29 Antworten zu “Wie findet ihr die Frisur vom DSDS Gewinner Daniel Schuhmacher?

  1. Jessie

    ich find die frisur richtig geil..besser gehts nicht und noch diese geilen aufgehellten stränchen sieht einfach klasse aus steht fast jedes mädchen drauf nur die ohne geschmack halt nicht..ich meine diese kinder stehen doch nur auf so scheiß hip hoper..und gangster,player ist doch das lätzte..aber ich würde es dir echt raten wenn es zu deinem typ passt finde ich es prima..:) LG Jessie

    Antworten
  2. ayumichan

    Die Frisur von Daniel Schumacher finde ich ehrlich gesagt nicht gut, aber der ist auch nicht mehr meine Zielgruppe, mit 16 hätte ich die Frisur vielleicht gut gefunden, aber irgendwie ist mir die zu sehr auf zärtlicher Milchbub gemacht

    Antworten
  3. Gonzofan

    Muss ehrlich sagen das ich die Frisur von Benny Kieckhäben viel besser finde.Er ist ja auch ein süsser knutschiger Friseur er hat halt Ahnung.Die von Schuhmacher ist nicht schlecht aber wie gesagt.Benny Kieckhäben´s Frisur ist süßer.Benny Kieckhäben4Ever ich Liebe den so.

    Antworten
  4. Akohs

    WoW ich habe die frisur auch, ich ratte dir sie auch zu machen
    viele mädchen stehen darauf wie schon gesagt
    und naja viel spaß beim wachsen lassen :D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *