Ists OK, wenn Euch ein Junge auf Intimbehaarung anspricht?

Hallo Mädels,

ich hab ein “Problem”. Meine neue Freundin ist “unten herum leider nicht rasiert und das nervt mich total. Ich hab aber Angst, ihr das zu sagen, weil ich fürchte, dass sie sauer reagiert. Könnt ihr mir mal sagen, ob es für euch ok wäre, wenn der Freund euch auf Intimbehaarung bzw. Intimrasur anspricht oder ists absolut nicht in Ordnung?

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!! Kai

9 Antworten zu “Ists OK, wenn Euch ein Junge auf Intimbehaarung anspricht?

  1. kathi

    In einer vertrauensvollen Beziehung sollte das kein Problem sein. Wäre wir zusammen, gebs in der Hinsicht auch keinen Gesprächsbedarf ;)

    Antworten
  2. ayumichan

    Hmmmm…es wird wohl einen Grund haben, wenn sie nicht rasiert ist. Vielleicht mag sie einfach optisch nicht so sehr an sich selbst oder sie hat Probleme mit der Haut. Ich würde sie an Deiner Stelle aber einfach mal darauf ansprechen, wenn Ihr beide Euch gut versteht, ist das doch kein Thema. Außerdem sollte man es unebdingt ansprechen, wenn es für Dich so ein großes Problem darstellt!

    Antworten
  3. wunkie

    Sprich mit ihr! Sie ist deine Freundin, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen!
    Schau halt, dass du das Gespräch gscheid anfängst…nicht in Form eines Vorwurfs oder einer Forderung. Beschreib ihr doch einfach was dir besonders gut gefällt, dann steigt sie bestimmt irgendwie in das Gesprächsthema ein und ihr könnt offen darüber sprechen. Nachdem sie gar nich rasieret ist,vermute ich, dass du sowieso – wenn du Glück hast – zuerst mit einem Kompromiss leben musst…einer “Teilrasur”. Aber wie heißts so schön: Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) .
    Das wird schon…nur Mut!
    LG
    Julia

    Antworten
  4. Henne:)

    hii:)
    also ich denke es kommt drauf an wie du es ihr sagst…!:

    würde ein typ mir z.B sagen : “Schlampe rasier endlich ma deine V****, sonst will ich dich net f*****…” würd ich wahrscheinlich leck mich am Arsch denken und machen wie’s mir passt. :twisted:

    Aber wenn du sie einfach mal drauf ansprichst und fragst ” Könntest du dir vorstellen dich (für mich) mal zu rasieren ? Vllt ist dir das sogar angenehmer, was hältst du davon es mal auszuprobieren? ” ist sie dir, denk ich, bestimmt nicht böse…
    ich zumindest wäre für die Anregung dankbar…( wobei mich niemand darauf aufmerksam machen musste…)

    LG ;)

    Antworten
  5. lalelu

    Oder du sagst ihr einfach wie sehr es dich anmachen würde , sie zu rasieren..wenn Typen sowas wollen sollten sie selber Hand anlegen! Das ist nur fair finde ich…

    Antworten
  6. Hannah

    Hmm … das ist schon ein schwieriges Theme, da sich deine Freundin möglicherweise verletzt und bloßgestellt fühlen könnte, dass du sie drauf ansprichst. Aber wenn du es nicht zu prollig machst, sondern liebevoll und bspw sagst, wie schön und erregend du es fändest, wenn sie mal “blank” wäre, dann ist das völlig okay. Du sollst dich schließlich auch wohl im Bett fühlen!

    Antworten
  7. sKY fLY

    HALLO!! geht´s noch!! das ist voll und total scheisse seine freundin darauf anzusprechen. wenn dir deine freundin wichtig ist sprich sie besser nicht darauf an. sie ist halt so. wenn dich das so stört liebst du sie nicht wircklich. nimm sie so wie sie ist oder garnicht!!!!!:-( :-@

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *