Wie wichtig ist euch Humor in der Beziehung?

Hi,

wie wichtig ist euch denn der Humor innerhalb der Beziehung bzw. wie humorvoll euer Partner ist? Glaubt ihr, ihr könntet euch auf einen anderen Humor einlassen und euch dran gewöhnen oder sucht ihr euch immer die Männer raus, die perfekt euren Humor treffen und euch sofort zum Lachen bringen? Marc

14 Antworten zu “Wie wichtig ist euch Humor in der Beziehung?

  1. eva82

    Mir ist der Humor bei einem Mann total wichtig. Was nutzt mir ein Beau, mit dem ich in meiner wenigen Freizeit nichts außer Sex anfangen kann?! Ob ich mich auf einen anderen Humor einlassen kann als den meinen, kommt drauf an. Wenns lustig ist, sicherlich. Wenn ich vor lauter Fremdscham eine Gänsehaut bekomme, sicherlich nicht;-)

    Antworten
  2. kathi

    Ist mir auch total wichtig, dass die Zeit mit meinem Partner lustig ist. Ich lass mich dabei gerne von einem anderen Humor als meinem überzeugen. Bin da echt sehr offen.

    Antworten
  3. karin

    Humor ist mir sehr wichtig in der Beziehung. Wenn man von Anfang an schon nicht auf einer Wellenlänge ist, wird es eher kompliziert. Humor ist oftmals die erste Gemeinsamkeit beim ersten Treffen, bis man sich richtig kennenlernt. Und der erste Eindruck ist entscheidend.

    Antworten
  4. Gonzofan

    Humor ist super mega wichtig! Wenn ich mit jemanden eine Beziehung führen würde der keinen Humor hat und ständig beleidigt ist dann würde ich durchdrehen. :mrgreen:

    Antworten
  5. Céline

    oh gott, wenn mein Partner keinen Humor hätte, dann würd ich ihn postwendend in die Wüste schicken!!! Zusammen lachen ist doch das Beste überhaupt :mrgreen:

    Antworten
  6. Becky

    Also Humor find ich auch sehr wichtig! Es muss nich genau der gleiche Humor sein,da kann ich mich schon gut auf andre einlassn..nur wenn ich mir von Anfang an denke “Öhhm…aha und das soll jetz witzig sein :?: ?”,DANN kanns nich klappn..

    Antworten
  7. Leyla

    Also mir ist Humor total wichtig.Ich bin nämlich ein total lustiger Mensch und könnte es nicht einen Tag aushalten ohne Spaß zu haben.

    Antworten
  8. bubbles

    für mich ist humor viel wichtiger als das aussehen. ich mein man würde sich doch total langweilen wenn der partner schön aber lahm ist.

    Antworten
  9. Mirja

    Also mir pesönlich ist Humor bei Männern sehr wichtig.
    WAS für eine Art von Humor das ist, ist aber eher nebensächlich.
    Hauptsache er ist witzig und bringt mich zum lachen aber er muss meinen Humor verstehen können :P

    Antworten
  10. Hannah

    Genau wie bei Freunden/Kumpels möchte ich gerne mit meinem Partner lachen können. Es zählen nicht nur die romantischen Aspekt oder das, was die Beziehung mit meinem Partner von normalen Freunden unterscheidet, sondern auch, dass er mich zumlachen bringen kann und wir uns auch sonst gut verstehen. Ich kann ja nicht nur mit meinem Freund knutschen (und andere Dinge ;) ), weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll…

    Antworten
  11. Anonymous

    natülrich ist humor sehr wichtig…sonst würde eine beziehung doch auch gar nicht klappen,wenn wegen jedem furz ein streit entsteht…;D
    ich glaube nicht,dass man unebdingt immer genau denselben humor haben muss.kommt drauf an,das kann man allgemein nicht so sagen,vllt kommen manche nur mit leuten zurecht die ihnen selber sehr ähnlich sind weil sie anderen humor falsch aufnhemen,andere finden das vielleicht langweilig und necken sich gerne.
    ich finde das ist sehr individuell :)

    Antworten
  12. Anonymous

    ist total wichtig – macht einfach ein schönes zusammensein möglich. und mir ganz wichtig: ein mann sollte auch mal über sich selbst lachen können.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *