27 Antworten zu “Wenn man(n) Shorts trägt, Beine rasieren?

  1. ayumi

    Ich mag behaarte Jungs eigentlich nicht so, aber die Beine müsst Ihr Euch eigentlich nicht unbedingt rasieren, das ist nicht so wichtig, wie eine schön glatt rasierte Brust :-)

    Antworten
  2. anne

    Ich finde, Jungs sollten sich Ihre Beine auf keinen Fall rasieren, irgendwie fände ich das sehr komisch, wenn mein Freund sich die Haare an den Beinen wegmachen würde. Jungs haben nun mal behaarte Beine und das ist auch gut so!

    Antworten
  3. babs

    Ich hatte mal einen Freund, der Thriathlet war und sich deshalb die Beine rasieren musste. Dadurch kamen seine Beinmuskeln noch mehr zur Geltung und das mochte ich schon immer gerne, wenn die Haare weg sind, sieht man das einfach noch mehr!

    Antworten
  4. Krissy

    Burschen die ihre Beine rasiern gehn gar nicht. Abgesehen von Sportlern, die das aufgrund ihres Sportes müssen. Aber sonst BIIITTTTEEE nicht!

    Antworten
  5. Stephen

    Sorry, wenn ich als Kerl da mal kurz zwischenfragen muss: Was ist denn, wenn sich der Mann die Beinhaare nur ein wenig stutzt. Muss ja nicht gleich alles ab, aber ein wenig kürzer und geordneter sollte doch nicht schlecht sein, oder?

    Antworten
  6. kleine

    ja stephen also ich finde das ok. aber ganz ab ist find ich ein absolutes NOGO, es sei denn es muss wirklich wegn dem sport sein!

    Antworten
  7. Céline

    also bei den beinen find ich das völlig ok, wenn man sich nicht rasiert (männer, mein ich!!!). Sonst aber bitte: Haare ab :!:

    Antworten
  8. simon

    Ich misch mich mal kurz ein ;) :
    Verstehe nicht warum ihr keine rasierten Beine wollt, aber die anderen Körperhaare rasiert werden sollen?! Also ich persönlich stutze mir nur meine Körperbehaarung und lass die Beinhaare so sein.. Sieht doch sonnst total un-ergonomisch aus! Oder nicht?

    Antworten
  9. Gonzofan

    Also Benny Kieckhäben rasiert sich die Beine hat er beim Casting gesagt.Was ist daran so schlimm wenn Boys sich die Beine rasieren?Ich finds toll.

    Antworten
  10. Becky

    also ich finds sieht zwar großteils nich so schön aus,wirkt aber männlich,also an den Beinen dürfn die Haare schon bleibn^^

    Antworten
  11. Christine

    Bein und Armhaare sind ein Zeichen für Männlichkeit!
    Aber auch nur BEin- und Armhaare.
    Den Intimberreich und unter den Achseln den Bereich dürft ihr Männer euch sehr gerne rasieren! ;)

    Antworten
  12. Alex

    Also ich persönlich rasiere mich komplet auch an den beinen liegt aber daran das ich schwimmsport mache und da immer gesagt wird das man dadurch schneller ist…
    allerdings bei leuten die kein sport machen kommt es drauf an komplet rasiren evtl nicht gerade auser man ist sehr stark behart ab dan würde ich nur stutzen sagen weil ein mann ohen haare an den beinen hat nen schwulen tutch

    Antworten
  13. Anonymous

    Also ich hab mir gerade die Haare am Bein bisschen kürzer gemacht aber hab noch was drann Jungs ich kans eich nur empfeln sie nicht zu rasiern sondern zu kürzen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *