Welchen Badehosenschnitt findet ihr sexy?

squarecutbrief

boardshorts1

Findet ihr lange Boardshorts oder normale Shorts gut?
Oder darf Mann auch etwas mehr von sich zeigen? Wenn ja, lieber im Slip, Square Cut Brief (s. linkes Bild) oder Boxer Brief mit Beinansatz?
Lieber so eng wie möglich oder eher locker?
Wie findet ihr es, wenn Mann sich einen Badeslip unter die Badeshorts zieht, um evtl. auftretende “Unförmigkeiten” zu verstecken?

73 Antworten zu “Welchen Badehosenschnitt findet ihr sexy?

  1. karin

    ich finde die shorts können gerne enger anliegen…außerdem ist ist es schöner, wenn sie nicht übers knie gehen, sonst sieht es aus wie eine 3/4-Hose…Badeslips gehen gar nicht…

    Antworten
  2. unbekannt

    Die linke Badehose geht ja mal gar nicht 8O Ich habe kein Interesse bei wildfremden Männern auf den ersten Blick zu erfahren, ob sie links oder rechtsträger sind!

    Antworten
  3. Maya

    also ich finde einfache shorts total klasse..oder bade shorts sind extrem sexy wenn sie ein kariertes musster besitzen so wie weiß blau und braun..sind hammer SEXY..aus..den rest ist nicht gebrauchbar würde ich nach afrika schicken..:)

    Antworten
  4. Chris

    @Maya: Weiß-blau oder weiß-braun oder weiß-blau-braun? Eher heller oder eher dunkler? Eher länger oder eher kürzer? Eher enger oder eher weiter? Danke.

    Antworten
  5. eva82

    @Chris: Die Helligkeit kommt auf deine Hautfarbe an. Wen du eher der helle Hauttyp bist, würde ich dir einen starken Kontrast, also z.B. eine dunkelblaue Short anraten. Andersrum, wenn Du eher dunkel bist. Ich mag die Hosen, wenn sie vor den Knien halt machen. Zu lang sieht für mich nicht mehr so gut aus. Es sei denn, du kaufst dir eine Surfer-Short. Die sind ja zwangsläufig bis über die Beine…

    Antworten
  6. kathi

    Ich steh bei Jungs am meisten auf Boeard Shorts. Find den blonden Surfer Typ halt klasse, wahrscheinlich, weil ich selbst ein wenig dunkler geraten bin ;)

    Antworten
  7. ayumichan

    Also wäre hier wohl ein eindeutiges Urteil gefällt, oder nicht? Eng ist nicht gut, locker und länger schon. Also Jungs, ich möchte keinen von Euch diesen Sommer in engen Badehosen sehen! ;-)

    Antworten
  8. a.e.a.

    aufkeinen fallshorts nur die engen am besten in giftgrün an sonsten slipper die sind toll
    ambesten so eng wie radlerhosen

    Antworten
  9. der junge mann von nebenan

    mal im ernst…. Ihr könnt doch nicht behaupten, dass ihr jungs und männer in langen schlabberigen badehosen “sexyer” findet als schicke enge kurze Badehosen… Kommt schon seit ehrlich. Es ist nur meistens abschreckend, weil genau die Typen diese engen Modelle tragen, bei denen es gerade etwas mehr Stoff sein sollte, der den körper verhüllt.

    und nochetwas. “Schwul” sehen gut geschnittene Badehosen nicht aus, wenn sie von den richtigen männern getragen werden… “Er”, der gutauseende und gepflegte Mann wird aber oft als Schwul abgestämpelt, weil die “normalos”, die dann auch etwas mehr Speck an den Hüften tragen in der mehrzahl sind und das alltagsbild prägen.

    Also mäddels, traut euch und sagt den jungs was ihr sehen wollt. Einen sexy körper… und der darf dann auch in engen schicken Badehosen stecken ;-)

    Antworten
  10. Mann

    @der junge mann von nebenan:

    lso mäddels, traut euch und sagt den jungs was ihr sehen wollt. Einen sexy körper… und der darf dann auch in engen schicken Badehosen stecken ;-)

    Genau so machen wir es. Schlabbershorts kann man zum Einkaufen anziehen, aber dich nicht zum Schwimmen!

    Antworten
  11. mann

    Die Slipform einer Männerbadehose betont logisch die Genetalien.
    Wenn die Slipform noch zur Ausbuchtung beiträgt, dann gibt es einen
    Hingucker für die Mädels und Frauen. Sie träumen ja immer von einem
    “mann”, der Ihnen zeigen kann, “wo es lang geht”. Warum in unserer
    fortgeschrittenen Zeit der Anblick eines Schwanzes und Hodensackes
    in der Öffentlichkeit Ärgernis und auch anderes auslöst ist mir un-
    verständlich. Die Kinder sollen das nicht sehen wird als Ausrede be-
    vorzugt. Gerade das “schwache Geschlecht” hat in einer Beziehung mit
    einem “steifen und dicken Schwanz” ein Leben lang zu tun. In der
    Öffentlichkeit wird nicht gerne gesehen, dass “mann” sein bestes Stück
    in einer knappen Badehose betont. Wir Männer werden mit verschiedenen hochkarätigen sexuellen Stimulansmitteln versorgt die gigantische
    Errektionen auslösen und dieses “Wunder” will Mädl und Frau nicht
    sehen? Glalubt niemand.

    Antworten
  12. susi

    mir gefallen die engen anliegenden badehosen. ist doch ansehnlich wenn die männlichkeit betont wird. verstehe nicht, warum die jungs mit diesen kartoffelsäcken herumlaufen. mein freund trägt jetzt auch knappe badeslips…boys, habt mehr mut.

    Antworten
  13. Anonymous

    Also ich bin zwar kein mädchen aba ich finde diese schlabber zwiebler echt grausam ich trage meistens strings und manchmal auch slips. Warum sollen jungs keine strings tragen. Außerdem eierquetscher versteh ich net, wenn man die richtig anzieht dann quetschen die nicht, auch nicht die ultra engen, glaub mir ich trage die regel mäßig.

    Antworten
  14. kerstin

    ich sehe gerne jungs in badeslips. wenn wie auf dem linken bild sich das männliche sichtbar wird, so haben wir mädels auch was zu sehen.

    Antworten
  15. Savedra

    Finde (sehr) enge auch knappe auf jeden Fall schöner, bloss nicht dieser Schlabberlook (für schüchterne dicke Jungs genau richtig).
    Viel Spass

    Antworten
  16. Fatma

    Hallo komme aus restriktiven Kulturkreis, sag ich mals so (früher), und finde es toll, wenn man sich so anziehen kann wie man möchte tun Deshalb mag ich auch bei gutsehende Männer schöne Badesach,
    die langen Hosen mag ich gar net, sind wie, Kaftofelsacke !
    Sexy mag ich die enge Sache, froh zu sehen auch vorne ! (mann darf nie schüchtern sein, oder Frau ist noch bisle Kleinkind, wenn sie Angst hat vor BEstes Stück! Ich bin 27.
    Also ich liebe Enges zu sehen oder kleine ;)
    LG und danke

    Antworten
  17. Laslo

    Also ich(19, männlich)schwimme im Verein und da haben alle Jungs und männer, einschließlich mir, diese engeren modelle an, und ich kann euch sagen, dass das überhaupt nicht schlecht aussieht, denn durchs schwimmen haben fast alle nen ansehnlichen körper und somit kann man sie auch tragen.

    Antworten
  18. ka23

    nicht ganz eng aber auch nicht so lang als wolltest du was verstecken also sie sollte find ich nicht übers knie gehen. das ist aber mal wieder mein persönlicher geschmack

    Antworten
  19. Marie

    Also ich bin ein großer Fan von engen, klassischen aber immernoch sehr modernen und sexy geschnittenen Badehosen.

    Okay, MAN(N) muss zum Tragen dieser Modelle auch die richtige Figur haben, aber diese weiten und langen “Hosen” sind doch echt kein Hingucker. Wir Frauen wollen auch mal was am Strand und im Schwimmbad zum begucken haben… Da sollte die Herrenwelt auch mal drüber nachdenken.

    @ die Männer: Trainiert euch den Bauchspeck in eine ansehnliche Bauchmuskulatur an und ganz wichtig rasiert euch… :-P

    Antworten
  20. Alex

    Also ich finde die engen auch viel ansehnlicher als diese weiten. Wie schon gesagt: Ist nur was für Männer die sich das auch erlauben können

    Antworten
  21. Anonymous

    also ich finde enge Badehosen auch viel besser, sie liegen an wie eine 2 te haut und sind sehr bequem, außerdem guggn da die mädels

    Antworten
  22. Adelheid

    meine beiden brüder tragen auch die engen badehosen. beim kleineren 8jährigen sieht man noch nicht viel, nur eine kleine beule. beim grösseren 16 jährigen ist sein schwanz und die beiden eier schön abgezeichnet. er meint auch, sie sind viel bequemer als die boxershorts.

    Antworten
  23. menowina

    also der linke typ geht ja mal garnicht das siet total flopig aus und ich will ja nicht fremnde männerjungs fkk sehn ich finds einfach bäääh!! aber der rechte typ is auch nich so besonders ich finds am besten wen man(n) eine badeshorts trägt die knapp 5cm über den knien aufhört das find ich echt sexy naja mein geschmack!!!

    Antworten
  24. maria

    richtig, es hat doch nichts mit schwul zu tun, bei engen oder kleinen badehosen. wenn der penis und die hoden sich abzeichnen hat das mit männlichkeit zu tun.
    als wir kleiner waren, haben ich und meine schwester im urlaub am strand die lage des penis gezählt, welche nach unten, nach rechts, nach links, nach oben schauen.

    Antworten
  25. paul

    @Sheila

    ich habe die zahlen nicht mehr, es waren aber mehr nach unten seitlich oder gerade, weil ich gewonnen hatte. meine schwester hat dafür die steifen zählen dürfen, mit extrapunkt wenn ein steifer penis aus der hose herausschaute.

    jetzt habe ich mal auf die jogger geschaut
    bei en meisten ist der penis links oder rechts mit abgezeichnetem sack oder schwanz und sack schön baumelnd (je etwa gleichviel).
    bei einigen ist nicht viel zu sehen.

    Antworten
  26. maria

    @Sheila

    die meisten hingen nach unten, davon einer der sogar aus der hose schaute.
    einige seitlich, und wenige nach oben. nach vorne nur ein steifer. und ein anderer steifer nach oben und ragte sogar aus der hose hinaus (eichel).

    jetzt wollen wir mal die hoden zählen gehen.

    Antworten
  27. Sheila

    @maria
    das hört sich ja voll geil an :-P :oops: Dachte aber, dass die Jungs bei deinem Anblick häufiger eine Latte bekommen hätten :lol: :lol: :-P :-P
    Aber mal im Ernst: Ob die Lage des Penis in der Hose etwas über den Kerl aussagt??

    Antworten
  28. Sheila

    @maria
    Ach übrigens: bei den Hoden werdet ihr wohl kaum auf mehr als 2 stossen, aber der Anblick entschädigt hoffentlich für diese banale Feststellung 8-O 8-O ;

    Es ist das gleiche wie bei den Kerlen, die unseren Titten begaffen und auch nie auf mehr als 2 beim Zählen kommen … :lol: , also lasst uns gegenseitig den Spass haben 8)

    Antworten
  29. maria

    @Sheila

    sicher, pro kerl gibt es max. 2 hoden und auch nur 1 penis.

    die lage des penis sagt nicht viel über den typen. auch nicht die hodengrösse oder sacklänge.

    wir haben aber diskret auf die genitalien geschaut, sonst wäre die statistik sicher anders ausgegangen.

    Antworten
  30. Marie

    ich bin erschrocken wie wenig jungs noch echte Badehosen anhaben.
    ich lag am Strand in Italien und musste ganz schön suchen.. Sie tragen irgendwie alle nur noch diese lockeren Badeshorts.. nicht besonders sexy und auch nicht sehr ansehnlich..

    Sind die Jungs verklemmter als früher? die haben vielleicht alle irgendwelche komplexe..;)

    Antworten
  31. Sheila

    @Marie
    Marie, du hast völlig Recht, ich habe das in Freibädern hier genauso festgestellt. Eigentlich schade, denn das “Spielchen”, was Maria oben so schön beschrieben hat, muss dann ganz ausfallen :(
    Ich glaube, die Jungs trauen sich wirklich nicht mehr richtig, enge Badehosen oder auch Slips zu tragen, weil sich ihr Penis und der Sack vielleicht ein wenig abzeichnen. Aber mal Hand aufs Herz: wir Mädels sind auch nicht viel anders, wenn ich mir heute – gerade im Sommer – ansehen muss, wieviele auch jüngere und gutgebaute Mädels selbst unter Neckholder-Tops dicke BHs mit rausguckenden Trägern tragen. Offenbar genieren sie sich, weil sonst vielleicht einmal ein wenig die Brustwarze durchschimmert … versteh’ ich ehrlich gesagt auch nicht richtig. Wie siehst das? Ist das in Italien auch so gewesen?

    Antworten
  32. Anonymous

    ich hab es da besser. mein vater iat in einem leitchathletik sportverein. da gehen wir oft mit oder sie kommen zu uns. viele männer und jungs. alle mit den engen einteilern. bei jedem ist alles gut sichtbar, wird ohne was drunter getragen. so komme ganz viel zu sehen. penis in allen grössen und positionen, hodensäcke gross und klein.
    wieso geht das nicht auch für die schwimmer? ich tage auch enge badekleider, enges bikini. darin ist mein schlitz gut erkennbar.

    Antworten
  33. Anonymous

    @Marie

    @Sheila

    da gebe ich euch beiden recht.
    solche richtig, enge Badehosen tragen nur noch ganz wenige.
    es darf sich doch ihr Penis und die Hoden im Sack darin abzeichnen, das gehört doch dazu.

    Antworten
  34. Sheila

    @Anonymous
    hi, da hast völlig Recht, aber warum nennst du denn nicht deinen Namen? Macht das ganze doch ein wenig persönlicher :)
    Hast Du einen Freund, bei dem du Penis, Hoden und SAck in einer engen Badehose (oder ohne natürlich auch) ansehen kannst?

    Antworten
  35. birgit

    @Sheila
    ich habe keinen freund. ich wohne noch zuhause mit meinen zwei brüdern, einer älter, der andere jüngr als ich. beide baden und schwimmen mit so weiten hosen. sie grêtrauen sich nicht, etwas mehr von sich zu zeigen. sehe sie auch nie nackt.

    dafür tragen sie manchnal kurze turnhosen ohne was daruner auch zum schwimmen, da hängt oft ihr sack heraus.

    aber am strand am meer, in den ferien, hatte es einige jungs mit solchen engen badehosen, die alles schön abzeichnen.

    Antworten
  36. Sheila

    @birgit
    und Birgit: erregt es dich, wenn du Boys siehst, bei denen der SAck vielleicht ein wenig aus der Hose hängt und/oder erkennbar ist, dass sie einen Steifen haben? Mich turnt das total an :roll: :) :)

    Antworten
  37. birgit

    @Sheila
    es ist geil.
    bei meinen brüdern hängt der sack häufig ganz draussen. dann sind die ganzen hoden gut erkennbar. beim älteren sind sie recht gross. beim jüngeren noch klein. ich habe noch nie etwas darauf gesagt, sonst würden sie vielleicht diese kurzen hosen nicht mehr anziehen.
    einen steifen penis habe ich bei ihnen nicht gesehen.

    am strand turnt mich es schon an, abdrücke zu sehen, grosse hoden und oben den penis mit eichel zu erkennen.

    Antworten
  38. Sheila

    @birgit
    wie alt sind deine BRüder und du?
    Schaust du den Boys am Strand direkt auf die AUsbeulung vorne im Slip? Welche Slipform findest am besten? Panty oder Slipform oder String?

    Antworten
  39. birgit

    @Sheila
    12 und 18

    ich schaue auf den ganzen jungen, aber auch direkt auf das geschlechtsteil.
    string gefällt mir am besten, sind die arschbacken zu sehen. spriessende haare bei den jüngeren.
    bei panty kann aber der sack rausrutschen und die hoden zum vorschein bringen.

    Antworten
  40. Sheila

    @birgit
    beim String kann auch der SAck rausflutschen! :wink: Gefällt mir auch am besten. Was tragen denn deine Brüder und dein Freund?
    Genierst du dich nicht, anderen Jungs direkt auf das Geschlechtsteil zu starren?

    Antworten
  41. birgit

    @Sheila
    ich habe keinen freund.
    habe es noch nie gesehen, beim string dass der sack draussen ist.
    hast du das schon gesehen, rausgeflutschte hoden aus dem sack / nein aus dem string.

    meine brüder tragen eben so weite lange hosen zum schwimmen und nur zuhause kurze trunhosen. möchte sie gerne mal ganz nackt sehen. sie sehen mich oft ganz nackt.

    ich starre nicht auf ihren penis. einige jungs haben es aber gerne, wenn wie merken dass girls auf ihre teile schauen.

    Antworten
  42. Sheila

    @birgit
    Ja, es gibt auch Herrenstrings, da kein festes Gummi haben. Dann rutscht unten der SAck raus und oben siehst du die Eichel des steifen Penis, weil der Slip eben klein ist. Mein Freund hat solche Strings, geiler Anblick.
    Findest du es schlimm, dass Jungens gerne sehen, dass du ihren Intimbereich anguckst? Ich findes es zB toll, wenn ich sehe, dass ein JUnge auf meine Brust starrt und merkt, dass ich ohne BH unterm weissen T-Shirt unterwegs bin. Dann bekom`’ ich sofort harte Nippel. Ist dir das auch schon passiert?

    Antworten
  43. birgit

    @Sheila
    wusste nicht dass es solche strings gibt. macht mich auch geil, das säckchen unden und das schwänchen oben rausschauend. leider hab ich sowas noch nie gesehen.

    gibt es das oft, dass aus den herrenstrings der sack rausflutscht und sichtbar wird???

    ich finde es auch geil, wenn jungs es bemerken und es gerne haben, wenn ich schaue wie ihr penis und beide hoden aussehen.

    die jungs schauen mir auch auf den slip.

    Antworten
  44. Sheila

    @birgit
    nein, meistens ist im Herren-String alles gut verpackt. Die sind ja oft auch dehbar und wölben sich dann vorne sooooo wunderschön.
    Wann schauen die Jungs dir denn auf den Slip??? Geht doch eher auf die Titten oder lässt du es nie mal blinzeln? Da sind sie doch besonders geil drauf. Mach das mal – ein tolles GEfühl, wenn sie bemerken, dass deine Brustwarze leicht zu sehen ist. Ich mache das sehr gerne und deshalb oft im Sommer. Du nicht?

    Antworten
  45. birgit

    @Sheila
    wölbt sich im herrenstring, die beiden hoden und der penis mit eichel?

    die jungs schauen auf mein slip, wenn sie geil sind, dass ich auf ihr gehänge schaue.
    ich habe noch sehr kleine brüste. sehe eher aus wie ein junge, aber ohne schwanz.

    da mach ich manchal ein spielchen, ziehe mich extra jungenmässig an, aber mit so engen höschen, dass mein schlitz zu erkennen ist. da sind viele jungs irritiert.

    Antworten
  46. birgit

    @Sheila
    ich hoffe, dass meine brüste noch grösser werden. macht mir aber auch nichts, so kleine busen zu haben. so kann ich die spielchen mit den jungs machen, mich als junge ohne penis zu verkleiden.

    Antworten
  47. Sheila

    @birgit
    hey da hast du Recht. Sowieso: Ich habe normale BUsen, trage aber von Anfang nie einen BH und sie sind immer noch total straff und sehen glaub’ ich echt geil aus. Fang’ es also gar nicht erst an, wenn alle hysterisch nach dem 1. BH greifen. Die Männer finden’s ohnehin ohne weitaus aufregender :-P :-P :oops: :lol:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *