Wie findet ihr Girls Marc Jenzen? Wird er der Superstar?

Hi Girls,

hab gestern den Auftritt von Marc Jenzen bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) gesehen. Für mich ist er der absolute Favorit. Finde den super, vom ganzen Styling her und wegen seiner Stimme. Wie findet Ihr Marc Jenzen? Glaubt ihr daran, dass er der neue Superstar wird?

Viele Grüße, Max

20 Antworten zu “Wie findet ihr Girls Marc Jenzen? Wird er der Superstar?

  1. ...

    Marc ist richtig geil.x3 Holger ist der größte scheiß ! Wie er da auf der Bühne rumhüpft wie so ein Geisteskranker…Ich verstehe nicht das die Zuschauer für so einen Geisteskranken wie Holger anrufen !

    Antworten
  2. Laniii

    ich liebe marc der ist ssooo süss und ich werde aufjedenfall für ihn anrufen mal schauen ob er es schaffen kann ich hoffe es ♥

    Antworten
  3. Jara80

    Marc war gestern echt schlecht! Man muss mal aufhören, den zu unterstützen, bloß weil er nicht schlecht aussieht. DSDS IST EIN GESANGSWETTBEWERB :!: :!: :!:

    Antworten
  4. Anonymous

    ich liebe marc voll und ganz (auch weiter nach gestern) – er hat gestern gezeigt, dass er eigentlich die beste Performance machen kann, ganz im Gegensatz zum rumhüpfenden Holger oder zum Dominik. Natürlich war der gestrige Auftritt ne Katastrophe von Marc gesanglich, aber eine 2. Chance hat er denke ich schon verdient!! – wenn er aber das nächste Mal noch schlechter singt als gestern, dann rufe ich nicht mehr an, hab gestern extra mal viel angerufen 10x (sonst rufe ich meist nur ca. 5x an, weil das gestern knapp werden konnte zwischen der “Schlampe” Annemarie u.a.). Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass sich der Marc die nächsten 7 Tage wirklich mal den “Arsch aufreißt” und dann zur guten Performance nächste Woche auch eine super gute Stimme, wie schon zur 1. Mottoshow vor einer Woche hat. Also ich finde, dass die Annemarie (= “******), der Benny (kann nicht singen) und der Holger (zu alt und hüpft wie ein Clown rum) in der 3./4./5. Mottoshow gehen sollten und Marc bis mindestens zur 6. Mottoshow bleiben soll. Danach sollte er nur weiter, wenn er es schafft sich zur Performance auch gesanglich gegen Vanessa (mag ich), Daniel, Dominik und Sarah (hat die beste Stimme, finde ich bei der 1.+2. Show gehabt) durchzusetzen – dazu hoffe ich, dass Marc in der 3.-6. Mottoshow dazu Gelgenheit findet! Ich liebe ihn eigentlich so und hoffe, dass er sich die nächsten Tage wirklich mal den Arsch aufreißt für die nächste Mottoshow – ich denke, wenn er mindestens Platz 3 wird, wird er weiter Musik machen ;) , aber wenn 4.-8. Platz, dann ist’s wohl aus mit der Musik für ihn und das fände ich Schade. Und das Marc ein Schläger ist, was der Jesse von Part Six behaupt glaub ich definitiv nicht! Also die nächsten Wochen kräftig weiter für Marc Jenzten anrufen – denn ohne Anrufe kommt keiner weiter, siehe unsere Conny, die ich statt Holger, Annemarie oder Benny lieber nochmal die nächste Woche gesehen hätte.

    Antworten
  5. románLatina

    Marc ist echt geil, klar hat er gestern nicht so toll gesungen aber eine 2.chance sollte er schon bekommen, ich bin mir aber auch sicher dass er nächste woche wieder geil singen wird…. Die vorwürfe von jesse finde ich sowas von scheisse, das sieht doch jeder das der kein schläger, sondern ein kuschelbär und ein voll lustiger typ ist… Jesse ist nur neidisch und kann anderen nix gönnen….

    Antworten
  6. Milano

    also ich finde auch das Marc gut singen kann er sieht gut aus ist ein cooler typ ich bin erlich und sage es auch warum auch nicht auch wenn ich ein junge bin lol ist meine meinung ich wünsche marc auch weiter hin alles gute er ist ein cooler und sinpatischer typ also bye bye..

    Antworten
  7. Anna

    Also,
    ich werde erst 14 aber ich finde Marc total nett, ich glaube er albert total gerne rum ist aber nicht angeberisch oder überheblich und ein Kuschelbä!!!. Ich finde ihn am besten von allen Kandidaten.Er ist auch der coolste Typ den ich kenne! Er hat eine super Stimme! Ich habe so oft für ihn angerufen und habe mitgefiebert, wenn er nicht weitergekommen wäre hätte ich bei DSDS nie mehr angerufen! ;) :lol: 8O Ich kann ihn sehr gut leiden , weiß aber das er unerreichbar für mich ist :: :( :cry: Ich hoffe das er weiterkommt und wenn nicht, werde ich nie wieder bei DSDS anrufen!!! ( Ich habe mein ganzes Taschengeld opfern müssen, aber ich werde die Woche wieder Zeitung austragen, bekomme 12€ und werde die nur für ihn verbrauchen!!!
    Ich wünsche ihm alles Glück auf dieser Welt!!!)

    Antworten
  8. silvia schöps

    :| Marc ich weiß oder ich hab es geglaubt .Aber gestern ist es für dich vorbei gewesen.Hoffentlich steigt
    Annemarie aus und du kannst rein!

    Antworten
  9. Aylin

    Ich finde es sehr schade dass marc raus ist :(
    marc war soooooooooooo süüüüüüüüüüüß.
    Ich hoffe dass er mit seiner Musik weiter macht.
    für mich ( oder uns) bist du eh der beste .
    i♥you.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antworten
  10. kleine

    tja, raus is er^^

    sein styling war für den müll. mein bester freund fand es allerdings seltsamerweise total toll,genau wie du max, aba wir mädels alle total scheiße^^

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *