Snowboarder oder Skifahrer? Was kommt besser an?

[aartikel]B002QMACZ8:left[/aartikel] Hi Mädels,

ich selbst bin Skifahrer, habe aber schon oft gehört, dass Frauen viel mehr auf  Snowboarder stehen… Stimmt das überhaupt? Wenn ja, könnt ihr mir sagen warum? Liegt es am Klamottenstyle oder ist es die Sportart an sich? Haben Sjifahrer nicht ähnliche Klamotten, wie die Snowboarder an?

Danke für die Kommentare.

Max

11 Antworten zu “Snowboarder oder Skifahrer? Was kommt besser an?

  1. Solaria

    Ich persönlich stehe eher auf Snowboarder. Vorallem wegem den Style. Es ist einfach mein persönlicher Geschmack und ich mag die Sportart lieber. Aber Freeski sieht auch gut aus^^

    Antworten
  2. nina14

    also ich stimme zu.snowborder haben nen lässigeren style und ich mag die sportart auch lieber aber sport generell kommt immer gut an!

    Antworten
  3. Zoe

    Skifahrer :!: Ich steh auf Skischuhe und Skier, kann man so schöne Kunststücke machen, Beine gekreuzt, Beine nach oben, … Alles was den Snowboarder verwehrt bleibt!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *