Reise nach London? Könnt ihr das empfehlen?

[aartikel]B002UDU62M:left[/aartikel] Hallo Mädels,

ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht meiner Freundin ein verlängertes Wochenende nach London schenken soll. War von euch schon jemand da und wie fandet ihr es? Könnt ihr es empfehlen oder ratet ihr mir eher davon ab? Naja mit dem Essen weerden wir wahrscheinlich ein wenig zu kämpfen haben, oder?

Danke schon mal.

Gruss Marcel

14 Antworten zu “Reise nach London? Könnt ihr das empfehlen?

  1. ayumichan

    Das ist mal ein tolles Geschenk! Ich war vor ein paar Jahren mit meinem damaligen Freund in London und es war wirklich super! Im Gegensatu zu Deiner Freundin musste ich den Trip aber leider selber zahlen :-(

    Antworten
  2. wunkie

    Reisetrips sind immer tolle Geschenkideen. London is ne coole Stadt und jetzt nach dem börsencrash auch einigermaßen erschwinglich…also ich denk damit hast du dann einen echten Stein im Brett. Mir persönlich würde jedoch eine Stadt in den südlichen Gefilden besser gefallen – Barcelona, Istanbul, Rom… Irgendwo hin nach dem langen kalten Winter, wo man sich die Frühjahrssonne auf den Bauch scheinen lassen kann.
    Aber wie gesagt Urlaub ist Urlaub!
    Tolles Geschenk.
    Viel Spass.
    Julia

    Antworten
  3. eva82

    London als Städtetrip ist wirklich ein super Geschenk. Da kann man so viel machen: Museen, Shopping, Städtetouren undundund! Ausserdem steht die Währung in England gerade auch gut so dass der Trip gar nicht mehr so teuer ist! Ich würd mich super freuen!!!

    Antworten
  4. karin

    Darüber würde ich mich sehr freuen, obwohl ich schon einmal da war. Hast du denn lockere 2000 Euro für die drei Tage eingeplant :lol: Ich rate dir auf alle Fälle dazu.

    Antworten
  5. inaaax3

    London ist eine super Stadt man kann soooo viel sehen
    Das ist wirklich ein tolles Geschenk
    Ne Reise nachParis wäre aba auch gut ;D

    Antworten
  6. Valerie

    Also ich finde, dass London die beste Stadt überhaupt ist. Da is echt für jeden was dabei. Ich empfehle: Madame Tussauds, eine Fahrt im London Eye, ein Besuch bei Harrods (in diesem Kaufhaus geht jeder Frau das Herz auf), Covent Garden, Essen in Chinatown,… Abends gibt es auch an jeder Ecke Straßenmusiker. Da wird gesungen und getanzt – wirklich sehenswert.
    Diese Reise wäre echt ein super Geschenk un dich beneide deine Freundin. ;)
    Aber Axhtung: ganz billig ist es nicht, das solltest du bedenken.
    Viel Spaß

    Antworten
  7. princess

    Wie schöön..
    London ist echt ein tolle Stadt, da kann man ins Museum, auf das London Eye (Riesenrad), shoppen gehen und und und..
    Wär ich vielleicht happy wenn mein Freund mir das schenken würde :D
    Also das ist echt ein klasse Idee!! ;)

    Antworten
  8. Anonymous

    was seid ihr für tolle freunde , sie würde sich sicher total darüber freuen , finde es echt süß das du deine freundin so überaschen möchtest ,. wer freut sich den nicht über sowas ,

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *