Findet ihr, dass RTL am Streit unter den DSDS Kandidaten schuld ist?

Hallo zusammen,

findet ihr eigentlich, dass RTL den Streit zwischen den Kandidaten bei DSDS gezielt fördert? Sind sie an den Spannungen im DSDS Haus selber schuld und wollten dadurch die Öffentlichkeit zusätzlich für DSDS begeistern? Schließlich wurde der Streit zwischen Annemarie Eifeld und Holger Göpfert ja durch ein in der Show veröffentlichtes Interview mit Annemarie Eifeld hervorgerufen…

Gruß, Marcus

15 Antworten zu “Findet ihr, dass RTL am Streit unter den DSDS Kandidaten schuld ist?

  1. Siri90

    Eindeutig ja! So wie Markus Schreil die Show schon anmoderiert: “Sie glauben, dass bei den Kandidaten alles harmonisch ist – da haben sie sich aber geirrt.! Da versucht man gezielt, Aufmerksamkeit durch Streit zwischen den DSDS Kandidaten zu fördern! Die Geschichte mit den Kosmetikproben ist doch auch gezielt eingefädelt worde! DAS IST DAS LETZTE UND ZUM KOTZEN!!!

    Antworten
  2. babs

    Natürlich wird das von RTL gezielt gefördert, je öfters die Kandidaten es mit Skandalen in die Presse schaffen, desto mehr Leute werden DSDS ansehen. Je mehr Kandidaten polarisieren, desto mehr Menschen werden zum Telefonhörer greifen.

    Antworten
  3. Anonymous

    ja denke ich schon es hat ja alles mit den fotos von annemarie angefangen wenn ich mich nicht irre..ich habe auch echt keine lust noch weiter darüber zu diskutieren..niemand hat was zu den fotos von benny gesgat..es war ja klar sie haben sich ein opfer gesucht und gefunden und das finde ich echt übel..leute echt übel..das mann vor der öffentlichkeit so über eine person die mann nciht kennt urteilt..sie wird da einfach als super zicke hingestellt..
    und fertig alle müssen natührlich daran glauben bitte seit mal erlich wer ist denn nicht mal eine zicke..?? das ist ja auch nicht der entscheinende punkt..ich kann nur darüber utteilen was ich sehe und ich sehe eindeutig das sie in ordnung ist ok aber das was ich noch sehe..ist wie die sarah..einen prowoziert vor der kamera und wie sie überhaupt reagiert und wie sie tut und macht und sonst was..sie ist hinterliessstig meiner meinung nach..ich weiß ja nicht wie sie wirklich ist aber so trägt sie es momentan aus..so wird sie auch nicht weit kommen..ich weiß noch wie die sarah am anfang war total in ordnung..und jetzt..naja

    Antworten
  4. adam

    wiese regt ihr euch alle so über diese dsds show auf ?
    ich meine habt ihr nicht eure eigenen probleme ?
    das ist doch eh alles schwachsinn und die sind da eh alle falsch.
    naja aber die,die auch zu anne marie stehen find ich voll in ordnung ;)

    Antworten
  5. HOLGER AHA AHA…JEAH HOLGER AHA AHA !!!
    DU BIST SUPER JEAH JEAH WIR LIIEBEN SICH MEIN SCHATZ !!!
    DU BIST HAMMER AHA AHA JEAAH !!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Antworten
  6. Jessica

    die die für holger klatschen sind die typen mit den lederjacken..
    bin ich nicht gut..;) und ein tipp ich hasse typen mit schmierigen lederjacken..

    Antworten
  7. Luisa

    hey “adam” eine frage die aber nicht hier dazugehört…
    naja also das ist mir jetzt etwas peinlich :oops:
    hast du vielleicht icq oder so ? wenn ja bekomme ich deine nummer ? hehe

    Antworten
  8. sexygirly-sweetCherry

    ähm “luisa” ja da hast du recht was hat diese frage hiermit zu tun ?
    das ist hier kein kaffeegrenzchen oder so eine in der art veranstaltung.
    könntest du das bitte in zukunft lassen ?-DANKE !!! -.-

    Antworten
  9. adam

    hm kann ich gern machen aber dann musst du mir deine e-mail geben.ich will nicht dass alle hier dann meine nummer annehmen ;)
    es ist aber kein problem wenn du deine e-mail auch nicht geben willst.
    ich kann es auch tuen.;)

    Antworten
  10. Luisa

    oh echt ?
    eigentlich war das nur spaß und ich hab mich extra so idiotisch benommen weil ich dachte das du es nicht willst =)
    haha lol…naja ok kann ich machen !!!

    Antworten
  11. sarah

    Ich glaube schon, dass RTL versucht den Streit zwischen den Kandidaten zu fördern. Doch ich glaube, dass der Ausgangspunkt bei den Kandidaten liegt. Im Fall von Annemarie und den Anschuldigungen gegenüber RTL, glaube ich, dass Annemarie sich nur rausreden möchte, da sie jetzt weiß, dass es für ihr Image doch nicht so gut war wie angenommen!

    Antworten
  12. Gonzofan

    Das ist mir egal.Ich bin sowieso nur für Benny Kieckhäben der ist süß kann gut singen.Sollen Annemarie und Holger sich doch die köpfe einschlagen.

    Antworten
  13. cline

    natürlich wird das gezielt gepusht. Das ist bei allen Castingshows so. Ohne Spannungen zwischen den Kandidaten würde die Show völlig reizlos sein.

    Antworten
  14. tanea

    na das ist ja wohl ganz offensichtlich!!! siehe letzte mottoschow: in jedem beitrag ein angebliches statement der anderen kandidaten gegen annemarie. dann musste sie (welch zufall) als letzte auftreten. und zack: die “buh-rufe” wurden noch lauter. das bringt einschaltquoten und vor allem viele anrufe, die jeweils 50cent kosten. denn wenn manmerkt, dass seine favoritin gehasst wird ruft man schließlich noch mehr an! das ist so ekelhaft, v.a. weil es jetzt so langsam auch auf annemaries geasundheit geht!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *