10 Antworten zu “Hemd in oder über der Hose?

  1. Tash

    Es kommt ganz auf den Anlass an. Tagsüber beim Shoppen oder Essen gehen sollte der Mann das Hemd in die Hose stecken. Abends im Club wirkt der Style für mich persönlich aber zu bieder. Hier sollte der Kerl das Hemd ruhig lässig aus der Hose hängen lassen. Wichtig hier: Hemd darf nicht zu lang sein! Hoffe, das hilft Dir ein bisschen;-) Lol Tash

    Antworten
  2. Velia

    Aus der Hose!!! In jedem Fall. Alles andere wirkt spießug und geht rein gar nicht…es sei denn, du bist auf nem Vorstellungsgespräch…

    Antworten
  3. Amy

    In der Arbeit und zu offiziellen Anlässen sollte man das Hemd schon in der Hose tragen. Am Abend, wenn es lässiger wird, dann kann man das Hemd auch gerne auch über die Hose hängen lassen, aber der Schnitt sollte dann auch entsprechend nicht zu lange sein!

    Antworten
  4. China

    Wenn du kein Schleimer sein willst(oder so aussehen möchtest),dann lass es bloß über der hose.aber bei manchen jungs siehts aber echt ganz cool aus.probiers aus und überzeuge dich selbst oder lass dich beraten.Wenn deine cliqe maybe sowas macht,kannst du das ja auch tun…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *