Mögt ihr Männer, die schüchtern sind oder doch nur Draufgänger?

Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre und hatte bisher erst eine Freundin…. Generell würde mich eher als schüchtern einschätzen und eine Person, die sich einfach mehr Zeit nehmen will, um eine Frau richtig kennenzulernen. Mir kommt es so vor, als würdet ihr ständig unter Zeitdruck stehen und lieber schnell den Machotypen oder Draufgänger mit nach Hause nehmen, als euch auf schüchterne und nette Männer einzulassen. Wenn ihr dann von den Machos abserviert werdet, ist das Geheule immer groß….Woran liegts? Mile

16 Antworten zu “Mögt ihr Männer, die schüchtern sind oder doch nur Draufgänger?

  1. Jasmin

    ich denke das es bei den meisten Mädels so ist wie du beschreibst aber es gibt ausnahmen.
    Ich selbst bin auch eher schüchtern und mit einem Draufgänger oder einem Macho könnte ich eher weniger anfangen.Ein netter Mann wäre voll okay, aber wie soll man sowas erkennen können. Aber er sollte auch nich zu schüchtern sein halt so das man schon ein Gespräch führen kann

    Antworten
  2. Claudia

    Ich bin auch eher schüchtern und steh absolut NICHT auf diese Macho-Typen!
    Aber es ist natürlich schwerer einen netten & schüchternen Typen kennenzulernen (schreibt man das zusammen? xD) als einen netten & offenen Typen… ;)

    Antworten
  3. sara

    hey,
    also diese ganzen machos kotzen mich echt an!! schon dieses gepfeife und hinterhergerufe wenn ich nur iwo lang gehe!!so aufdringlich und ätzend!!einfach nur schrecklich..

    die wollen sowieso nur mit einem ins bett und keine bez.

    ich bin der meine wenn einer wirklich was von nem mädchen will,macht er das auf ne andere art und weise.

    bleib bitte so schüchtern und so.find ich persönlich iwie auch süß wenn ein junge bzw mann so ist ;)

    Antworten
  4. Anonymous

    ganz einfach, frauen stehen auf `alpha-männchen`. wie in der tierwelt. da paart das weibchen sich nur mit dem stärksten und mächtigsten. bei uns also auf selbstbewußte, starke männer. oder denk an die neandertaler, da brauchte frau auch einen starken selbstbewußten kämpfer und jäger damit sie überlegen kann.
    ist also rein biologisch ganz klar warum frauen auf machos stehen!

    Antworten
  5. Peace out

    Hey!!!!!
    Mach dir keinen Kopf!Meiner Meinung nach stehen Mädels die etwa so alt sind wie du eher auf Matchos weil sie sich eben das Alphatier aussuchen wollen weil sie an seiner seite automatisch auch beliebt werden.
    Du musst nur noch ein paar Jahre warten, dann kommen die Mädels wieder wie treue Hunde zu dir angelaufen denn: einen Matcho möchte man sicher nicht{!!} als Mann!!!!!!!!! ;)

    Also: Take it easy und geniessen dein Leben mit deinen Kumpels.

    Antworten
  6. shopaholic

    Ach Quark was die meisten hier erzählen. Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber ich bevorzuge weder schüchtern, noch Macho. Es gibt auch “normale” Kerle, so’n Zwischending halt,… Jemand der charakterstark ist, gutaussehend, mitfühlend, sensibel, mich beschützen kann und halt das alles ist, was einen (Traum)partner auszeichnet. Leider ist das nicht immer und überall so. Der “perfekte” bzw. ideale Partner wäre jemand, der mich ergänzt und trotzdem so ist denkt und vllt sogar ist wie ich! Jemand, der mich immer wieder begeistert, und in den ich mich erneut verliebe.
    Es gibt auch welche die wollen das genaue Gegenteil von sich, d.h. dass du gar nicht so denken brauchst, es gibt immer wieder welche, sei es nun Frauen oder Männer, die andere Erwartungen haben, als du denkst! Schließlich gibt’s IMMER Ausnahmen, du wirst schon sehen irgendwann wirst du schon jemanden finden, der nur auf dich wartet! Vielleicht musst du sogar gar nicht suchen, vielleicht wirst du ja schon gesucht :) ;)
    Aber schmeiß uns Mädels nicht alle in einen Topf, denn so zu denken ist immer der falsche Schritt.

    Antworten
  7. kate

    ohh das ist echt verdammt schwer.
    generell finde ich es toll wenn sich ein junge dezent im hintergrund hält, ab und zu mal zu dir rüberlächelt usw.
    ich finds aber auch beeindruckend wenn ein junge selbstbewusst ist und dich gleich anspricht. allerdings nicht übertreiben á la “hey süße bock auf schweinereien?!” …
    also ich tendier eher zu dem jungen der sich von seinen kumpels abhebt, nicht die ganze zeit im vordergrund rumtänzelt und mit dem man sich ehrlich unterhalten kann.

    Antworten
  8. eleonora

    Also Machos gehen gar nicht! Keine Ahnung was manche Mädels an denen finden also ich persönlich finde mich iwi…nicht mehr so wichtig weil der versucht mich immer rumzukommandieren. Also die perfekte Mischung von Mann sollte einfach nett sein mit einer Kliiiiiitzekleinen spur von Macho ;)
    Generell lieber zurückhaltend als Macho ;)

    Antworten
  9. Anonymous

    so schleimige macho typen sind sowas von ätzend.. :roll:
    ich hasse es wenn jungs einen voll angaffen
    aber scheinbar gibts wenige jungs die einfach NORMAL sind..

    Antworten
  10. Anonymous

    hmm also generell würde ich sagen, das mädchen halt bei eher schüchternen typen nicht immer genau wissen, woran sie sind. manchmal reicht es schon, ein nettes kompliment zu machen ;D jungs, die sich ein wenig mehr zurückhalten also andere können auch eine sehr anziehende wirkung haben^^…. also so richtige machotypen find ich auch ätzend

    Antworten
  11. beautifulnightmare

    Weder noch. Mit einem Mann der zu schüchtern ist,würde ich überhaupt nicht klarkommen,da ich Menschen mag,die auf einen zu gehen. Draufgänger sollte er aber auch nicht sein,etwas dazwischen fände ich aber sehr ansprechen ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *