Lavalampen – Romantisch oder kitschig?

Hallo Mädels,

[aartikel]B001C36YM2:left[/aartikel] ich bekoche am Wochenende meine neue hoffentlich-bald-Freundin. Hab damals zum Geburtstag ne Lavalampe geschenkt bekommen und finde eigentlich, dass das Teil eine ziemlich romantische Stimmung erzeugt. Wie seht ihr das? Wie findet ihr Lavalampen? Romantisch oder kitschig?

10 Antworten zu “Lavalampen – Romantisch oder kitschig?

  1. manu2

    schenk ihr doch irgendwas persönlicheres…irgendwie ist eine lavalampe nicht das richtige, um eine frau für sich zu gewinnen…die zeiten dieser lampen sind leider schon lange gezählt.

    Antworten
  2. Kleine

    Lavalampe?!
    Das geht gar nicht.
    Ich finde Lavalampen total kitschig un absolut nicht romantisch.
    Stell die Lavalampe lieber ganz schnell weg, das war mal Trend :!:

    Antworten
  3. katey

    Lavalampen waren mal – und zwar vor 40 Jahren und vor 10 Jahren. Zur Zeit sind sie nicht sooo in, wie ich gehört habe. Nimm doch altmodische Kerzen und gut ist. Deine Fragestellung finde ich übrigens etwas verwirrend, was hat denn Dein Kochabend mit dem Einsatz einer Lavalampe zu tun ;-)

    Antworten
  4. maja

    @manu2: du hast die frage nicht ganz verstanden glaube ich :D
    ich glaube was manu2 andeuten wollte, ist dass lavalampen, als Geschenk oder auch nur als Dekoration, nicht mehr up-to-date sind und du dich auf etwas anderes besinnen solltest…..die sind nicht romantisch und auch nicht kitschig, sondern für einen modernen haushalt einfach nicht mehr das richtige….

    Antworten
  5. blinki

    bei mir verstauben die Lavalampen gerade auf dem Dachstuhl….ich würde sie wegpacken, an deiner Stelle…Romantik am besten mit Kerzen. Da kann man nichts falsche machen. :arrow: :D

    Antworten
  6. kleine

    also mir gefallen lavalampen, ich finds romantisch. aber da das geschmackssache ist, empfehle ich dir auch besser kerzen. damit kann man nichts falsch machen!!!

    Antworten
  7. wunkie

    NO-GO!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du wirklich das Mädel als zukünftige Freundin haben willst, dann packst du das Ding aber maal gaaaanz schnell weg!

    Antworten
  8. spiki

    Sorry, aber ich muss als Mann da auch mal kurz mein Senf angeben. Lavalampen sind nicht mehr das was sie mal waren….und sie waren schon früher nicht besonders cool, ausser für Personen, die sich ganz gerne mit Glückspillen vergnügt haben und dort studenlang reinschauen konnten :lol: . Dementsprechend würde ich sehr davon abraten eine romantische Stimmung mit einer Lavalampe zu erzeugen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *