Wie findet ihr Birkenstock am Mann?

[aartikel]B000XW49X4:left[/aartikel] Hi,

Wie findet ihr es denn, wenn ein Mann Birkenstock Schuhe trägt? Ich habe selbst ein Paar in meiner Wohung stehen und nutze sie als gemütliche Hausschuhe. Richtig bequem sind die! Klar, ausgehen würde ich jetzt auch nicht unbedingt damit, aber so schlimm wie immer darüber geredet wird, sind die doch wirklich nicht, oder?

LG

Euer Jan

11 Antworten zu “Wie findet ihr Birkenstock am Mann?

  1. ayumichan

    Ob der Mann Birkenstock trägt oder nicht, ist mir eigentlich vollkommen egal. Wenn er´s bequem findet, ist doch alles in Ordnung und ich weiß nicht, warum diese Dinger plötzlich so negativ bewertet werden. Zuhause braucht man nun mal bequeme Schuhe!

    Antworten
  2. lalala

    ich selbst MUSS Birkenstock tragen weil ich ne Fußfehlstellung hab. Bequem sind sie und mittlerweile gibts auch schon ganz modische Teile.

    Ich find Birkenstock völlig oke!

    Antworten
  3. karin

    Ich finde Birkenstock vom Aussehen her einfach nur schrecklich. Natürlich können die sehr bequem sein, aber darum geht es nicht. Für mich ein absolutes NoGo für Mann und Frau. Sry.

    Antworten
  4. skleeeene

    also ich finde Birkenstock völlig ok, solange man sie nur zu Hause trägt. Aber zum Weggehen sind sie ein absolutes NoGo!

    Antworten
  5. heiko

    birkenstocks sind geil,ich habe 3 paar.
    1x arizonas 1x gizehs 1x rios

    die dinger sind hip,ich trage die als hausschuh aber auch so draussen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *