Dieter Bohlen nennt Annemarie Eilfeldt BITCH – wie findet Ihr das?

Dieter Bohlen hat in der neuen DSDS-Folge Annemarie Eilfeld als “Bitch” bezeichnet, wahrscheinlich bezog er sich hierbei auf das von Ihr gewählte Outfit, welches ein semitransparentes Negliegée mit darunter getragenener Unterwäsche war.
Wie findet Ihr diese Aussage von Dieter Bohlen über Annemarie Eifeldt? Hat das noch etwas mit konstruktiver Kritik zu tun, oder ist das einfach nur eine unglaubliche Entgleisung von Dieter Bohlen?
BITCH ist übrigens das englische Wort für “Nutte”, kann aber auch mit Zicke übersetzt werden.
Wie fandet Ihr das und was denkt Ihr darüber?

weiterführende Links zu Annemarie Eifeldt
[ad#girlstalk-468x60]

[ad#girlstalk-468x60]

27 Antworten zu “Dieter Bohlen nennt Annemarie Eilfeldt BITCH – wie findet Ihr das?

  1. ayumichan

    Ich hab das auch live gesehen und ich brauchte wirklich ein paar Sekunden, bis ich meinen Mund wieder schließen konnte. Also das geht wirklich nicht, das zeugt davon, dass Herr Bohlen in keinster Weise Respekt vor anderen Personen hat.
    Ich mag Annemarie auch nicht unbedingt, aber das ist wirklich eine Nummer zu hart. Ich würde Herrn Bohlen anzeigen, wenn er mich Bitch nennen würde.

    Antworten
  2. A.

    Ich finds völlig okay, es ist halt ansichtssache. Dieter ist halt so ein Typ der seine Meinung offen und ehrlich sagt, und ihm sind die Folgen so ziemlich egal.

    Wenn Annemarie halb nackt rumrennt über jeden lästert, sich selbst als “sexy” beschreibt und jedo Woche nacktfotos von sich selbst rausbringen lässt, was könnte man da noch sagen?

    ihr fehlt es einfach an der symphatie und am Gefühl in der Stimme, da ist es scheissegal wie talentiert sie ist.

    All diese Scheisse hat sie sich selbst zuzuschreiben, außerdem geht dadurch doch nicht die Welt unter. “bitch” ist noch sehr harmlos ausgedrückt.

    Antworten
  3. Prinzesschen :)

    ich find, bohlen hat i-wie total keinen respekt, ich mein, wenn er sie vor über 80 millionen leuten und noch mehr (österreich, schweiz guckts ja auch) so nennt, find ich das einfach geschmacklos. genau gleich, als er sie “everybody’s arschloch” genannt hat! die annemarie hat nen total guten körper, gestern hat sie total gut ausgesehen! klar übertreibt sie manchmal, aber sie gleich so zu bezeichnen, find ich total hart.

    Antworten
  4. Maria

    natürlich ist es respektlos und nicht das niveau eines ervolgreichen musikers. aber ganz ehrlich?!
    er hat recht.
    ich meine schaut sie euch an. mit ihrer reizwäsche und stripshows.
    sie muss mit ihrem körper überzeugen, weil ihre stimme scheisse ist.
    sie gehört nicht zu dsds. ich kenne sarah persönlich, und was sie mir erzählt ist unterste schublade.
    annemarie lästert über ihre “freunde” und wenn diese das trifft, [was verständlich ist] sagt sie man soll aus einer mücke keinen elefanten machen.
    hallo?!

    naja. das ist meine meinung :mrgreen:

    Antworten
  5. nöööle

    ich finde das geht gar nicht !!
    wenn ein erwachsener zu einem “kind” bitch sagt … naja…

    also ich finde annemarie tut mir leid wegen den buh rufen nur wegen dieser vanessa civiello ( oder wie das geschrieben wird ) natürlich ist annemarie nicht die unschuldige aber das geht zu weit …

    Antworten
  6. Melina

    Ok irgendwie is es ja schon arg aber Bohlen hatte recht wenn man ma guckt was die immer anhat un wie die sich regelmäßig für die bild ablichten lässt außerdem hat sie ja noch gelacht von daher scheint es ihr nicht viel ausgemacht zu haben
    so nebebei die hätte rausgehört net benny :( :x

    Antworten
  7. teresa

    wer sich für die bild auszieht sollte nicht als kind gelten..außerdem sind die bilder ganz schön bitchy….wie man sich bettet so liegt man..

    Antworten
  8. karin

    ich habe es selbst nicht live gesehen, aber dieser Ausspruch von Dieter Bohlen geht nicht. Wenn ich die Mutter der Annemarie gewesen wäre, hätte ich meine Tochter genommen und diesen ganzen Zirkus DSDS ein für alle mal beendet.

    Antworten
  9. Gonzofan

    AnneMarie ist wirklich hinterhältig und gemein.Ich finde Dieters BITCH Spruch echt nicht untertrieben.Die geht ja immer so kurz und knapp angezogen. :!:

    Antworten
  10. Mari00

    Von Bohlen ist mann einiges gewohnt ,aber das wort was er da gesagt hat ich bin heute noch schokiert ,der gehört rausgeschmüsen aus RTL :oops: :oops:

    Antworten
  11. Nolle

    Naja, er häts nicht sagen sollen. Als Öffentliche Person sollte man vor so einer Aussage drei mal überlegen.

    Antworten
  12. silke eskaf

    sie ist eine billige kleine b….. und nur karriere geil ich bin auch der meinung das sie damit sie was wird auch mit den bestimmten männern in die kiste hüpft :evil:

    Antworten
  13. Anja

    Da hat Dieter Bohlen zwar meiner Meinung nach vollkommen Recht, Annemarie ist eine schreckliche Person. Trotzdem sagt man so etwas nicht, vor allem in seinem Alter. Würde mein Vater so reden, dann auch noch in der Öffentlichkeit, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

    Antworten
  14. Dana

    Ich finde Annemarie Zickig aber sie ist nicht gleich eine BITCH und mann sagt das auch nicht in fernsehn weil es schauen auch jüngere DSDS an ich würde ihn Hinter gitter bringen mit seinen redensarten

    Antworten
  15. Sandra M.

    Also die Annemarie war jetzt auch nicht so richtig mein Ding. Ich war aber trotzdem ganz schön geschockt als der Dieter Bohlen Sie so nannte. Find ich echt richtig heftig. Sie hat es zwar nach außen hin belächelt, aber ich möchte nicht wissen, wie sich sich dabei gefühlt hat vor so großem Publikum. :roll:

    Antworten
  16. Bennyfan09

    Naja also wenn ich ehrlich bin kann sie ja eine ganz schöne zicke sein.
    sie ist aba auf jeden fall hundertmal besser als z.B.Vanessa Civiello!!!!!

    Antworten
  17. Thomas Karaoglan

    Leute er sagt seine Meinung um das nächstes mall zu ändern oder besser zu machen,damitt die wissen ya ich hab da was Falsch gemacht ich muss das schnellbesser machen damitt mich nicht alle als Bitch bezeichen ( Das gehört zur Arbeit als jury)
    (CHECKER)

    Antworten
  18. Thomkim_*

    ganz toll das du di Jury so gut kennst Thomas dann sach denen dochmal wie scheiße es deine Fans finden wenn sich irgendwelche Leute im Internet als dich ausgeben
    sry kein verständniss dafür das nenn iich langeweile und keine hobbys

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *