Eure Meinung zu einem Vollbart?

vollbartHi,

ich selbst trage einen Vollbart und würde gerne wissen, was ihr Frauen denn davon haltet… In meinem Freundekreis sind die Mädels geteilter Meinung. Wenn man den hin und wieder stutzt, ist doch ein Vollbart ganz schön anzuschauen, oder? Danke für eure Meinung schon mal vorab…LG Mark

23 Antworten zu “Eure Meinung zu einem Vollbart?

  1. Kleine

    Hi!

    Vielleicht ist er ganz schön anzuschauen, aber nicht gerade toll anzufühlen :P
    Ich finde es irgendwie gepflegter, wenn der Mann keinen Vollbart hat.

    Antworten
  2. tiny-tip

    Ich mag Männer mit Vollbart….Voraussetzung ist natürlich, dass er gepflegt ist und nicht doof rumwuchert. Das Bild vermittelt einen falschen Eindruck 8)

    Antworten
  3. sacred_angel

    PFUI!!! Männer mit Bart sind meilenweit vom Sexy-sein entfernt!!! Also schnellstens abrasieren! Außerdem kratzt das beim Körperkontakt doch so… :mrgreen:

    Antworten
  4. grüffela

    kommt drauf an ein langer drei Tage Bart ist heiss guck dir mal caleb followill von Kings of leon an, der sah vorher kagge aus mit babyface und langen grunge Haaren , nu seht er richtig männlich sexy aus… :oops: :P

    Antworten
  5. Bea

    Ich finde einen Mann mit Vollbart total Klasse! Der Mann sollte aber dunkelhaarig sein. Ich finde, bei blonden Männern sieht das nicht so gut aus.

    Antworten
  6. kate

    joa sieht manchmal vielleicht heiß aus.
    aber dann muss man den rest des körpers auch perfekt stylen ;)
    wer sich den aufwand ersparen will, bleibt lieber beim 0815 2-3 tage bart oder glatt.

    Antworten
  7. jaja

    also ich selber hab nich zumindestens noch nicht richtigen bartwuchs aber ich finde persönlich den 3 tage bart am besten^^

    Antworten
  8. Chelsea

    Eher nicht, sorry aber das sieht so bärenmäßig oder alte männer mäßig aus, glatt ist besser!
    Obwohl bestimmte bärte können auch hübscher machen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *