11 Antworten zu “Analsex?

  1. karin

    Naja ich kann dir schon präzise eine Antwort darauf geben…Würdest du dir dort freiwillig etwas Bewegliches für mehrere Minuten reinschieben? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Für mich ist die Sex-Praktik überhaupt nichts…

    Antworten
  2. Nadine cologne

    Habs selbst noch nie probiert, finde die Vorstellung allerdings ganz interessant;-) Die Meinung von Karin kann ich deshalb vorerst net teilen;-) Vielleicht kann ich euch irgendwann mal mehr sagen…

    Antworten
  3. Anonymous

    also ich hatte auch mal und fand es furchtbar!!

    dieses gedehne vorher, dann “vorsichtig, vorsichtig”, anschließend stinkt sein Penis und irgendwie fühlt sich jeder ecklig.
    ich hasse es, um ehrlich zu sein und würde es nie wieder tun.

    finde sex muss einfach und frei sein, und nicht mit ewiger vorbereitung und eckel verbunden.

    Antworten
  4. Franzi

    ich habs gemacht und ich fand das gefühl auch komisch… man hat halt die ganze zeit das gefühl das man kacken muss!^^

    wenn es sdich so wundert, dann schnapp dir n dildo und versuchs mal!
    bäh bäh^^

    Antworten
  5. italy92

    Also ich find Analsex echt hamma aber meine Freundin findet eher das es wehtut …mit ausreichen Gleitgel gehts einiger maßen

    Antworten
  6. Hannah

    Ich selber bin auch so eine, die sagt “Mein Arsch bleibt Jungfrau!”, kann dir aber von vielen Bereichten von Freundinnen erzählen, dass es weh tut, das auch kein Ort ist an dem du sexuell erregt werden könntest (wie im vaginalen Bereich) und man tatschlich das Gefühl hat, dass man kacken muss. Stell du dir doch ein mal vor, jemand würde einen Dildo in deinen Arsch schieben!!! Fändest du das erregend? Wohl eher nicht, was?

    Antworten
  7. Fanney

    Also ich und mein Freund wollten es mal probieren…aber ich sage euch..nie wieder…es tat höllisch weh, für den Mann mag es vielleicht geil sein doch als Frau hat man nicht wirklich was davon… :?

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *