Wie wichtig ist euch der Hauttyp vom Mann?

Hallo,

ich bin eher ein hellerer Hauttyp und kann dementsprechend nicht so schnell braun werden. In meinem Freundeskreis gibt es einige Jungs, die setzen sich für zwei Stunden in die Sonne und ihre Hautfarbe ist danach goldbraun „angebraten“ :-) Wie wichtig ist euch der Hauttyp bzw. die Hautfarbe vom Mann? Schaut ihr da überhaupt drauf? Ken

13 Antworten zu “Wie wichtig ist euch der Hauttyp vom Mann?

  1. Nadine cologne

    Ich finds schon süß, wenn ein Typ knackig braun ist. Als heller Hauttyp ists nur dann problematisch, wenn du schnell rot wirst. Das kannst du aber mit einer Apres Lotion, die ein bisschen Selbstbräuner hat, leicht verhindern. Da wird selbst der hellste Hauttyp noch schon braun. Sieht übrigens ganz natürlich aus.

    Antworten
  2. Becky

    Hm…na ich persönlich bevorzuge den etwas dunkleren Hauttyp, sieht einfach besser aus als total “weiß”..aber “heller Hauttyp” is nat. auch Definitionssache..

    Antworten
  3. Anja

    Ich steh auch eher auf den schön gebräunten Körper. Wichtiger ist mir aber der Mann selbst. Was hab ich (übertrieben gesagt) von einem knackig braunen Mann mit null Hirn der sich selbst mehr liebt als alles andere auf der Welt? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Von daher ist die Hautfarbe so was von egal

    Antworten
  4. diedame

    ist mir herzlichst egal, um ehrlich zu sein :D muss einfach zu ihm passen ;)

    oder könnte sich jemand nen dunkelhäutigen schweden vorstellen? wohl kaum.. kommt also auf viele verschiedene dinge an, aber um es in einem wort zu fassen: wayne^^

    Antworten
  5. ipaidforyoursilence

    Ich mag helle Haut viel lieber ;)
    Ich finde gebräunte Haut ist nicht so das Wahre. Und wenn braune Haut ‘sein muss’, dann weil sie von Natur aus so ist. Oder weil der Junge halt viel Sport draußen macht oder sowas. Aber ich find’s echt.. ähm. sagen wir mal unnattraktiv :mrgreen: , wenn sich ein mann ernsthaft für ne Stunde in die Sonne legt.

    Antworten
  6. Princess

    Wenn du braun werden willst, dann informiere dich mal über Melanotan. Ich habs letztes Jahr genommen und war begeistert. Du sparst dir etliche schädliche Solariumbesuche. 8)

    Antworten
  7. Anonymous

    Ich schau da ehrlich gesagt garnicht drauf!
    Wenn er gepflegt ist und sein charakter ok ist, ist mir der rest komplett egal!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *