Findet Ihr den Style von Peter Fox sexy?

[aartikel]B001ET225M:left[/aartikel] Hallo Ihr Mädels da draußen!
Ich geh morgen auf das Peter Fox Konzert hier in München und freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Ich wollte eigentlich einfach mal fragen, wie Ihr Peter Fox denn als Typ so findet. Findet Ihr Peter Fox und seinen Style sexy? Hier mal ein lustiges Video für alle von Euch, die nicht auf Anhieb wissen, wer das ist.

httpv://www.youtube.com/watch?v=WXCrRGDr0IY

12 Antworten zu “Findet Ihr den Style von Peter Fox sexy?

  1. tanie

    Peter Fox ist der absolute Hammer. Ich liebe seine Musik. Wer eine Karte für eins seiner Konzerte bekommen hat, kann sich glücklich schätzen. Seine Style hier im Video gefällt mir nich so, aber in seinem Musikvideo -Haus am See- sieht er toll aus. Der Anzug steht im super…Grüße aus Berlin

    Antworten
  2. mandi

    ich war in münchen auf dem konzert und es war die beste show die ich je gesehen habe…..peter fox ist der geilste!!!!!!!!!

    Antworten
  3. Andrea

    Ich mag den Typen gar nicht. Find den irgendwie abstoßend mit seiner roten Haaren und seiner arroganten Art. Schon bei Seeed fand ich den echt panne…

    Antworten
  4. ayumi

    Peter Fox ist jetzt nicht unbedingt der klassisch schöne Mann, aber irgendetwas hat er doch. außerdem finde ich es nicht richtig, was du da sagst andrea, natürlich muß man eine person kennen, um über sie urteilen zu können!

    Antworten
  5. tina

    peter fox ist einfach der hammer
    hatte das glück ihn 2 mal bei einem konzert zu treffen und auch einmal persönlich im fritzclub
    der typ ist genial!!!! seine myúsik/ sein style-> einmalig :P

    Antworten
  6. Sandy

    Also ich finde den Peter echt heiß!! war vor 2 wochen auf einem seiner konzerte und ich muss sagen, der ist echt geil!!
    und er hat nen richtigen Knackpo :twisted:

    Antworten
  7. Foxy

    Peter Fox ist sexy :!:

    Schon allein um von Äußerlichkeiten mal abzusehen, ist der von Innen heraus einfach schonmal sexy :!:

    Sein Style ist granate, schon allein weil er auch mal in Schlumperhosen zum Interview einkehrt und einfach “er” selbst ist :!:

    Sexy ist einfach an ihm, weil er in meinen Augen wie der coole Typ aus dem Nachbarhaus ist, der irgendetwas interessantes ausstrahlt :!:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *