Steht ihr auf Kotletten bei uns Männern?

Liebe Frauen….

Ich habe selbst relativ lange Kotletten und wollte euch mal fragen, was ihr denn von diesem Style bei Männern hält. Um die mal kurz zu beschreiben: Die Kotletten gehen bis zur Mitte der Backe und sind wie meine Haarfarbe in dunkelblond. Hoffentlich gibts nur positive Stimmen ;-) .  Max

27 Antworten zu “Steht ihr auf Kotletten bei uns Männern?

  1. ayumichan

    Ist meiner Meinung nach nur etwas für Styler aus einer Hamburger Werbeagentur, die gerne mal Ihre Nase pudern. Mit Elvis sind die Koteletten gestorben, also mach sie mal besser weg.

    Antworten
  2. kleine

    Wenn ich Kotletten höre, denke ich auch sofort an Elvis.
    Und bis zur Mitte der Backen finde ich dann schon zu lang.
    Also lass es lieber sein…

    Antworten
  3. Bamboo

    kommt voll drauf an^^
    ich kenne jemanden, der kotletten hat dem sie super stehen und zu dem sie einfach gehören, es gibt aber eben auch negativbeispiele :D
    da du ja dunkelblonde haare hast denke ich mal, dass es okay bis gut aussieht, je dunkler die haare desto kritischer ^^

    Antworten
  4. wunkie

    Wenn du einer Rockabilly-Combo angehörst oder dein Geld als Elivs-Imitator verdienst…meinetwegen :? Aber sonst – weg mit den Dingern und zwar SOFORT!!!!!!!!!
    Sorry lieber Max für positive Zustimmung musst du glaub in einem anderen Forum fischen gehn ;) .

    Antworten
  5. Jens

    Hey,

    ich hab lange haare und meine kotletten gehen etwa bis zur Ohrmitte, ich finde ohne kotletten würde das einfach scheiße aussehen… was meint ihr?

    (meine Haare sind nur etwa 8-10cm lang, also keine rocker frisur :D )

    Antworten
  6. sate

    also es gibt Männer an denen es verdammt guad aussieht, zumindest sollte es einen gepflegten Eindruck machen , kurz und ned wuchern :lol:

    Antworten
  7. jara

    also ich finde kotletten total prima, auch wenn mir das gar nicht immer so klar war.
    ich habe mir irgendwann mal überlegt, was alle meine exfreunde, die ansonsten doch recht unterschiedlich aussehen, gemeinsam hatten, dann hab ich mir die bilder angeguckt und mir wurde klar: kotletten!
    ich glaube, es liegt daran, dass man(n) mit kotletten einfach nicht “schnöselig” aussehen kann und da ich keine Schnösel mag, finde ich das sehr gut.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *