Sollte der Mann den Heiratsantrag machen?

[aartikel]3772455557:left[/aartikel] Hallo Mädels,

eine kurze, aber sehr interessante Frage, finde ich…Sollte der Mann den ersten Schritt Richtung Trauung gehen und den Heiratsantrag machen oder würdet ihr euren Partner sogar selbst fragen, wenn die Zeit reif ist und ihr euch breit für die Hochzeit fühlt? Liebe Grüße.

und Danke schon mal.

Markus

12 Antworten zu “Sollte der Mann den Heiratsantrag machen?

  1. Anonymous

    bin auf jeden fall der meinung, das sollte der mann machen.
    wir mädels untereinander erzählen uns und denken uns aus, wie denn der heiratsantrag unserer träume sein wird.

    solltest dir deswegen auch was romantisches überlegen !

    ich drück dir die daumen!

    Antworten
  2. karin

    Ich bin auch der Meinung, dass der Mann den Heiratsantrag machen muss. Das sind noch Aufgaben, die einzig und allein dem männlichen Part zugesprochen werden :-)

    Antworten
  3. missix

    meiner meinung nach auf jeden fall der mann,
    die frau ist die schöne die der mann erobert
    dann muß er natürlich auch den antrag machen.
    romantik ist auch wichtig bei soetwas, und ein ring darf beim antrag nicht fehlen, symbolisch, es muß kein tausend euro klunker sein.
    aber als symbol darf der ring nicht fehlen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *