Wer hat Recht: Streit zwischen Annemarie Eifeld und Marc Jenzen!

Hallo,

heute ist der Streit zwischen Marc Jenzen und Annemarie Eifeld bei DSDS eskaliert! Wer hat Recht? Marc, der Annemarie für Falsch hält und ihr keinen Meter traut? Oder Annemarie und ihre Eltern, die Marc bei DSDS scharf kritisiert haben?

Gruß, Daniel
[ad#girlstalk-728]

70 Antworten zu “Wer hat Recht: Streit zwischen Annemarie Eifeld und Marc Jenzen!

  1. Demetriaa

    Auf jeden jeden Fall hat Marc Recht !!
    Annemarie tut iimmer wie das hilflose Wesen und schiebt immer alles auf die anderen ! Wenns nicht anders geht sogar auf ihren besten Freund Benny !! Sowas ist einfach nur hinterhältig! Gut Das Marc mal die Warheit ausspricht ! Annemarie ist einfach nur eine falsche Schlange und voll verwöhnt…

    Antworten
  2. Anne

    Annemarie mobbte Holger von Feinsten :oops: , auf einer ganz
    miesen und hinterhältigen Art.
    Wer austeilen kann, muß auch einstecken können.
    Sich dann noch als kleines Opferhaschel hinzustellen, übel, übel dieses blonde Gift.
    Es gibt Spielregeln im Leben, DAS muß sie noch lernen, sonst wird sie nie weit im Leben kommen, egal was sie anpackt.
    Bei DSDS hat sie in jedem Fall verloren, die meisten Zusacher sind ja nicht blind.

    Anne

    Antworten
  3. Anna

    die ******** Annemarie kann ich wirklich nicht mehr bei DSDS sehen – die hätte ich schon rausgewählt statt der Cornelia (fand ich blöd) und genau das gleiche statt Marc und Annemarie, die dumme, ist trotzdem wieder weiter – leider für Marc echt scheiße gelaufen und ich finde

    Antworten
  4. Shanelle

    Anne-marie hat recht,denn sie hat es wirklich verdient weiter zu kommen :!: .Sie hat so viel durchmachen müssen und hat es trotz allem nicht aufgegeben.
    Marc hätte lieber die augen bei sich behalten und sich nicht so selbstsicher sein sollen :| .Er dachte er überzeugt alle mit seinem aussehen und spielt so auf “cool”,dabei hat er sich überall eingemischt und somit selber pech gehabt.Anne-marie du schaffst das =)

    Antworten
  5. LOLO

    Also ich finde Annemarie echt scheiße sie tut immer so lieb und nett und ist in wirklichkeit eine gemeine ***** .Als ob Holger ihr was antun würde ich meine hallo Holger? Der würd sowas nie machen nie.

    Antworten
  6. Anonymous

    @Siri90: neeeeeeee volll nicht annemarie ist so ne falsche schlange so ne ***** voll scheiße das marc raus geflogen ist und diese ***** weiter gekommen ist marcccccc ich lieb dichhhhh !!!!!!!!! :mrgreen: :oops: :roll: :cry: :lol: :x

    Antworten
  7. Shanelle

    ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll…
    WAS GEHT EUCH DIESER STREIT ZWISCHEN DENEN AN ??
    EINEN **** DRECK GEHT EUCH DAS AN EHRLICH !!!
    sie hat es viel mehr verdient als dieser hässliche marc der nur mit seinem äuserem täuscht und ihr lässt euch noch darauf ein …also da muss man echt schon psychisch krank sein ganz ehrlich !!!
    “ohhh marc mein kleiner süßer schatz ich liiiebe dich”…was sollen diese komentare ?? KENNT IHR DEN PERSÖHNLICH ?? -NEIIIIN !!!
    vllt ist der ja auch falsch aber das ist euch ja egaaaaaLLLLL….
    boah gott ehrlich manche von euch sind zu dumm um zu *******!!! :!:

    Antworten
  8. Anonymous

    anamarie hat recht nur weil die sarah und der marc eingebildet sind kann annamarie nichtz machen und annamarie ist keine zicke sondern sarah und zun gluck ist mark rausgegangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  9. Anonymous

    :D :D :D :D annamarie the best und ich finde das die menschen unrecht haben und sollen nicht immer puh schreien weil annamarie ist nett und ist die beste mit daniel und holger :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Antworten
  10. Shanelle

    JAAAA GENAU ENTLICH einer der recht hat…
    die sarah ist ne zicke schon allein ihr blick als dieser “marc” rausgeflogen ist ey…wie die geguckt hat…FALSCHE SCHLANGE !!!
    die denkt sie kann gut singen und schon ist sie nicht gefährdet…
    gerade SIE hat kein herz…was labert die eig für ein ******?!…
    und der marc…ah ich hab KB was zu dem zu schreiben…der hat es nicht verdient…meine armen finger !!!

    Antworten
  11. anna

    ich find es schlimm, das son junges unerfahrenes kind (annemarie) derart aufmerksamkeit bekommt und sich somit in ihrer sehr kindischen art bestätigt fühlt. an der stelle, sorry, da hat die erziehung ihrer eltern versagt.
    immer schön austeilen und dann auf armes opfer tun.
    kann ja nicht sein, das immer annemarie im focus steht, wenn es um austeilen von bemerkungen unter der gürtellinie geht.

    Antworten
  12. Marcel

    Ich finde Annamarie hat recht.!!
    Sarah hat zwar die bessere Stimme, doch bei Annamarie weiß man wenigstens wo man drann ist. Sie sagt ehrlich was sie denkt & ausgebuht zu werden ist echt das Allerletzte!
    Dann sollte lieber so ne Witzfigur wie Holger raus, aber naja.

    Ich denke, dass Annamarie in der nächsten Sendung wirklich sämtliche Anrufe brauch, damit sie weiter kommt.

    Antworten
  13. der_johannes

    es hat niemand Recht, WEIL KEINER VON UNS DIE PERSÖNLICH KENNT!
    Diese kommentare sind so sinnvoll wie sich mit ner Flasche auf den Kopf zu hauen. Immer diese kleinen nervigen Kinder mit ihrem “ooohhh marc ich liebe dich so sehr du bist so süß und ohhhhhhhhhhhh”. Genauso wie die ausdrucksweise hier mit annemarie ist ne dumme hinterlistige f**ze und sowas, mein Gott lernt deutsch Kinder..

    Antworten
  14. ayumi

    @der_johannes: Endlich mal ein vernüftiger Beitrag hier, danke Johannes! Vor allem die Anmerkung mit der Rechtschreibung ist mir wichtig: LEUTE, LEST EUCH EUREN BEITRAG MAL DURCH BEVOR IHR IN ABSENDET, das kann doch nicht wahr sein, was Ihr hier so reinschreibt!

    Antworten
  15. ehemaliges DSDS Girl

    :roll: Leute Annemarie geht gar nicht die ist berechnend ohne Ende.Ich kann darüber urteilen,da ich beim Workshop in Tenneriffa dabei war-die geht gar nicht.Marc und Sarah wirken durch ihre Blicke arrogant,sind sie aber nicht- im Gegenteil Marc ist sehr herzlich und gibt dir das Letzte.Urteilt nicht,wenn ihr die Leute nicht kennt.
    Ich möchte das Vanessa gewinnt-da sie so ist wie sie ist und in meinem Herzen einen Platz gefunden hat.Ausserdem gibt es genug Popsänger aber nur noch schlechte Schlagersänger!Als Sintis hat man es eh nicht leicht im Leben,obwohl wir im Jahr2009 leben!Ich hoffe deswegen,dass Vanessa oder Sarah das Finale gewinnen(Lieber wäre mir Vanessa)!!!

    Antworten
  16. Luisa

    leute…hört mal bitte auf ich finde auch keiner von uns hat recht was die kanidaten angeht…weder ihr noch ich wissen wie die dsds kandidaten richtig ticken !!! vielleicht stimmt das was der marc und die sarah erzählenen,doch vielleicht hat auch anne marie recht….oder alle 3 spielen uns hier etwas vor und keiner von denen ist OK !!!…naja manche von uns sind eben fans von bestimmten kandidaten aber das ist kein grund die anderen so zu demütigen oder sie so dermaßen runterzu machen nur weil man sie vielleicht nicht wirklich mag.Aber ganz ehrlich keiner von uns kennt sie richtig und man glaubt nun mal das,was uns um die ohren kommt,doch was genau hinter den kulissen geschieht wissen wir nicht.Die zeitung oder internet lügen auch sehr oft und ich meine keiner von uns sollte sich darauf einlassen.ich will hier niemanden beschuldigen oder sonst so was,aber ehrlich währe es nicht besser,wenn wir es einfach lassen und es den kandidaten überlassen. ;)

    Antworten
  17. Jessica

    ich schieße mich aufjedenfall luisa und shanelle an..hammer kommentare von euch genu so sehe ich das auch..ich finde gerade dann ist mann falsch wenn man öffentlich vor der kamara über einen ablästert..ich finde das einfach nur dumm und lächerlich..und das komische aufeinmal so plötzlich..kann die FALSCHE SARAHH die anne-marie nicht leiden und findet sie falsch..unglaublich was die sich alles einfallen lassen um weniger konkurenz zu haben..sry so kommt es mir echt langsam vor..ich bin eig. für keinen von denen..aber trotzdem halte ich zur ANNE-MARIE..weil sie in letzter zeit echt viel durchgemacht hat..die arme war echt total fertig..nach der 2 mottoshow..sie musste sogar brechen..also kommt leute das ist schoon echt derbst mobing von sarah und marc..alsO wer ist denn hir falsch..

    Antworten
  18. LoLitaa ..

    Ich finde nach der show getern abend das annemarie recht hat . ja , ok , sie war gemein zu holger aber ganz ehrlich .. der passt doch nicht wirklich in das konzept von dsds und ausserdem ist er auch nicht ansatzweise so ein guter sänger wie zB Marc oder Sahra .. trotzdem kommt er jede runde weiter . durch dieter . vllt hat der typ jah eine wette zu laufen , wie weit er einen idioten durch dsds schummeln kann ?
    annemarie hat lediglich ihre meinung gesagt und jetzt machen sie alle fertig . Aber .. sie hält sich tapfer und lässt sich nicht runterkriegen . Das mädchen hat power . ausserdem singt sie super , sieht gut aus und macht trotz dem buh-rufen eine klasse show !
    Ich habe lediglich angst das sie bald unter dem ganzen druck zusammenbricht .
    aber .. GO ANNEMARIE ! ICH WEIß , DASS DU DAS KANNST !

    Antworten
  19. Zoe

    Demetriaa: sorry da hasst du wohl was ganz falsch verstanden schätzchen..wer macht den hir auf einen süßen kuschelbären..und auf den coolen lockeren typen von neben an..er ist zu recht rausgefallen..und seine stimme hat sich deutlich verschlechtert..also soll der hir nicht auf unschuldig machen..ich finde das echt schoon mobing von dennen was die da machen..so eine kinderscheiße die können sich doch einfach daraushalten..und lieber mal auf sich gucken..

    Antworten
  20. alex

    achtung,achtung zickenalarm !!!
    hey mädels hört mal damit auf es kennt doch niemand von uns die kandidaten persöhnlich und die kandidaten kennen uns nicht also was bringt das euch hier zu streiten wenn sie das doch nicht mitbekommen :D
    naja kann sein das manche kleinen süßen kinder keine ahnung vom leben haben und hier trozdem reinschreiben.haha wie süß xD

    Antworten
  21. Aylin

    ich finde marc hatte recht.
    Es ist ja schließlich keine mittleit show.
    auch marc musste viel durch machen er war im heim .
    weil man immer sagt die arme annemarie muss sooo viel durchmachen.
    sie ist doch selber schuld. :mrgreen:

    Antworten
  22. Anonymous

    kennt ihr Annemarie persönlich neinnnnnn !!!!!
    Mac dieser mitläufer,darf vor der Kamera ablästern !!!!
    zu Holger wenn er sich bewegt als sei er mitten im
    Boxkampf ist das auch oke !!!!
    hört einfach auf über Menschen zu urteilen,die ihr nicht einmal
    persönlich kennt.
    lasst einfach mal Hirn regnen.

    Antworten
  23. Aylin

    hey Anonymous:
    du hast doch auch geschrieben dass du Marc und Sarah eingebildet findest.
    kennst du sie etwa persönlich?
    Aber man muss sich ja auch nicht gegenseitig fertig machen.
    es ist ja selbstverständlich dass jeder seine eigene Meinung hat oder?
    LG. :lol:

    Antworten
  24. Alina

    Hi!Ich finde Annemarie hat recht!Marc war zwar ein wenig gut beim singen,aber ich finde ihn immer noch scheiße!!

    PS:Ich hasse :evil: HOLGER :twisted: :!: :!: :!:

    Antworten
  25. neutral

    @günter: hey günter, du hasst der marc und warum? du bist nur neidisch weil du nicht singen kannst, nicht bewegen kannst, wahrscheinlich noch von aussehen her häßlich.

    Antworten
  26. admin

    @neutral: und wahrscheinlich solltest Du besser nicht vermuten, ob jemand anders hässlich ist, wenn Du ihn nicht kennst. Also verhalte Dich bitte wie Dein Username, nämlich neutral!

    Antworten
  27. Sarah und Marc fan =D

    also MARC hat recht !! Annemarie probiert mit allen mitteln aufmerksamkeit zu bekommen ..es ist soo unfair dass marc raus ist
    wenn es fair gehen würde find ich müsste annemarie freiwillig einsehen dass si bei dsds nichts zu suchen hat ! ich hoffe sie sieht das auch jetzt ein un geht freiwilligr raus damit marc wieder rein ist , denn er hat es gesanglich wie caraktherlich mehr als je zuvor verdient !
    ich finds total scheisse dass er raus ist !

    Antworten
  28. Mel

    Was Marc und besonders Sarah alles über Annemarie abgelassen haben war wirklich unterste Schublade.Vor allem war die Sache zwischen ihr und Holger doch schon längst geklärt, warum müssen die beiden da noch nachtreten, geht sie doch überhaupt nichts an.

    Der Grund war nur, dass sie sich erhofft haben, sich bei den Zuschauern einschleimen zu können, weil zu der Zeit alles auf die ach so böse Annemarie geschimpft hat, da dachte man, da wird man mal locker eine Konkurrentin los.

    Aber Marc hat seine Quittung schon bekommen für sein falsches und hinterhältiges Verhalten gegenüber Annemarie und Sarah ist die nächste.

    Annemarie hat mich vorher echt nicht interessiert, aber jetzt halte ich zu ihr und werde bei der nächsten Show auch für sie anrufen!!

    Antworten
  29. Lara-Marie

    @Anna: @alex: c@Anonymous: anna du hast total recht Annemarie ist soooooooooooooo eine Zicke!!!!!!!!!!!Die lässtert nur und versuchtmit allen mitteln zu gewinnen :twisted: Auserdem denkt sie sie wär die beste :roll: Mann die ist echt scheiße !!! ich bin voll für Sahra und marc!! :D

    Antworten
  30. Johana

    mann annemarie ist vieleicht nicht so doll aber was manche schreiben ist echt nicht in ordnung! z.b.annemarie ist ne schlampe, oder annemarie ist eine tussi, mann leute annemarie hat auchgefühle!

    Antworten
  31. Mimi

    :lol: Boah die Annemarie ist immer noch drinnen.(* mich uebergeb*
    Schlampe auf umwegen.
    Wer sich in der Bild so praesentiert ist dermassen tief gesunken.
    Genauso ihre Eltern. Ihr Eltern sind genauso gestoert und foerdern das noch.
    Hallo?Wenn meine Mutter mich fast nackt in der Bild erwischt, wuerde sie mir den Ruecken zu drehen.
    Sie hat kein Schamgefuehl. Singen kann sie, aber sie ist duemmer als ein Stein und echt eine Notgeile Prostituierte.
    Wenn ich ihre Eltern oder Sie irgendwo treffe, wuerde ich sie erstmal auslachen und dann sie als Nutte beschimpfen.
    Ich wuerde mich schaemen und die gehoert nur ausgelacht.
    Ist so und ich hoffe echt diese Dummheit faerbt nicht ab.
    R.I.P Annemarie

    Antworten
  32. Mimi

    Klar wir kennen die Personen.
    Aber Menschen geben sich wie sie sind.
    Annemarie zog blank. Damit verdeutlicht sie, dass sie eine Nutte ist.
    Sie heult?
    Selber Schuld.
    Sie bekommt nur das zurueck was sie verdient.
    Glaubt ihr Holger tat es nicht weh?
    Sie hat zuerst angefangen, Gefuehle hat sie nicht.

    Man erkennt Menschen in ihrem Handeln.
    Wie hat sie einmal gesagt:Sie wuerde nie einen tiefen Ausschnitt tragen und auf Cornelia gezeigt.
    Was ist sie jetzt?

    Das Maedchen ist so fake und mir tut der armer Volker so leid, dass falls sie gewinnt, sie managen muss.
    Mediengeil.
    Sie will ja getreten werden.

    Antworten
  33. Juli

    Oh mein Gott
    ich glaube es einfach nicht!
    Es war ja wieder mal so klar dass alle männlichen Kommentatoren für Annemarie sind aber nicht der Fairness halber sondern aufgrund ihrer “vorzüge” da zeigt sich mal wieder wie leicht die männliche Welt von großen Brüsten und “nackten Tatsachen” beeinflussbar ist..
    uns Mädchen ärgert dass denn wenn man eine gute Stimme hat so wie Sarah hilft einen das zwar auch weiter aber was nützt einem das harte Trainung wenn die nächste Mitspielerin ohne Probleme weiterkommt weil sie sich vor der Kamera auszieht??!!
    Nur eins ist klar: Sie zahlt einen viel zu hohen Preis dafür!
    Mit wäre es das einfach nicht Wert?
    Sie könnte sich genauso gut verkaufen ohne andauernd ihre Hüllen fallen zu lassen und die Bith der Nation zu sein!
    Sie hätte einen anderen Weg wählen können denn auch wenn sie nicht die Beste Stimme hat ist sie in der Lage richtig Show zu machen doch so wird sie doch niemals irgendjemand Ernst nehmen….
    und dann andauernd ihr übereifriges Konkurenzdeknen
    einfach zum Kotzen

    bitte um eure Meinung!!!

    Liebe GRüße
    Juli

    Antworten
  34. annalina

    @Juli: Juli zum Teil bin ich deiner Meinung aber das alle Jungs auf Annemarie stehen stimmt nicht.Oder ist das bei dir so ? schreib mir mal zurück.

    Antworten
  35. luna

    Warum findet ihr annemiarie so gut?Daniel hats verdient!!!!!Annemarie hat sich das alles selbst zuzu schreiben! ;) Daniel hats einfach faier gemacht. :) Annemarie hats mit allen mitteln versucht :roll: hat halt auch nichts genützt !!! :D Tja meine Meinung

    Antworten
  36. Rosana

    @gabi: Also ich finde die Anne-Marie ja ganz toll. Also total besser als dieser Marc!!!Anne-Marie ist doch so an nettes Madel!!!Tcha meine Meinung! :) Eure Rosana

    Antworten
  37. anne-marie

    Also ich finde Anne-Marie cool!!!Weil ich auch Anne-Marie heiße, ;) und weil sie gut singen kann.Schade das sie kein Superstar geworden ist.V.g.ann-mie

    Antworten
  38. Anonymous

    was du da über annemarie schreibst ist nicht in ordnung.würde es dir gefallen wen dich jemand fremder auf der straße auslacht? ;) !!!!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *