Wie wichtig ist es, dass der Partner sportlich ist?

Hallo,

[aartikel]B000JWO9VU:left[/aartikel] ich bin sehr interessiert an Sport und gehe relativ oft ins Fitnessstudio, um eine gewisse Grundsportlichkeit zu halten. Außerdem ist es mir wichtig, dass auch meine Partnerin diese Hobbies mit mir teilt und regelmäßig Sport macht. Ich denke eine gemeinsame Aktivität ist Voraussetzung für eine harmonische Beziehung. …Wie ist es bei euch? Ist es euch wichtig, dass eurer Partner sportlich ist, wenn ihr selbst oft Trainieren geht? Danke für eure Kommentare. Till

11 Antworten zu “Wie wichtig ist es, dass der Partner sportlich ist?

  1. MichaelJackson Love

    Hallo,Till!
    Mir ist es schon wichtig,dass er sportlich ist,dann kann man ja immer z.B. zusammen joggen gehen oder so.Außerdem hat er dann ne gute Figur,wenn er sport treibt! ;)

    Antworten
  2. Anonymous

    mir ist es sehr wichtig!
    1.sieht es halt einfach besser aus!
    2.kann man was sportliches mit ihm unternehmen ohne,dass er vor überanstrengung zusammenklappt;)

    Antworten
  3. karin

    Mir ist es sehr wichtig, dass mein Partner eine gewisse Sportlichkeit an den Tag legt und auch Interesse zeigt hin und wieder Sport zu treiben. Sport als gemeinsames Hobby ist doch ne gute Sache, finde ich…

    Antworten
  4. ka23

    mir schon. aber nicht in dem sinne sportlich dass er beim marathon mit machen kann sondern dass wir halt auch mal zusammen schwimmen gehen können da ich sehr unternehmung lustig bin. also er muss nicht sportlich sein aber er muss schon auch mal mit mir was sportliches machen.nicht immer nur kino ect

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *