Wie findet Ihr es, wenn Männer sich die Zähne bleichen

white-stripsHallo Mädels,
ich habe mir schon einmal vor ein paar Jahren mal die Zähne gebleicht, da ich ziemlich viel Kaffee trinke und zusätzlich noch Raucher bin.
Obwohl ich ziemlich viel von den oben genannten Dingen konsumiere, habe ich recht weiße Zähne, habe aber Angst, dass sie eines Tages etwas gelblich werden, wenn ich mir nicht ab und an die Zähne bleache.
Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, habe ich White Strips von blend- a -med benutzt und die haben eigentlich sehr gut gewirkt. Ich achte vor allem darauf, dass meine Zähne dann nicht so weiß werden, wie das bei “Hollywood Stars” der Fall ist, denn das sieht meiner Meinung nach sehr unnatürlich aus.
Dass ich mir schon einmal die Zähne gebleicht habe, weiß eigentlich nur mein bester Kumpel, der das auch schon mal gemacht hat.
Aber bevor ich hier einen endlosen Text über Zähne bleichen schreibe, einfach mal meine Frage:
Wie findet Ihr es, wenn Männer sich die Zähne bleichen? Ist das übertrieben metrosexuell, oder vollkommen in Ordnung?
liebe Grüße und danke schon mal für die zahlreichen Antworten ;-)

11 Antworten zu “Wie findet Ihr es, wenn Männer sich die Zähne bleichen

  1. Kleine

    Ich finde es nur dann total übertrieben, wenn es soweit kommt, dass es unnatürlich aussieht.
    Ansonsten finde ich es eigentlich eher gut.
    Sieht doch gepflegt aus!

    Antworten
  2. wunkie

    Ich kann der Ines da nur zustimmen. Solange du es nicht übertreibst ist das vollkommen in Ordnung. Es sollte halt nur kein Spleen daraus werden…abgesehen davon, dass es dann auch echt ungesund wird! :mrgreen:

    Antworten
  3. kati :)

    hey,
    also ich hab echt nichts dagegen.
    klar, kommt das im ersten moment ein bisschen komisch, wenn man sowas hört, aber ein typ mit gebleachten zähnen ist sehr viel attraktiver als einer mit gelben. natürlich muss man darauf achten, das es nicht unnatürlich aussieht. wenn der rest an dir nicht homosexuell rüberkommt, ist das völlig ok.

    Antworten
  4. Elisa

    scheiiiiiiiiiiiiiiisssssssssse!mundgeruch ist das A&O!lieber stinken als 1000euro auszugeben und die zähne auch noch zu pflegen!NOGO :lol:

    Antworten
  5. Princess

    Braver Junger, weiter so! Keine Frau will gelbe Beisser!!! Schön weiß müssen sie sein! Ich finde das total in Ordnung!  :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *