Léger mit Hemd und Manschette – Wie kommts bei Frauen an?

Wie findet ihr es wenn Männer Hemden mit Umschlagmanschetten tragen, also wofür man richtige Manschettenknöpfe braucht? Geht das nur zum Anzug mit Krawatte oder auch leger mit offenem Kragen und Jeans dazu?

6 Antworten zu “Léger mit Hemd und Manschette – Wie kommts bei Frauen an?

  1. Eva82

    Die Vorstellung find ich um ehrlich zu sein nicht wirklich berauschend. Ich mag Hemden mit Manschettenknöpfen zu Anzügen echt gern, zur Jeans find ich sie allerdings ein bisschen arg konservativ. Einzige Ausnahme: Es gibt Hemden mit Manschette, die tailliert und nicht zu lang sind. Die kann man aus der Hose hängen lassen, wenn man nachts im Club unterwegs ist, was ich an Jungs echt extrem süß find…hoffe, das hilft :) lol Eva

    Antworten
  2. Kleine

    Da schließe ich mich doch Eva82s Meinung an!
    Und die Hemden, die sie hier gerade beschrieben hat, sehen echt ganz gut an Jungs aus ;)

    Antworten
  3. maja

    ein bild wäre gut nächstes mal, wenn du solch ein thema hochstellst. das müsste ich bildlich vor mir haben, um es beurteilen zu können… :?

    Antworten
  4. Daisy

    Es kommt ganz auf die Manschettenknöpfe an!!!

    Ich liebe Manschettenknöpfe bei Männern und finde, dass diese DURCHAUS auch zu einem Jeansoutfit salonfähig sind. Ich würde zwar nicht die “kleinen goldenen mit Steinchen” empfehlen, weil das tatsächlich OVERDRESSED wäre, aber schlichte in Silber oder in der richtigen Farbe zum Hemd – wieso nicht???

    Mädels tragen doch auch Schmuck (z.B. Ohrringe) egal ob sie ein Abendkleid anziehen, oder leger in Jeans unterwegs sind – es muss eben PASSEN, denn “Diamanthänger” zum T-Shirt wäre wohl auch bei uns Mädels ein NO GO! Traut euch und probiert es aus. NUR NICHT ZU DICK AUFTRAGEN!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *