Wie findet Ihr Haare auf dem Rücken?

Hallo Mädels,
nachdem ich nun schon einige Lenze auf dem Buckel habe ;-) wachsen mir nun seit ca. zwei Jahren Haare auf dem Rücken. Ich habe schon einiges ausprobiert, um diese zu entfernen, aber irgendwie ist das alles etwas mühsam und nervt mich tierisch. Von einer Haarentfernungscreme habe ich sogar schon mal einen Ausschlag am Rücken bekommen, der zwei Monate lang angehalten hat. Selber rasieren ist wirklich nicht einfach bzw. nahezu unmöglich. Eine Laserbehandlung ist mir irgendwie zu teuer und eine Garantie auf Erfolg wird ja auch nicht gegeben.
Ich habe jetzt nicht unbedingt eine Behaarung, die an einen Affen erinnert, aber da sind die Haare schon und man kann sie auch mit dem bloßen Auge erkennen. Im Sommer werden sie zwar blond, aber im winter stechen sie schon ins Auge. Da ich mir überlege, was ich tun soll, wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr Haare am Rücken denn so findet, ist das abstoßend oder eigentlich egal??
vielen Dank für Eure Antworten,
Euer Urs ;-)

8 Antworten zu “Wie findet Ihr Haare auf dem Rücken?

  1. caro-fee

    ganz ehrlich, aber mir gefällt es nicht so gut, wenn Männer Haare auf dem Rücken haben. Ich weiss, dass ihr da nichts machen könnt, aber manchmal ist eine dauerhafte Haarentfernung die beste Lösung, wenn du Probleme damit hast. Und NICHT rasieren!!!!!! Die werden dann noch viel mehr und vor allem hart. Erkundige dich mal, ob eine Laserbehandlung von der Kasse bezahlt wird….hab da mal was gehört…. Viel Glück.

    Antworten
  2. tiny-tip

    Hi Urs, ich stehe auch mehr auf die glatten Typen, wie caro-fee. Allerdings habe ich Freundinnen, die es eher behaarter mögen (Brust, Bart usw.). Fürt die ist einem behaarten Rücken in keinster Weise ein Problem. Ich weiss es ist für dich wirklich ernst, aber dein Thementext ist sehr amüsant geschrieben :lol:

    Antworten
  3. Alisa

    Wie tinytip schon sagt, manche stehen drauf manche nicht.
    Machs doch von deiner Freundin abhängig, wenn es sie wirklich stört kannst dioch ja nochmal wegen Lasern informieren :D

    Antworten
  4. Marina

    ich mag es erlichgesagt auch nicht :roll: Aber wenn es an meinem Traummann dran ist , ist es halt tran ich würde es überleben:D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *