28 Antworten zu “Penis beschnitten oder unbeschnitten besser?

  1. imedotavol

    ob beschnitten oder nicht ist egal.Du musst dein mädchen gut genug kennen um zu wissen worauf sie steht.Wenn du es nicht weisst dann nimm dein mut zusammen und finde es heraus ohne sie direkt zu fragen :!:

    Antworten
  2. Anonymous

    also ich kenne von freunden beides und finde beides okay.
    Kann absolut nicht sagen, dass oder dass.
    Allerdings hatte ich mal einen Freund, der nicht beschnitten war, und der ist mit seiner Hygiene irgendwie nicht zurecht gekommen….

    Antworten
  3. Anonymous

    @imedotavol: Warum findest du es schlimm wenn man direkt fragt, ich meine da ist doch nichts schlimmes bei?
    So kann man sich wenigstens sicher sein und tut nicht etwas was dem Parter/der Partnerin nicht gefällt.

    Antworten
  4. Sexy Hexi

    hatte noch nie sex mit nem beschnittenen boy,aber mal ehrlich,müssen die ganzen schmerzen sein,nur um ein bissl besser im bett zu sein?-das tut doch irre weh!ich weiss ihr boys seid auch ohne Beschnittenen gut im bett! :D

    Antworten
  5. hans

    einige Frauen finden es schöner, wenn der Penis beschnitten ist, dass die Eichel immer zu sehen ist. hatte auch mal so eine Freundin. habe aber noch meine Vorhaut. zum Glück, meine jetzige Freundin spielt viel mit meiner etwas langen Vorhaut, zieht daran, schiebt sie zurück und mehr.
    aber einige Jungs haben eine zu enge V. die sich nicht oder nur schlecht zurückziehen lässt, dort kann es sinn machen die V. zu kürzen.

    Antworten
  6. Schmidi

    Ich bin selber wegen einer vorhautverengung seit meiner kindheit beschnitten (Operation unter Narkose) und es hat danach nicht wehgetan und tut auch nicht weh ;)

    Antworten
  7. MeLii

    beschnitten is auf jeden fall geiler…
    keine ahnung wieso abba ich finde es fühlt sich geiler an wenn man dem jungen ein bläst und er beschnitten is…
    aber eig. is das egal…

    Antworten
  8. chriS

    hey leute.. also kp ich wurde beschnitten und mir tats früher weh.. ich war 4 und meine mum wollte unbedingt.. -.- wobei ich andernseits bisschen stolz bin, da ein beschnittener junge untenrum meist geruchslos is und ein unbeschnittener eher mit stärkeren geruch.. wenn ich mich mal so mit meinen jungs vergleiche xD

    Antworten
  9. Maike

    Hatte sowohl beschnittene und unbeschnittene Männer. Beschnitten finde ich klar besser. Sieht schöner aus, ist sauberer und fühlt sich im Mund viel besser an. Früher habe ich mich vor Oral geekelt heute liebe ich es. :)

    Antworten
  10. Anonymous

    tuht das weh wenn man mit einem unbeschnittenen penis sex hatt habe noch nich und will mich erst erkundigen soll ja alles perfekt sein :wink:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *