Sollte sich der Mann die Brust rasieren?

Hi,

findet ihr es erotischer, wenn sich Männer die Brust rasieren oder kann der Mann schon ein wenig Brustbehaarung haben? Ich selbst bin nämlich sehr behaart. Wo genau kann man sich die Brusthaare denn eigentlich empfernen lassen? Bruce

30 Antworten zu “Sollte sich der Mann die Brust rasieren?

  1. karin

    Ich bin auch eher Freund einer glatten Männerbrust, dementsprechend halte ich eine Rasur schon für notwendig. Von uns Frauen wird ja auch eine Enthaarung an mehreren Stellen unseres Körpers erwartet. :)

    Antworten
  2. Nolli

    Kommt drauf an. Wenn du sehr helle Haut hast und schwarze Haare sieht das schon nicht so gut aus. Aber sonst google mal nach Roger Federer – der hat auch Pelz und ich finds extrem heiss.

    Antworten
  3. Lady GaGA FAn

    Ja natürlich. Ist doch voll komisch wenn der Typ da Fell am Body hat. Das kommt bei den meisten Mädels nicht gut an. Rasier dir das lieber ab. Denn es ist nicht cool so viel Haare auf der Brust zu haben auch wenn ihr das manchmal denkt. Also schnell abrasieren! ;)

    Antworten
  4. slappna

    Also ich finde bis zu einem bestimmten Alter muss man sich rasieren. also ich meine nun die Brusthaare. Du musst einfach mal Haare wachsen eingeben…! Sonst kannst du sie dir halt auch mit einem normalem Body-Rasierer einfach abrasieren

    Antworten
  5. tanni

    Ich mags ned. Finds gut, wenn ein Mann zeigt, dass er ein Mann ist. Wenns allerdings nur ein paar sind, solltest du dich davon entledigen!

    Antworten
  6. cline

    Iiiiiih!!! Eine nicht rasierte Männerbrust…da muss ich fast kotzen >.< nee, echt mal! Rasiert euch!!! Wir Frauen tun’s ja auch, also los!!!

    Antworten
  7. Anonymous

    Wenn man eine Freundin hat oder eine Frau beeindrucken möchte, auf jeden Fall rasieren, ich glaube höchstens nur einige alte Tanten ab 60 stehen auf eine behaarte Männerbrust, wenn überhaupt. Außerdem bleibt der Schweißgeruch viel stärker in den Haaren haften, das ist dann auch ekelig und wer möchte schon 4 mal am Tag duschen. Noch schlimmer sind jedoch Haare auf dem Rücken, da unbedingt mit Wachs oder so die Haare beseitigen.
    eine glattrasiete Männerbrust ist viel erotischer und ästhetischer als ein Urwald und fühlt sich außerdem viel schöner an. Mit einem stark behaarten unrasierten Mann Sex zu haben wäre für mich persönlich ein Alptraum.

    Antworten
  8. nati

    in der Regel sind die Maenner frueher oder spaeter oft so ziemlich behaart :/
    wir Frauen zwingen Euch ja nicht dazu , sich gleich die Beine oder Arme zu rasieren ( was eigentlich der Arbeitskollege von meinem Papa macht :mrgreen: ) sondern wenigstens an all den anderen Stellen die Haare zu entfernen :D

    Antworten
  9. Princess

    Wurde ja schon alles gesagt … Brusthaar-Toupets waren gestern … heute ist haarfrei gefragt! Also hol den Rasierer raus. Alles andere würde deine Haut zu sehr reizen.  :mrgreen:

    Antworten
  10. martina

    Haare sind nur auf dem Kopf erlaubt und ab und zu ein 3-Tage Bart. Alles andere an allen anderen Stellen muß komplett weg !

    Antworten
  11. Tommy

    Mal ne Frage:
    Ich bin nicht mal halb so behaart wie Roger Federer, meint ihr trotzdem ich sollte mir die Brust rasieren??
    Und noch ne Frage zu obigem Kommentar:
    Da steht dass ALLES weg muss… also auch die Beine rasieren??

    danke für antworten :)

    Antworten
  12. finn

    da du ja kein metrosexueller waschlappen sein möchtest, bloß nicht rasieren!! wenn du schon behaart bist, warum sollten die haare ab?!

    Antworten
  13. Nerdgirl

    Was sind schlimmer als Haare? Stoppeln.
    Ich mag rasierte Männerbrust nicht, das kratzt mehr als Haare, finde ich.
    Aber Haare auf Rücken, Schultern, den gesamten Bauch und Taillenumfang, einfach üüüüberall…finde ich schon störend :/ Da hilft Laserbehandlung.
    Aber Brusthaare finde ich erotisch und wenn Männer behaarte Beine und Arme haben, finde ich das auch völlig okay :)

    Antworten
  14. beautifulnightmare

    ich persönlich finde es einfach nur abtörnend,wenn ein Mann Haare auf der Brust hat,also unbedingt abrasieren ;)

    Antworten
  15. Anonymous

    Weiß nicht.
    Vllt bisschen kürzen, falls da wirklich ein ganzer Urwald wächst, aber rasieren.. nöööö.
    Dann wird ja alles stoppelig – nicht so mein Ding.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *