7 Antworten zu “Wie wichtig ists euch, dass ein Mann Karriere macht?

  1. Jara80

    Woooowowo Barrack Obama;-) Im Ernst: Ich finds nicht wichtig, dass ein Mann Karriere macht. Solabngich ihn lieb hab und er lieb zu mir ist, ist alles weitere zweitrangig!!!

    Antworten
  2. Kathi

    Mir ists sehr wichtig, dass der Mann was hermacht, Dazu gehört auch, dass er nen ordentlichen Job hat und gut für seine Familie sorgen kann. Sonst könnt ich ja auch mit ner Freundin zusammenziehen…

    Antworten
  3. Caro90

    Ist mir eigentlich egal. Ich verlieb mich nicht in einen Mann bloß weil er beru´flich Erfolg hat. Da muss er schon auch noch was anderes bringen;.)

    Antworten
  4. katey

    Bin eigentlich derselben Meinung wie die anderen hier, ein Mann sollte wissen, was er will und im Stande sein, für sich selbst und eventuell für eine Familie sorgen zu können, aber eigentlich ist das für mich kein Entscheidungskriterium, ob ich mich in einen verliebe oder nicht, da sind ganz andere Dinge ausschlaggebend!

    Antworten
  5. Eva82

    Ja, ist mir schon wichtig, dass ein Mann weiss, wo er im Leben steht. Schließlich soll er mal das Leben einer ganzen Familie betreuen. Da empfielt sichs schon, wenn er nicht wiederwillig zur Arbeit geht ;)

    Antworten
  6. Antonia

    Ich sag es ganz ehrlich: für mich ist Karrieregeilheit Ausschlusskriterium. Ich weiss nicht, was meine “Vorrednerinnen” mit “er muss wissen, wo er im Leben steht” meinen. Ich habe selbst erfahren, was es heisst, mit jemandem zusammenzusein, der eien verantwortungsvollen Job hat. Das bedeutet: unter der Woche 2-3 TAge auf Dienstreise, abends nie vor 21h heimkommen, oft am Samstag arbeiten, der Chef oder die Assistentin, die dauern anrufen, der Blackberry piepst in der Nacht. Und zudem: seine Magenschmerzen, Nackenverspannung, Druck, Unleidlichkeit, Schlaflosigkeit. Ich könnte endlos so weiterschreiben. Nee, ich habe mich, so bitter es ist, gegen den mann entscheiden müssen, weil er mit seinem Job verlobt war.
    Toni

    Antworten
  7. Mary

    Also ich finde es extrem wichtig,immerhin muss man ja auch von was leben. Besonders Girls,die aus einem reichen Elternhaus kommen,haben da hohe anspruche.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *