Findet Ihr die Narben im Gesicht von Seal schlimm?

Hallo zusammen,

ich habe mir wie viele von Euch wahrscheinlich auch gestern DSDS angesehen und dort hatte der Sänger Seal ja Auftritte. Hierbei ist mir wieder aufgefallen, dass Seal wirklich große und fies aussehende Narben im Gesicht hat.
Anscheinend ist das auf eine Autoimmun-Erkrankung zurückzuführen, die sich Lupus erythematodes nennt.
Da Seal mit Heidi Klum ja eine sehr hübsche Frau an seiner Seite hat, wollte ich mich bei Euch mal erkundigen, wie er es findet, wenn ein Mann soviel Narben im Gesicht hat wie Seal. Ist das schlimm? Wie findet Ihr die Narben im Gesicht von Seal?

11 Antworten zu “Findet Ihr die Narben im Gesicht von Seal schlimm?

  1. Kleine

    Ich finde die Narben bei ihm im Gesicht nicht gerade schön.
    Aber eigentlich auch schade, denn die meisten können ja nichts für ihre Narben.
    Und eigentlich sind Narben ja auch interessant.
    Doch bei Seal finde ich es hässlich.
    Naja, Heidi macht das wieder wett ;)

    Antworten
  2. kati :)

    narben können das gesicht interessant machen,
    aber in einem solchen ausmaß wie bei seal, finde ichs nicht mehr schön.

    Antworten
  3. ILONA

    NEIN FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT JEDER HAT MAL NE NARBE NAJA VLLT NICHT JEDER ABER MG IST DOCH NICHT SCHLIMM DIE ANDEREN HABEN WIEDERUM WAS ANDERES AN SICH WAS NICHT SO TOLL IST ALSO ZB.EINEN RIESEN GROßEN EKILGEN LEBERFLECK ODER EINE WARZE…ALSO NICHT JEDER IST PERFEKT ODER HAT MAL IN LEBEN EINEN FEHLER GEMACHT..ODER KANN EINFACH NICHRS DAFÜR..WEIL ES EIN UNFALL WAR..DAFÜR SOLLTE MANN MENSCHEN NICHT GLEICH AUSSCHLIEßEN..

    Antworten
  4. A.

    ich finde es gibt ihm den Wiedererkennungswert… (abgesehen von seiner Stimme) :o
    seine narben machen das gesicht interessant und irgendwie einzigartig.
    Leute, die diese Narben abstossend finden, DANN SIND DAS EHER DIE LEUTE DIE ICH ABSTOSSEND FINDE :evil:

    Antworten
  5. Anonymous

    Also, Seal hat mehr Narben als der Mond Krater hat.
    Und der hübscheste ist er auch nicht gerade, ich frag mich was Heidi klum sich dabei gedacht hat, sich mit dem Grand canyon einzu lassen.
    Schlimm ist das sie auch noch kinder von dem hat :(

    Singen kann der auch nicht.
    die gleichen Töne die aus seinem Mund kommen, hören sich genau so an als ob ich ner katze auf den schwanz trete.

    Antworten
  6. Anonymous

    Du bist sone hängengeblieben f…. es geht nicht nur ums perfekte aussehen du kannst bestimmt nicht mal 1 Ton treffen beim Singen der Kerl singt wie ne 1 was glaubst du wieso er nen Plattenvertrag hat und du nicht 3 mal kannste raten :roll:

    Antworten
  7. Anonymous

    was heidi an ihm findet ? nicht jede ist sone oberflächliche pussy. man sollte atraktivität nicht mit esthetik verwechseln. kenne genug mädels die von den formen her total schön sind, aber trotzdem ne ausstrahlung haben, wie ein stück gammliges toastbrot…

    Antworten
  8. xena

    find ich eigentlich nicht besonders schlimm, Narben erzählen ja meistens eine Geschichte, die unter Umständen sehr interessant sein kann.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *