Rosa Hemd – Cool oder Uncool?

rosa_hemd2

Hallo,

in der Arbeit trage ich Anzüge und bevorzuge bei meiner Hemdenwahl meistens ein Lachs farbiges. Was haltet ihr von rosa Hemden bei Männern? Irgendwie habe ich von der Frauenwelt noch nie ein richtiges Feedback bekommen. Danke und Gruss.

14 Antworten zu “Rosa Hemd – Cool oder Uncool?

  1. wunkie

    *KOTZ*….absolutes NO-GO wirklich! Bitte – an alle Männer da draußen – Finger weg von rosa Hemden, Polohemden, Krawatten etc.!!!!!!!!!!!!!! Ihr tut euch und uns schon gar nicht damit einen Gefallen!
    Ich hoffe das Feedback hilft dir weiter!?
    LG
    Julia

    Antworten
  2. succubi

    Ich finde das ist ein absolutes Fashion No-Go!
    Es gibt wirklich keinen Mann, auch wenn es noch so “männlich” ist, der das tragen kann.
    Rosa und auch Pink, sind für mich nun mal einfach mädchenhafte Farben.
    Dadurch machen sie den Mann zwar optisch auffälliger finde ich, aber gleichzeitig irgendwie “Zart” :lol:
    Vor allem bei extrem braungebrannten Typen, dazu eine total enge Usedjeans, gegelte Haare und schwarze Lackschuhe. Das ist das männliche Pendat zur weiblichen “Tussi” :mrgreen:

    Also wenn Mann dezente Farben tragen will, dann lieber hellblau oder so…

    Antworten
  3. pokerxface

    kommt auf den typ an .
    . bei jungs mit dunklen haaren siehts meist verdammt gut aus =D
    bisher hab ich noch keinen blonden jungen gesehn, der in nem rosa poloshirt gut aussah – was aber nur auf di haarfarbe zurück zu führen ist (:

    Antworten
  4. Svetlana

    Is doch echt cool.Mein Ex hat auch immer ein rosa Hemd getragen, bevor er Schluss getragen hat;-( .sieht schick aus und törnt an.is gut,is gut.ich hab nichts dagegen.

    Antworten
  5. Ines

    ich find das irgendwie nicht gerade männlich…
    bin aber allgemein kein Fan von der Farbe rosa & würde es selbst nicht anziehen^^
    schwarz ist immer noch das beste :D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *