Sollte ein Mann gelockte Haare lang wachsen lassen?

mann-mit-lockenHallo Mädels,

hätte mal eine Frage. Wie Ihr Frauen lange Haare findet, hab ich mittlerweile schon bei girlstalk.de gelernt. Wie sieht es aber aus, wenn man als Mann Locken hat? Wie gefällts Euch, wenn ein Mann lockige, lange Haare hat? Gefällt Euch das und wenn ja, warum denn eigentlich? Oder könntet Ihr scheiend dabei wegrennen?

Lg, Mario

18 Antworten zu “Sollte ein Mann gelockte Haare lang wachsen lassen?

  1. Kleine

    Ich finde es nicht so super, wenn Männe lockige Haare haben.
    Aber dafür können sie ja auch nichts.
    Nur bin ich der Meinung, dass die Haare dann kürzer sein sollten und nicht lang :!:
    Also anders als auf dem Foto ;)

    Antworten
  2. Jara80

    Finde auch nicht, dass das so doll aussieht. Was Du aber machen kannst, ist Dir einen Locknbändiger zu besorgen (gibts von Aveda oder auch von John Frieda). Damit werden die Locken zumindest ein bisschen leichter und sind nicht so kraus…dann kanns sogar ganz süß aussehen…

    Antworten
  3. Angel22

    Also, Mario, wenn du der auf dem Foto bist, dann würde ich eher abraten, weil deine Haare nicht dick genug wirken (sorry :cry: ) und so ein bisschen runterhängen. Ich finde Männer mit langen Locken toll, aber dann müssen es richtig viele (und sehr gepflegte!) Haare sein. Es schaut super aus, wenn sie sich einen Pferdeschwanz machen. Offen tragen geht nur selten, die Gefahr das man wie ein Metaller aussieht, ist leider recht hoch.
    Lg A.

    Antworten
  4. Elisa

    Hey,Mario!
    Du solltest dir aber schon im klaren sein,das gelockte Haare bei Männern sexy aussehen,oder?!Lass sie ruhig wachsen!Mein freund hat auch lange gelockte haare…hör nich auf die,die das für nicht hüpsch halten!meine meinung ist das einzig ware! ;)

    Antworten
  5. Nolle

    Ich find Locken toll :)
    Meine Lieblingslockenlänge bei Männern ist so die Länge von.. zB dem Sänger von The Kooks. Oder Dominik Büchele^^.

    Antworten
  6. karin

    Ich finde Locken schrecklich und vor allem, wenn sie zu lange sind. Ich stehe eher auf den guten, alten Kurzhaarschnitt ohne Experimente und Firlefanz.

    Antworten
  7. nina14

    Ich steh auch eher auf kurze Haare aber dann mit Locken nicht hochgelen..da kenn ich eine,das sieht scheuslich aus!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *