15 Antworten zu “Auf welche Penisgröße bzw. Umfang des Penis steht ihr so?

  1. Jara_87

    Hab ich hier an anderer Stelle auch schon mal betont. Der Träger und nicht das Gemächt sind entscheidend. Wenn dus bei sexuellen Abenteuern wissen willst: Umfang ist entscheidender als die Größe. Im Indealfall der Griff vom Tennisschläger;-)

    Antworten
  2. cline

    OH mein Gott, Junge!!! Und wenn du’s wissen würdest, was zur Hölle nützt dir das??? Länger/Kürzer, dicker/dünner wird er nicht!!!

    :!: :!: :!:

    Antworten
  3. Nadine cologne

    Bei ner sexuellen Beziehung geb ich Euch recht. Da ists wichtiger, als in der Beziehung. Da zählen andere Qualitäten! Ansonsten Durchmesser vor Länge;-)

    Antworten
  4. ayumichan

    Ihr immer mit Euren Penis-Fragen. Wenn es kein Mikropenis ist, dann ist doch alles in bester Ordnung. Ihr schaut zuviel Pornos Jungs, nieeeemand hat normal so ein riesen Ding, wie es immer in euren filmchen vorkommt, früher wären solche Männer auf Jahrmärkten ausgestellt worden ;-)

    Antworten
  5. Sunny :D

    Ich weiß nich, was ihr habt.
    Also ich persönlich finde es überhaupt nicht wichtig, wie
    groß der Penis ist! Ihr übertreibts echt, Jungs.

    Antworten
  6. skleeeene

    Da kann ich euch nur rechtgeben…nicht der Umfang und Größe sind wichtig, sondern dass man damit umgehen kann…was bringt mir ein Mann mit einem rießen Ding, wenn er nicht richtig damit umgehen kann ;) und nicht auf die Wünsche der Frau eingehen kann etc

    Antworten
  7. kristinamadina

    mh..ich denke nicht das mir kleine gefallen,aber ist mir eigentlich total egal,mein freund hat nen größeren deswegen ist es mir egal b ernun klin oder groß ist ich bin ja nicht deswegen mit ihm zusammen

    Antworten
  8. Moni

    nja….ich finde uch das es dabei mehr um den Umfang geht und ich finde auch das ein tennisschläger ungefähr die richtige größe ist :mrgreen:

    Antworten
  9. Anonymous

    Ich habe einen 14 centimeter langen schwanz und 4,4 centimeter ist er dick ich finde ihn recht gross ihr auch schreibt mir eure meinung

    Antworten
  10. pleasure of mind

    Sehen wir doch mal das Glaswasser nicht halbvoll, sondern mal halbleer.

    Es kommt nur drauf an, wie die Ladies “unten” gebaut sind.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *