Wie wichtig sind euch Brustmuskeln beim Mann?

Liebe Frauen,

könnt ihr mir mal verraten, wie wichtig euch die Brustmuskeln beim Mann sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr nur auf diese aufgepumpten Fitnesstypen steht und die Brustmuskulatur schon gerne mal ins Visier genommen wird? Hab ich recht???????? :-) Mike

17 Antworten zu “Wie wichtig sind euch Brustmuskeln beim Mann?

  1. cline

    Also ich finde Bauchmuskeln sind devinitif ein Plus. Aber ich kann’s nicht leiden, wenn die Beine und Arme so “aufgepumpt” wirken. Klar, ein bisschen Muskeln schadet auch dort nicht, aber wenn der Mann aussieht wie 5o cent oder Arnold Schwarzenegger, dann ist das einfach nur schrecklich und überhaupt nicht mehr sexy.

    Antworten
  2. Franzi

    ja du hast recht Céline, abba wenn die Muskeln dem Typ Marc Wahlberg entsprechen nicht zu viel nich zu wenig) dann isses voll okay. aba in der eregel steh ich persönlich eher auf breite schulern kleiner bierbauch….

    Antworten
  3. Judith

    also muskeln sind ein definitives plus (++ ;) ), aber an der richtigen stelle. ich stehe persöhnlich eher auf athletisch schlanke (erreicht man nur durch vieeel ausdauertraining) als auf bodybuilder (kann man mit testosteronspritzen und drei monaten fitnessstudio hinbekommen).

    Antworten
  4. claudi

    Ich find Bauchmuskeln schon sexy, definitiv ein Pluspunkt. Aber wenn ein Junge keine hat, ists auch nicht schlimm. Nur Bierbäuche find ich schrecklich… :roll:

    Antworten
  5. ipaidforyoursilence

    Für mich ist sowas eigentlich überhaupt nicht wichtig.
    Nur so einen Bierbauch oder sowas mag ich nicht.
    Und ich finde ganz dünne Jungs besser als Jungs, die ins Fitnessstudio gehen. Oder ich finde es auch besser, wenn die Muskeln durch harte Arbeit gekommen sind. Und nicht durch das Fitnessstudio.

    Antworten
  6. ELI

    Hi mike,
    also als erstes Mal: Es ist natürlich für einen schon wichtig, dass ihr Männer nicht nur Muskerln, sondern auch anderes habt, aber wenn ihr Muskeln habt, schaut man natürrlich besonders am Strand schneller zu denen,als die, die kaum welche haben!

    Antworten
  7. littlemiss

    ich persönlich find es eigentlich wichtig das der mann armmuskeln hat
    ich kanns überhaupt nicht leiden wenn er so streichholzarme hat.. ganz schlimm
    aber natürlich sind auch brustmuskeln toll :)

    Antworten
  8. Melina

    Muss finde ich nicht sein. Ein bisschen Sport solltet ihr schon machen, dann kommen die Muskeln auch eig von alleine denke ich. Meiner Meinung nach ist es schwachsinn stundenlang irgendwelche Muskeln zu trainieren. Das einzige was mich stört ist, wenn die Jungs dünnere Arme und Beine als ich haben!

    Antworten
  9. Nerdgirl

    Finde ich auch nicht von Relevanz :)
    Ich würde lügen, würde ich sagen, dass ich einen Fitnessbody nicht unwiderstehlich finde. Aber auch nur, weil sich der Mann Mühe dafür gibt gesund zu bleiben und das schätze ich sehr. Komischerweise finde ich diese Chippendale Männer total abturnend!
    Kann aber auch nur daran liegen, dass ich diese ganze “Show” nicht wirklich anspruchsvoll finde.

    Also, ich mag es wenn Männer selbstbewusst mit ihren Körpern umgehen, egal ob oder ohne Bauchmuskeln. Auf die Ausstrahlung kommt es an und den Respekt vor dem eigenen Körper! :)

    Antworten
  10. keepsmile

    Ich finde muskulöse Körper unheimlich sexy!!Solange es sich im rahmen hält,so aufgepumpte Kerle die voll oft ins Fitnessstudio rennen,find ich schrecklich.Aber solange es sich um ein kleinen Sixpack handelt finde ich es total heiß

    Antworten
  11. miss anonym

    Es kommt auf das Gesamtpaket an :D
    Totaler Muskelberg – nein danke. Athletisch schon eher. Kein Bierbauch.
    Armmuskeln sind wie erwähnt ganz nett, aber halt auch nur in Maßen. Finds gut wenn ein Kerl weder so aussieht als könnt er nix anpacken und würd bei nem Windstoß wegfliegen, noch wie ein Klops der mich gleich durch die Wand schmeißen könnte.

    Antworten
  12. Sophie

    Hey

    also wenn ich die Wahl zwischen einem Typen mit Sixpack und einem Nerd habe, dann ist die
    Antwort ja wohl klar :wink:
    Eine gute Bauch- und Brustmuskulatur ist für mich immer ansprechend und ich finde den Mann
    sofort attraktiver.
    Aber wie das bei allen Dingen so ist… too much ist dann abtörnend. Ich will mich “sicher” fühlen, aber wenn er mich auf dem Kleinen Finger tragen könnte, ist das gruselig -.-’

    Wenn es um Muskeln geht: Ich liebe sie *.*
    Aber zu viel ist beängstigend. Solange ihr nicht ausseht wie ein Extrem-Bodybuilder ist alles okay =)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *