Sind beschnittene Männer besser im Bett?

Hallo Mädels,

ich schreibe mal hier, weil ich hoffe, endlich eine Antwort auf diese Frage zu finden. Erst neulich hatte eine gute Freundin von mir einen One Night Stand mit einem Mann, der beschnitten war.
Am nächsten Tag hat sie ausführlichst darüber geschwärmt und in höchsten Tönen berichtet, wieviel besser es doch sei, mit einem Mann, der beschnitten ist, Sex zu haben (irgendwie nahm sie anscheinend nicht mehr wahr, dass ich auch noch am Tisch saß).

Da ich das nun nicht zum ersten Mal gehört habe und mich das als unbeschnittener Mann irgendwie in meiner “Ehre” (was auch immer das in diesem Fall sein soll) verletzt, wollte ich Euch mal um ein paar Statements bitten:

Wenn ein beschnittener Penis besser ist, WAS ist denn soviel besser daran, bzw. was soll da den Unterschied ausmachen?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal,
Euer Nature Boy

27 Antworten zu “Sind beschnittene Männer besser im Bett?

  1. karin

    Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit beschnittenen Männern gemacht. Ich kann mir allerdings auch keinen Unterschied vorstellen. Warum auch??? Weil ein 1 Millimeter dickes Häutchen fehlt. Pure Einbildung, wenn du mich fragst.

    Antworten
  2. die_dame

    also ich hatte meinen besten sex auch mit einem beschnittenen mann, damit möchte ich aber nicht sagen, dass das damit zusammenhängt…

    allerdings hat es mir auch von der ästhetik her um einiges besser gefallen, der penis sieht schon schöner aus ohne vorhaut ;) und beim blasen wars auch viel angenehmer, manche männer haben ja so viel vorhaut, dass man sich glatt daran verschlucken könnte (sorry an die betroffenen^^)

    also wie gesagt, ich hatte nur 1x sex mit einem beschnittenen, aber das war der beste meines lebens (zumindest bis jetzt ;) )

    und ich hätte schon lust als nächsten freund einen beschnittenen zu haben :P

    Antworten
  3. Larotta

    Ich hatte einen Afrikanischen freund,der beschnitten war.und ich muss sagen,es war ein tolles erlebnis.(aber das beschneiden tut weh,deshalb rate ich dir davon ab,nur weil beschnittene jungs weng besser im bett sind.mach es lieber nicht,falls du drüber nachdenkst!).naja,später beim orgasmus wurde es auch echt befriedigend….aber ich habe ihn wieder verlassen,weil er noch 2 weitere affären hatte.da siehst du wie beliebt beschnittene männer sind:sie betrügen was das zeug hält,aber der sex war echt geil 8O

    Antworten
  4. die_dame

    “da siehst du wie beliebt beschnittene männer sind:sie betrügen was das zeug hält,aber der sex war echt geil”

    was isn das für ne blöde pauschalisierung? betrügen kann auch ein unbeschnittener, total dämlich, sry^^

    Antworten
  5. Steffi0999

    Ob’s wirklich “besser” ist, kann ich gar nicht sagen. Aber es sieht wirklich schöner und geiler aus.
    Es wird ja gerne mal darüber diskutiert, dass beschnitten auch gleich hygenischer bedeutet. Aber das ist vollkommener Quark, sofern sich Mann 1x am Tag mal duscht. Trotzdem riecht (und schmeckt) es beim beschnittenen Mann auch nach einem langen Tag besser.

    Antworten
  6. ausmaennersicht

    Ganz einfache Sache: Die Eichel ist weniger empfindlich, wenn du beschnitten bist.
    Natürlich hast du erst mal höllische Schmerzen nach der Beschneidung, weil alles an der Eichel reibt… danach allerdings ist sie weniger empfindlich und du hältst beim Sex länger durch. Das steigert natürlich die Chance, dass auch die Frau auf ihre Kosten kommt.
    Und dazu kommt natürlich, dass ein beschnittener Penis neben der Ästethik (sofern man an so nem Stück Schwellkörper etwas “schönes finden kann”) auch die Hygiene besser ist.

    Antworten
  7. aschura

    Also ich bin selber beschnitten und kanns jedem Mann empfelen.Es tut nicht weh weil man eine Narkose spritze bekommt.Und dass endergebnis ist besser.Man kann sein Glied besser Reinigen.Und es sieht einfach besser aus.Alle Propheten dieser Menschheit von Adam bis jesus christus und Mohamed waren beschnitten.Deshalb machen es vorallem juden und muslime aber auch Ortodox christen.Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

    Antworten
  8. ich

    seit ich beschnitten wurde, ist mein penis sehr viel empfindlicher.
    er reagiert deshalb auch eher auf äussere eindrücke, z.b. eine boxershorts kann ich nicht tragen, da ich durch die reibung sofort einen halbsteifen bekomme.
    nebenbei gesagt, ist mein penis im errigierten zustand sehr viel härter eben durch die erhöhte sensibilität.

    ich kann nur jedem empfehlen, sich beschneiden zu lassen, da das auch beim onanieren sehr viel mehr lust bereitet.

    Antworten
  9. aschura

    @Ich ja du hast Recht mit dem beschnittenen Penis hat man schnell eine Eriktion sogar bei leichtem Reiben an der Boxershort.Aber man kann den Penis besser sauber machen und viel leichter Urin ablassen als bei nicht beschnittenen.

    Antworten
  10. emanuel

    also ich bin auch beschnitten.

    ich kanns auch jedem empfehlen, natürlich tut das nach der op höllisch weh aber nach ner zeit geht das auch schon ;)
    ist einfach viel besseres gefühl =)

    Antworten
  11. hercules

    coole kommentare ich bin auch beschnitten und ich hab mir früher sorgen gemacht das wenn ich sex habe das die frau das dann komisch findet weil fast keiner meiner freunde beschitten ist diese umfrage gibt richtig mut^^

    Antworten
  12. sibbe

    Hi leute, ich bin auch beschnitten.
    Anfangs hatte ich probleme damit weil es mir irgendwie peinlich war. Keiner meiner freunde ist beschnitte und somit war das immer ei n tabu thema für mich. Die frauen haben sich aber nie beschwert und fanden den sex immer sehr gut. Eure meinungen und erfahrungen zeigen mir das man damit ruhig offen um gehen kann. Danke an euch

    Antworten
  13. Anonymous

    mein neuer freund ist auch beschnitten und ich kann nur sagen, freiwillig geb ich den neícht mehr her. es ist unglaublich.

    Antworten
  14. Florian1991

    Also ich bin NICHT beschnitten und Stolz drauf! :-D ! :-D !
    Was die Hygiene angeht: Bei mir ist er immer sauber. Tägliche Wäsche garantiert :mrgreen: !

    Grüße

    Flo

    Antworten
  15. La Reine Antoinette

    Also wirklich, die Krüppeldinger sehen alles andere als schön aus, sie sind schlichtweg verstümmelt, sie habe keine schöne Form mehr und fassen sich an der Eichel echt eklig an. Wer so was freiwillig mit sich machen lässt, ist mehr als dämlich.

    Hygienischer, das ich net lache, beschnittene Männer denken doch sie sein untenrum nun vollkommen rein und so mit vernachlässigen sie ihr Ding und es ist ekliger als einer der sein bestes Stück unversehrt hat und sich jeden Tag auch unten wäscht, das ist einfach ne Ausrede, für die, die jeden Trend mitmachen und sich verstümmeln lassen.

    Sie sind im Bett nicht besser und es fühlt sich nicht anders an. Der Höhepunkt ist bei jedem Mann anders, egal ob er verstümmelt ist oder nicht. Das hat nichts mit beschnitten zu tun.

    Antworten
  16. anonym

    @ la reine antoinette. Was du schreibst ist der größte Schwachsinn den ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gelesen habe. Wer so schreibt wie du hat bestimmt einen IQ wie ein Feldweg und sollte am besten mit gar keinem Schwanz spielen sondern lieber im Sandkasten noch mit Förmchen spielen. Auf jeden Fall hast du überhaupt keine Ahnung von Sex und insbesondere von Männern.

    Antworten
  17. itsfun

    Hey Leute, meine Freundin und Ich haben eigentlich noch keine Erfahrung von beschnittene Penisse oder unbeschnittene. Wir hatten letzens das Vergnügen mit der Schwester meiner Freundin ein Gespräch zu führen über beschnittene und unbeschnittene. Sie fande beschnittene wesentlich geiler und der Sex sei auch besser. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben. Vielen Dank. Heidi & Gutrun :wink:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *