Welchen Körperbau beim Mann bevorzugt ihr?

Liebe Frauen,

ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen, männnlichen Körperformen… Steht ihr eher auf:
1. die breiten Schultern und kompakten Körperbau und kleinerer Körpergröße, 2. auf die schmalschultrigen, größeren Mann mit langen Beinen oder 3. ?????

Freue mich auf das Ergebnis. Danke. Dave

16 Antworten zu “Welchen Körperbau beim Mann bevorzugt ihr?

  1. karin

    Ich stehe eher auf den großen Mann mit normal breiten Schultern. Sehr Unerotisch finde ich den Bodybuilder Körperbau. Das hat nichts mehr mit natürlichem Aussehen zu tun, sondern mit künstlich angezüchteten Muskelpolstern, an Stellen, wo keine Muskeln hingehören. Bei mir ist eindeutig der normale, dünne und große Körperbau des Mannes Favorit.

    Antworten
  2. Lyaza

    also ich finde weder groß noch klein am besten .. so ca. 1,80m ich bin nämlich selber nicht so groß :)
    und dünn, schmal, lange beine usw ist nicht so mein fall .. breitschultrig ist schon nicht schlecht, muskeln gehören auf jeden fall an die oberarme .. bizeps halt :D

    Antworten
  3. nina14

    Also ich steh eher auf groß und breitschultrig..
    aber wenn ich mir mal meine ex freunde angucke war mein erster freund genau nach diesem bau und der 2.garnicht..der war sehr klein:)

    Antworten
  4. diedame

    also mir ist das “egal”..

    ich mein klar, ich würde mich für nen 1,50m mann der 100kg wiegt und größere brüste hat als ich wohl nicht begeistern, aber alles über 1,75m ist okay, die figur ist mir “egal”.. er kann ruhig ein bisschen mollig sein, das stört mich gar nicht ;)

    eklig finde ich bodybuilder, das ist einfach nur hässlich, schaut einfach nicht natürlich aus.. und ich assoziiere damit immer schlägertypen, ka wieso..

    wenn ichs mir aussuchen könnte – also so richtig traummanmäßig – wäre er 1,85m groß, mit breiten schultern, nem sexy bizeps, bisschen bauchmuskeln (aber kein krasser waschbrettbauch, das gefällt mir gar nicht) und nem süüüüßes lächeln :)

    Antworten
  5. Lena

    3. sportlich, muskulös (aber nicht zu viel, nur dass sich vllt die Arm- und Bauchmuskeln leicht abzeichnen ;) ), breite Schultern und groß (bis zu 1,90) :)

    Antworten
  6. Leron89

    @diedame: Wie ihr Mädchen Bodybuilder mit bullenzuchtmitteln aufgepumpten Macho asoziiert xD
    Ich bin von Natur aus dünn (Schilddrüsenüberfunktion)
    und trainiere jetzt schon seit 4 Jahren.
    Dazwischen lagen immer mal kleinere Pausen. Ich bin nicht jede Woche mindestens 3 mal ins Fittnescenter gegangen, 1 bis 2 mal reichte mir da schon. Ich nehme keine muskelaufbauende Extrastoffe zu mir, es geht auch ohne. Jetzt sagt mir nicht dass das alles umsonst war 8O

    Antworten
  7. laleluuuuu

    auf alle fälle groß (mind. 1.85m) und breite schultern…dass wir mädels und “anlehnen” können außerdem wirkt des finde ich beschützend, also breite schultern sind schon seeeehhhr männlich…des is sexy =)
    auf so ganz schmächtige, dünne jungs, die kurz vorm umfallen sind, stehe ich überhaupt nicht!! Vll ist das nur ein vorurteil aber die kommen mir immer so vor als hätten sie keine eigene meinung und wären weicheier (sorry nich böse gemeint)!!!
    joa zu guter letzt wär ein sympatisches, natürliches lächeln und ein durchtrainierter body (bitte nich übertreiben, bodybuilder sind total assiii…) ganz schön…!!

    Antworten
  8. Janina

    also ich stehe auf GROßE jungs. das hat dann was mit dem klischeehaften “beschützer” zu tun :D auch breite schultern ect. sind mir sehr willkommen. allerdings sollte er nicht so schlaksig dürr sein sondern einfach normal…was gar nicht geht sind übertriebene muskeln die überhaupt nicht zum jeweiligen typ passen da krieg ich nen kotzkrampf :D

    Antworten
  9. Christine

    3.mein schwarm?^^
    Ne..also der hat breite schultern und ist schlank und OMG ich könnte ihn fressen :!: :lol:

    Muskeln sind übrigens immer in! :)

    Antworten
  10. nati

    groß , schlank , breite schultern , habe nicht gegen muskeln solange ers nicht uebertreibt :( denn zu viel ist auch nich grad schoen. :mrgreen:
    ich werd aber immer bei den augen , haenden , lippen und dem hals ganz schwach… :oops: ;D

    Antworten
  11. ka23

    groß, breite schulter unbedingt =) un muskeln aber nicht soo viele also ich will keinen boxer oder was weiß ich aber da sollte schon ein trainirter bauch zu sehen sein. ihr wollt ja auch dass wir ne schöne figur haben! könnt ihr ja auch mal was mahcen :mrgreen:

    Antworten
  12. beautifulnightmare

    Ich persönlich stehe auf nicht ganz so große Männer,1,75 bis 1,80 finde ich dabei optimal. Was ich auch eher abtörnend finde,sind bodybuilder..ein “leichtes” Sixpack wiederrum finde ich sehr ansprechend :P ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *