Penisgröße – ist mein Penis zu klein?

Hallo, Ich möchte dir jetzt eine Frage stellen die keineswegs ein Joke, Fake oder sonstiges ist.Ich möchte einfach nur deine Eigene Meinung wissen.Es reicht auch wen du nur sagst Ja/Nein… Würde es dir was ausmachen mit eine Jungen zu schlafen, oder ihn gar auslachen, wenn er einen Penisgröße hätte, der steif ca.12 cm lang ist und eine Breite von ca. 3/12 cm hat?
Ich schiebe voll die Deppris weil ich mich traue mehr mit meiner Freundin anzufangen
Ich bin 15 Jahre..

32 Antworten zu “Penisgröße – ist mein Penis zu klein?

  1. Elisa

    mach dich nicht fertig!du bist noch nicht volljährig!ich habe mal im frenseher gesehen,wie man seinen penis vergrößern kann:
    massiere ihn 5min und ziehe ihn dann 3min immer wieder lang.mit den hoden tust du das selbe.mch dir entspannende musik an und befriedige dich dann für 20min selbst.das tust du jeden abend.nach 1woche misst du ihn dann.tu das ein paar wochen und schreib die maße am besten auf.dazu brauchst du geduld,aber keine 1000euro für ne operation.ich hoffe ich konnte helfen und du probierst das mal aus.ich kann dir aber nicht versichern,das das funktioniert,denn im fernseher kommt ja auch oft quatsch….wenns nicht klappt,dann ruf mal die nummergegenkummer an,da werden sie dir bestimmt weiter helfen.BYE ;)

    Antworten
  2. Lisa

    Ich finde die Größe vollkommen okay. Auch wenn Du vermutlich noch einen halben cm aufgerundet hast :) ))

    Mal ganz im ernst. Ich weiß gar nicht was ihr Männer euch immer so große Sorgen um die größe eures besten Stücks macht. Es kommt darauf an wie man damit umgehen kann und wie gefühlvoll man ist. Mein letzter Freund hatte einen 9cm Penis und mir hat da nie was gefehlt. Ganz im Gegenteil. Ab 15 cm kann es auch schon mal unangenehm werden, wenn es zu heiß hergeht.

    Euer Wunschpenis ist vermutlich so lang, dass ihr in keinen Bus mehr passen würdet. Wie sollen wir da denn noch Spass haben?

    Antworten
  3. kathi

    @Lisa: Gute Antwort!;-) Da kann ich nix mehr hinzufügen. Und an die Männer: DIE GRÖßE IST WIRKLICH NICHT ALLES. Checkt das doch mal…

    Antworten
  4. eva82

    Warts wirklich nochmal ab! Vielleicht wird er ja noch größer! Ich steh ehrlich gesagt schon drauf, wenn der Penis a bisserl größer ist…

    Antworten
  5. Lisa

    Klar hat auch ein großer Penis was. Aber trotzdem sind die Wunschmaße von Männern absolut weltfremd. Um ganz offen zu sein. Ab 17 cm ist bei mir endgültig Schluss. Danach tut’s einfach nur noch weh wenn man nicht aufpasst. Und wie schon gesagt. Die cm sind nicht so wichtig. Eher wie einfühlsam er ist und wie er damit umgehen kann.

    Antworten
  6. Lola

    Mir ist das ehrlich gesagt total egal! Hauptsache du siehst einigermaßen vernünftig aus (was auch nicht alles ist!) und bist vor allem nett. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste! ;) lg

    Antworten
  7. anonyma

    ach herrje…. deine Maße sind doch total in Ordnung. Ich glaube langsam, Pornodarsteller haben normalen Männern unrealistische Vorstellungen über Penisgrößen vermittelt… :roll:

    Antworten
  8. Svenja

    12cm? Reicht doch vollkommend :o IMMERHIN besser als so ein riesen, breiten Penis unten rein zu bekommen SORRY aber find ich so. Mein Ex hatte 15cm und das hat schon gereicht also sin 12cm auch okay.

    Antworten
  9. Miva

    Spielt doch keine rolle wie gross oder klein der Penis ist, es kommt auf die Liebe an. Du solltest einfach beherzigen das ist, auch auf sie zu achten, das sie ihren spass hat und nicht nur du. dan ist alles ok.

    Antworten
  10. Stoned

    Hallo ich bin 15 jahre alt mein penis ist im schlaffen zustand 12 cm und im erregiertem zustand 16 cm. Wisst ihr tricks wie ich ihn länger bekomme? oder reicht diese Länge aus ?

    Antworten
  11. Dario

    meine freundin hat zu mir schon gesagt sie steht auf große schwänze…aba ich hab auch ein 12cm..schwanz..-.-…wir hatten schon oft pettin und so..bloß..ich hab das sheiß gefühl das wenn wir miteinander sex haben das sie mich verlässt weil ich es ihr nich geben kann…..was soll ich nur tuuun????…ich liebe dieses mädchen übaalez!!!

    Antworten
  12. Studentin

    ich denke, ein Mann der gekonnt oral befriedigt macht jede noch so kleine Ausstattung weit mehr als wieder gut. Soviel zum Sexleben.
    Was das Gefühlsleben angeht ist die Penisgröße sogar noch irrelevanter. Meine persönliche Meinung.

    Antworten
  13. Xana

    @Studentin:
    Ja seh ich genauso.

    Mein Ex hatte 18.5 zentimeter und das hat echt wehgetan wenn er nicht aufgepasst hat. Manche Stellungen gingen auch einfach nicht. Ihr Männer müsst bedenken, dass die Vagina max. 14 Zentimeter lang ist – laut Wiki sogar nur max. 10! Danach kommt der Muttermund, der bei stärkerer Berührung Schmerzen auslöst. So und jetzt stellt euch mal einen 20 Zentimeter Penis vor…Aua!

    Antworten
  14. Christine

    @Dario&viele anderen

    wisst ihr eigentlich wie ich gerade auf diese seite gekommen bin?
    ich wollte wissen was jungs von sehr kleinen bzw. großen brüsten halten. Was sie lieber mögen. Also hab ich mir so einen Thread angeguckt..sehr typisch: Sind meine Brüste zu klein??

    Die meisten schrieben halt i-wie große wäre toll oder halt kleine sind gut.Ist wohl Geschmakssache..? Aber glauben tu ich das immernoch nicht. Ich KANN nicht glauben, dass jungs DD-Brüste bzw. AA-Brüste genauso mögen wie die aus dem goldenen mittelteil (b/c-Körpchen?).
    Dann kam ich hier in den Thread und wenn wir Mädels ansatzweise so über euer ding denken wie ihr über unsere dinger bräuchten wir nicht disskutiere. Mir zB ist das nämlich total egal. Und 12cm Halo? Ist doch vollkommen okay!

    Ein Typ muss nett sein!! Und Selbstvertrauen ist wichtig. Das heißt nciht das man die ganz Zeit rum läuft und allen beweist dass man welches hat, aber wenn ihr euch denkt : ich bin nciht vollkommen aber rotzdem okay, merkt man das! :)

    Ich denke das Thema: zu kleine Brüste, zu kleiner Penis kann man gut in eine Schublade schieben ;)

    Antworten
  15. Tinchen

    @Christine: Ja so bin ich auch her gekommen. Mir persönlich is ja die Penisgröße egal, die ändert nichts daran, ob ich jemanden mag oder nicht. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Jungs nicht egal ist, wie groß die Brüste sind. Ticken Jungs da anders als Mädels?

    Antworten
  16. Luchia

    Also wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt: Ich finde einen kürzeren Penis sogar erotischer, es kann wilder werden, da würde ein großer Penis nämlich zu sehr stören ;)

    Antworten
  17. Anonymous

    bin auch so hergekommen wie christine&co XD @ Dario: deine freundin wird dich bestimmt nicht deshalb verlassen! wenn du sagst dass du sie echt liebst heißt das ja wahrscheinlich dass ihr euch gut kennt und dann ist ihr das egal!!

    Antworten
  18. Anonymous

    Weibern sind ihre Brüste zu groß oder zu klein, Jungs finden ihren Penis zu klein.. schon schlimm auf was man sich heutzutage angeblich (!) reduzieren muss. :roll:
    Ich persönlich würde mit einem Jungen, den ich wirklich liebe auch zusammenbleiben wenn er da unten fast nix hätte. :D

    Antworten
  19. Chrisi

    Also mir ist ehrlich gesagt die Größe herzlich egal ich stoße ihn bestimmt nicht von der bettkante wenn ich sein bestes stück zu klein finde XD
    Aba ganz ehrlich: macht euch nicht immer so fertig deswegen! Wir Frauen haben auch nicht alle die gleiche oberweite und ihr mögt uns trotzdem ;)

    Antworten
  20. Biene

    Also wirklich, ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur anschließen. 12cm reichen wirklich vollkommen aus. Ich hatte einmal einen Freund der hatte bestimmt nur an die 8cm und wisst ihr was? Es war trotzdem toll. Beim Sex spielt doch nicht nur die Länge des Penis eine Rolle, da kommt es noch auf soo viel mehr an. Bei mir unter anderem auf die Stimmung um uns herum und wirklich wikrlich wirklich ganz stark auf den Jungen selber. Und da mein ich nicht, dass er einen möglichst perfekten Körper wie Unterwäschmodels hat (die ich persönlich nicht so anziehend finde), sondern dass er selbstbewusst mit dem umgeht was er hat. Dann finden wir’s doch auch toll :)
    Naja und persönlich finde ich, sollte es nich langweilig werden. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung und muss keineswegs auf jedes Mädchen zutreffen.

    Antworten
  21. 1bennet6

    @Chrisi:
    also ich bin 14 und mein penis ist 16cm groß.(steif)
    macht euch doch keine sorgen über die oberweite,mir ist das ziemlich egal.
    findest du 16cm okay?also von der größe her?

    Antworten
  22. Michelle

    Hallo =)

    Also ich bin 17 und ich muss sagen mir ist die penisgröße egal ^^
    Wenn ich einen Jungen liebe, dann ist es wegen seiner Art und nicht wegen seinem Penis..
    Ich habe als mädchen selbst kaum Oberweite und ich dachte auch immer dass es ein Problem sei, doch jetzt habe ich mich damit abgefunden und finde sie schön ^^
    Also mach dir/euch kein Kopf ;)

    lg Michelle

    Antworten
  23. 1bennet6

    ja aber du hast doch auch kein bock drauf wenn du mit dienem freund nicht richtigen sex haben kannst weil sein Penis zu klein ist oder?
    aber immer noch ist meine frage an die Mädchen hier findet ihr 16cm länge 12cm umfang und 4 cm dick fürs erste mal zu groß?
    also meine ex meinte das sie das sehr wahrscheinlich zu goß findet für´s erste mal !
    wie findet ihr die maße ? für 14jahre?:P
    Danke schon mal..Bitte schnellAntworten

    Antworten
  24. Vanillesky

    Ist nicht zu gross, auch nicht für das erste Mal usw., wichtig ist einfach das du auch auf sie schaust, halt langsam anfängst und langes Vorspiel, dann klappt schon alles.

    Antworten
  25. 1bennet6

    @Vanillesky:
    achso okay :D
    hattest du schon dein erstes mal ?
    fidest du die maße gut ? :P
    also würde es dich freuen mit solechen maßen zu spielen sach ich mal ..die frage ist ein bisschen komisch aber egal…
    Bitte schnell antworten danke!

    Antworten
  26. susanne

    ich bin 12 jahre alt und desswegen mit meinem freund noch nie geschlafen aber ich habe seinen penis schon offt im steifen zustand gesehen ich finde das sein penis mit 11cm groß genug ist und ich freue mich schon auf unser erstes mal. und für die mädels ich habe kaum oberweite bin auch nicht wirklich dünn eher pumelig aber noch normal und mir schauen die jung trotztdem hinterher wen es euch so wichtig ist es giebt jungs die auch auf was anderes stehen als 90 60 90 ich wollte das nur mal loss werden und ich wollte euch die angst vor dem ersten kuss nehmen ich hatte ihn vor einer woche mit sascha (meinem freund) und es war supi :-D seit dem knutschen wir fast jeden tag auch in der öfentlichkeit ihr müsst euch einfach vertrauen. nochmal an die jungs:penisgröße ist nicht wichtig es kommt auf innere an aber ihr solltet schon gepflegt sein :!: hoffe ich konnte einigen von euch helfen bye 8)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *