Beinfreiheit in Röcken oder Shorts

Hi Girls,
nun beginnt wieder die kühlere Jahreszeit und man sieht trotzdem viele viele Frauen Röcke tragen, mal mit Leggins und Stiefeln kombiniert, mal mit blickdichter Strumpfhose, mal blickfrei und selten, aber manchmal auch noch mit nackten Beinen in den Stiefeln, besonders am Wochenende auf der Piste ist auffällig, dass sehr viele von Euch noch nackte Beine zeigen. Liegt das teilweise an der Hitze in den Discotheken oder Bars oder findet ihr das bequemer ?

5 Antworten zu “Beinfreiheit in Röcken oder Shorts

  1. Anonymous

    sag mal, du bist doch ein mann, da dürfte es doch nicht schwerfallen drauf zu kommen :D
    das machen wir mädels doch nur wegen euch männern!

    wir wissen doch genau dass ihr auf röcke und stiefel steht. und auf möglichst viel nackte haut. und auf viel bein.

    also zieht man sich so an, um euch zu gefallen !

    Antworten
  2. Anonymous

    na, du als mann müßtest das am besten wissen.
    welchem mädchen kuckst du hinterher? dem mit der schlabberhose oder dem mit dem kurzen rock ?

    ganz einfach, wir mädels ziehen und für euch so an !
    wir wissen doch, dass ihr auf kurze röcke, stiefel, lange beine und möglichst viel nackte haut steht.

    also ziehen wir uns so an um euch zu gefallen !

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *