22 Antworten zu “Tanktops/Muscle shirts, Top oder Flop?

  1. Christine

    Die sind schreklich..egal wie dein Körper gebaut ist!!!
    Finger weg davon!

    Eine Ausnahme wäre, wenn du viiele MUskeln hast und bruan gebrannt bist!..Aber ich persönklich fände das dann doch etwas übertrieben.mag lieber ein wenig muskeln und dafür ein natürliches aussehen ;)

    Antworten
  2. kristinamadina

    Mh..Also ich stehe gar nicht auf sixpack und so..
    Mein Freund zb hat weil er (leider:D) so dünn ist keinen bauch aber es gibt diese hemden ja zum unterziehen so weiße ich finds extrem geil:D

    Antworten
  3. karin

    Es kommt immer auf den Typ an. Wenn du einen guten Kleidungsstil hast und den dazugehörigen Body, ist manchmal gegen ein Feinripp-Muskelshirt nichts einzuwenden. Problematisch wird es, wenn du die Absicht hast, jedem deine „tollen“ Muskeln zu präsentieren. Dann wird es lächerlich…

    Antworten
  4. Anonymous

    Ich finde Tanktops bei Männern outdoor schrecklich, wirklich grauenhaft. Bei mir im Fitnesstudio tragen das einige und diese Dinger entstellen wirklich jeden Mann und zeugen von Geschmacklosigkeit. Das sieht meistens sehr billig aus. Irgendwie sieht das bei durchtrainierten Männern dann immer so protzig aus und erinnert mich an Affen ;o))). Männer die kaum Muskeln haben und so ein Shirt tragen steht es auch nicht, diese wirken dann irgendwie luschig.
    Es gibt aber eine seehr wichtige Ausnahme- und zwar indoor. Mein Schatz ist gut durchtrainiert, schön definiert, so wie ich es mag, nicht zu viele und nicht zu wenige muskeln. Wenn er im Sommer zu Hause in einem weißen Rippunterhemd herumläuft und dabei ganz leicht gebräunt ist, schmelze ich dahin. Das finde ich persönlich dann seehr sexy. Aber ich finde so ein shirt ist wirklich nix für draußen, einfach zu prollig.

    Antworten
  5. kate

    naja wenns so aussieht wie aufm bild, okay.
    aber hühnerbrust.. nee.
    bodybuilder find ich dann schon wieder too much. (wobei ich sowieso nicht auf bodybuilder typen im allgemeinen steh…)
    dann aber auch nicht zu weiß sondern sonen leichten braunstich oder ganz braun.
    und paar muskeln sollten schon dabei sein.
    sonst siehts nachher aus wie in der erstenklasse beim kinderturnen.

    Antworten
  6. elly

    Gebe Martina Recht, aber wenn Man mal kein Hemd tragen sollte, dann doch besser gar nichts! Meiner (18) hat schöne Tattoos und Nippelpiercings zu zeigen. Was will Frau mehr?

    Antworten
  7. elly

    hast du schon mal einen Freund mit Nippelpiercings gehabt? Nicht solchen dicken Ringe, sondern einen schönen Stab durch die Brustwarze. Damit kannst Du die Jungs wahnsinnig machen und lecken dran ist auch toll. Mein Freund hat sie jetzt seit 2 Jahren. Seine Eltern haben es ihm mit 16 erlaubt, beidseitig.

    Antworten
  8. Anonymous

    also mit dem richtigen body – muscle shirts 8-O 8-O 8-O aba bitte nich solche die wie unterhemden aussehen und wenn schon mit feinripp dann wenigsens farbig oder schwarz :-D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *