Findet Ihr Caleb Followill sexy?

Hallo Mädels!
Momentan ist ja ein unglaublicher Medien-Hype rund um die Band Kings of Leon, deren Musik im Radio und Fernsehen wirklich nur noch rauf und runtergespielt wird. Ich liebe die Musik von Kings of Leon und der drei Followill Brüder schon seit längerer Zeit, aber momentan sieht es ganz so aus, als würde sich die Gruppe ernsthaft massentauglich werden. Vor allem der neue Style des Leadsängers Caleb Followill wird ja überall hochgelobt und mir scheint es, als wäre da ein neues Sexsymbol am Pop-Rock-Himmel geboren. Wie seht Ihr das denn, findet Ihr Caleb Followill mit seinem neuen Vollbart sexy?
Kings of Leon – Only By The Night

11 Antworten zu “Findet Ihr Caleb Followill sexy?

  1. eva82

    Ich kenn nur ein Lied von denen und das ist das, welches andauernd im Radio gespielt wird. Stell doch ein Foto zu dem Kerl rein oder einen Link. Ich weiss nämlich gar nicht, wie der mal aussah und was jetzt bei ihm so los ist! Gegen Vollbart hab ich bei Männern grundsätzlich aber nix…

    Antworten
  2. ladylike

    Also wenn Du nur ein Lied von Kings of Leon kennst, dann mußt Du wohl das letzte halbe Jahr am Nordpol verbracht haben, die laufen ja wirklich andauernd auf MTV und im Radio! Ich finde Caleb Followill ziemlich hot, der Bart steht ihm super, davor hat er immer ein wenig wie ein Milchbubi ausgesehen.

    Antworten
  3. grüffela

    oh ich find die toll er ist schon sexier mit seinem Bart für mich ist er sonst zu Milchbubihaft…aber was ihn WIRKLICH sexy macht ist seine Stimme….!

    Antworten
  4. schatzy

    omg wer kennt die nicht also die die KOL nicht kennen die kann ich aus lachen bei gott ich liebe die total und alle sind hüpsch muss man sagen jeder ist was besonderes!!! :P die hatten wohl schöne eltern!!!aber ich finde caleb am geilsten rockstars eben und die lieder auch denn das ist harte arbeit ich kenn des bin selbst musikerin!!!also hört die mal einfach an wenn die jenigen die die band nicht kennen und das liest machts mal erlich!!!und bei caleb der hat alles was ein rockstar braucht sag ich nicht nur weil er berühmt ist kann ich auch sagen wenn er unbekannt ist sein bart sein stimme sein style dann noch die frisur alles einfach auf sowelche stehe ich ok jetzt habe ich hier zu viel gelabert !!byeee!!^^

    Antworten
  5. Myriam

    Ich finde Caleb sieht mit kurzen Haaren und Bart sehr viel besser aus als vorher! Diese Stimme, die Musik und die Texte welche irgendwie vor unterschwelligem Sex strotzen….kann doch nur sexy sein! :P

    Antworten
  6. tina

    die frage ist doch ein scherz
    CALEB FOLLOWILL ist wohl der heißeste´ typ, der gerade auf diesem planeten *rumspaziert*
    ich liebe ihn einfach nur…
    guuuuut, zur anfangszeit hatte er “sich selbst” noch nicht so ganz gefunden :D
    aber in letzter zeit wird er immer heißer!!!! :P :P :P :P :P :P :P

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *