Ist mein Penis zu klein? Bitte um hilfe!

Hallo

ich bin 15 jahre alt und mein Penis ist im schlaffen zustand 12 cm und im erregierten Zustand 16 cm. Ist das zu klein? Gibt es irgendwelche Tricks um ihn länger zu machen? Danke schon im vorraus.

18 Antworten zu “Ist mein Penis zu klein? Bitte um hilfe!

  1. Moni

    woher sollen wir denn wissen ob es methoden gibt ihn größer zu machen aber wenn ich erlich bin ist der gar nicht klein :D

    Antworten
  2. Anonymous

    16 cm im erregungszustand ist o.k., ganz normal halt und überhaupt nicht zu klein. es kommt jedoch nicht so auf die Länge , sondern viel mehr auf die Dicke an, wie sich so was beim sex anfühlt. Und natürlich auch darauf was du mit dem Schwanz anstellst und wie du die Frau sonst verwöhnst. und im schlaffen zustand ist die größe doch ehe total egal.
    Ein zu schmaler Penis im Erregungszustand ist schrecklich, leider. Klein im Erregunszustand(ca 12-13 cm )und dazu noch schmal ist wirklich doof.Aber es sollte nicht vergessen werden, dass es kleine, extrem zierliche und sehr schmal gebaute Mädels gibt, denen so was dann vielleicht nichts ausmacht und für die es sich gut anfühlt. Also zu jedem Schwanz gibt es die passende Frau :o )

    Antworten
  3. Christine

    Der ist groß genug^^
    Ich hab mal i-wo einen Artikel gelesen, da hat sich einer über sioenen 3cm-Penis beschwert..ja das wäre zu klein aber 12cm??
    Mach dir keinen Kopf! :)

    Antworten
  4. olli

    in deinen alter war meiner auch so groß ich bin jetzt 21 meiner misst jetzt 24cm schlaff ist alles in ordnung bei dir sei froh das er schon so groß ist du musst nur mit dein penis umgehen können

    Antworten
  5. hans

    ich hatte auch eine Freundin mit einer kleinen Muschi. da war mein grosser und dicker Stab zu viel für sie. sie hatte mehr Angst davor. ihr jetziger freund hat ein kleines pimmelchen und zierliche kleine hoden. das sagte sie mir mal, und hat grossen spass dabei.
    grosser und kleiner schwanz sind cool.

    Antworten
  6. ursi

    das ist doch eine gute grösse.
    wichtig ist, das ihr gut umgeht damit.
    hier eine kleine penisverlängerungs übung von meinem freund.
    viel nackt herumlaufen und den penis richtig schlendern und baumeln lassen. auch immer wieder in die länge ziehen.
    so hat mein boy schon ca 1cm längeren schwanz.
    ihm ist das wichtig, mir nicht. kleine und grosse schwänze können geil sein.

    Antworten
  7. madameneli

    ich find das jetzt nicht klein. ausserdem st die größe doch egal,es heisst doch immer es geht um die technik :D ausserdem wollen wir frauen ja auch nicht auf unsere Brüste reduziert werden,nicht wahr? ;)

    Antworten
  8. Anonymous

    über sowas sollte man sich doch keine gedanken machen , ich bin mir auch sicher das sowas niemand stören würde , und ob das klein oder groß ist ojeee davon hab ich jetzt nicht so viel anung aber ich denke es gibt um einiges kleinere

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *