Wann ist ein Junge dick, wann dünn?

Ein wunderschönes Hallo an all die Leserinen,
Ich habe mich mal gefragt nach dem ich hier so ein wenig herum gelesen habe wie ihr Dick und Dünn eigentlich definiert?
Ihr schreibt oft ja dünne Jungs sind nicht gut dicke aber auch nicht, was ist dick und was ist dünn?
Ist dick bei euch schon wenn man kräftiger ist oder erst wenn man ne Trommel vor sich her schiebt?
Schreibt doch mal hier ein wenig was dazu. Würde mich mal interessieren. mfg Dark ;-)
Kategorie: Body

10 Antworten zu “Wann ist ein Junge dick, wann dünn?

  1. Anonymous

    also dünn ist bei mir wenn man keine speckrollen oder ein kleines bäuchlein hat .halt kein fett.
    zu dünn ist wenn man die knochen sieht
    normal ist n paar muskel aber keine fettpolster
    und dick ist für mich jemand wenn er die oberweite eines teenagermädchens hat und n paar speckrollen..
    ist zwar hart aber für mich ist das sou..

    Antworten
  2. -seli-

    Also dünn ist ein Junge erst,wenn er aussieht wie Michael Jackson. Dazwischen gibt es noch athletisch und dick.
    Dick ist man,wenn man an gewissen Stellen Korperfett aufweist,zum Beispiel am Bauch,Beine oder Po.
    Also Jungs,Diät ist nicht nur was für madls!

    Antworten
  3. jennifer

    Also ich finde, dass wenn man in jemanden verliebt ist, ist es egal, ob derjenige dick, oder dünn ist. Es spielt keinerlei Rolle!! Jedoch sollte man auch als Mann darauf schauen, dass man nicht zu dick ist, und dass man einen gut trainierten Körper hat. Jedoch spielt es für mich, nicht die geringste Rolle

    Antworten
  4. Christine

    Ich schließe mich Anonymous an..allerdings kommts nicht unbedingt dadrauf an :)
    Ich kenn viele Kungs die dicker sind..bzw. wirlklich dick..
    Solange die sich nciht so ernst nehmen und selbstbewust sein haben ist es nicht shclimm zu dick oder dünn zu sein. Aber mann kann ja trotzdem was dagegen unternehmen ;)

    Antworten
  5. crazy8live

    Ich finde sie sollten nicht wirklich sehr dünn sein, damit sehen Jungs nur schwach aus, aber dick find ich auch nicht besser, solange man nicht zu viel speck an der seite mitsich trägt ist es ganz ok. :mrgreen:

    Antworten
  6. Lucy

    mir ist ein bisschen mehr speck im zweifel lieber als ein gerippe…ich würde sagen dick ist man wenn körperteile anfangen zu hängen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *