18 Antworten zu “Sind Frauen geil auf das Männliche Teil?

  1. n.

    najaaaa..
    ich meine, klar stehn frauen genauso auf sex. die zeiten in denen man sich schamesrot die hand vors gesicht halten musste sind vorbei..
    das heisst aber nicht dass man scharf ist auf einen penis..
    sex klar und natuerlich gehoerts dazu, aeber, nuechtern betrachtet ist der penis doch eher kein schoenes koerperteil…
    da gibt es am mann doch wesentlich schoeneres ;-)

    Antworten
  2. Sexy Hexi

    Ich bin schon interessiert am P….,aber täglich will ich natürlich keinen vors gesicht bekommen…aber mal ehrlich,sex ist doch das,was sich jedes geschlecht wünscht oder? :mrgreen:

    Antworten
  3. Judith

    ja ehrlich gesagt bin ich jetzt auch keine penis-fanatikerin :lol: klar, beim sex ist er schon wichtig *man lese und staune 8O * aber ..ähhh…jetzt mal blöd gefragt…was solln ich damit außer mich befriedigen? oÔ ihn fotografieren und einrahmen lassen?? nene, lass ma.

    Antworten
  4. Anonymous

    ehrlich gesagt hat uns frauen die natur doch ein bissl SCHÖNER ausgestattet. das heißt, euer penis ist nicht gerade ein “hingucker”. ich finde ihn toll, aber wirklich scharf bin ich auf den durchtrainierten körper!!

    Antworten
  5. i♥vogue

    also irgendwie müssen frauen mit einem penis klarkommen, aber frauen sind nicht so scharf darauf, wie ihr männer auf unsere brüste. er ist halt einfach da, aber überhauptnicht anziehend.

    Antworten
  6. kristinamadina

    Nein..Männer sind noch sehr viel mehr sexbessesen wie die meisten :!: Frauen-ausnahmen bestätigen die regel.
    Ich hab in meiner Klasse die ist sowas von notgeil die findets toll im unterricht zu stöhnen.(aus spaß..?!)Und die jungs schakern mit ihr rumm nennen sie schlmape und dann meinen sie ne nur spaß , obwohl jeder weiß as sies so meinen,obwohl..sie nicht besser sind;)
    Aber ich bin so eine ich könnte für meinen mann ein ganzes leben auf sex verzichten!!

    Antworten
  7. Anonymous

    frauen reagieren auf visuelle reize,z.b.einen penis nicht so stark, werden nur durch sehen nicht so stark erregt wie das bei männern der fall ist. daher haut einen ein penis nicht gerade vom hocker.

    Antworten
  8. jane

    naja….klar doch ;)
    ein bischen mag das ja jeder,aber man mus zugeben, dass das nicht das “schönste” oder “besste” körperteil des mannes ist!
    da gibt es schon bessere :roll:
    :mrgreen:

    Antworten
  9. cleo

    Ich finde es kommt auch sehr auf beste Stück an sich an! Wenn die Größe in Ordnung ist, Haare rasiert oder gut gestutzt sind und er v.a. gewaschen ist und angenehm riecht kann er mich schon entzücken :)

    Antworten
  10. kate

    also ehrlich gesagt, mich törnt da schon anderes an als das beste stück eines mannes. gepflegt, gut riechen, schönes gesicht, nette stimme… ich weiß garnicht warum ihr euch da so gedanken drum macht.
    wie gesagt mich persönlich törnt der penis eines mannes nicht so an.

    Antworten
  11. ihhhhh !!!!!!!

    ich mach mir da eig auch keinen kopf drum, aber wenn das jetzt die frage ist !!!!! :!: :!: also ich finde bin nicht geil auf das teil von meinem freund !!! er sieht super aus und wir hatten auch schon öfters sex, aber der piep…. gehört nun mal da zu, weil das einen auch erregt !!!!!!! bitte sehr meine meinung !!!!!!!! :mrgreen: :twisted: :evil: :mrgreen: :) :-o

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *