Rammstein-Ticket als Geschenk für die Freundin?

[aartikel]B002P3J3JO:left[/aartikel] Ich grüße euch,

was haltet ihr eigentlich von der Berliner Skandalband Rammstein? Die sind ja mittlerweile international bekannt und berühmt für ihre Live-Konzerte. Würdet ihr auf so ein Konzert gehen, auch wenn euch die Musik nicht gefällt. Überlege mir gerade meiner Freundin ein Ticket zu schenken…

Gruss

Tim

9 Antworten zu “Rammstein-Ticket als Geschenk für die Freundin?

  1. Claudia

    Nein, würde ich nie mitgehen! Absolut nicht mein Musikgeschmack.

    Warum willst du deiner Freundin solch ein Ticket schenken, wenn ihr die Musik nicht zusagt?

    Antworten
  2. cleo

    Also geschenkt würd ich hingehen. Die Show ist sicher ein ansehnliches Spektakel. Allerdings geht mein Musikgeschmack auch in diese Richtung. Wenn Deine Freundin auf Coldplay steht wäre sie von Rammstein sicher nicht so begeistert…

    Antworten
  3. FallenAngel

    Naja, ich hingegen bin seit Ewigkeit ein Rammstein Fan und würde alles tun (ok fast alles) um auf ein Konzert von den gehen zu können. Zumal sie nächstes Jahr sogar in meiner Stadt sind, aber gibt keine Karten mehr. Aber wie gesagt, ich bin auch begeistert von der Band. Allerdings, wenn deine Freundin diese Musikrichtung eher ablehnt, geht das Ganze nach hinten los. Es ist schließlich nicht jedermanns Sache und Rammstein hat bei Einigen sowieso die übelsten Vorurteile. Ich würde es nicht tun. Was du höhstens machen kannst, sie einfach fragen, was sie den von einem Rammstein-Konzert hält. Wenn sie sagt, das sie sich das gerne mal anschauen würde, dann kannst ja sagen, das du Karten hast. Und wenn sie nein sagt, dann geh mit jemanden anderen dahin.

    Antworten
  4. princess

    Na ja, ich wiß nicht so genau. Das ist eigentlich eher nicht mein Musikgeschmack :| . Aber wenn die Show echt toll sein soll und ich meinem Schatz nah sein kann :mrgreen: , dann OK..

    Antworten
  5. hip hip girl

    omg nein sowas hat nich mit mädchen zu tun also rammstein ja is ne jungen band mein freund würde mir sowas nie schenken ins kino gehen oder so würge der mit mir :!:

    Antworten
  6. Ines

    wow, also ich würde mich da voll freuen! :D Scheinbar bin ich da aber eine der wenigen Fans . ^^

    @ hip hip girl : Warum ist Rammstein bitte eine Jungenband?! Dürfen Frauen nur auf Schnulzensänger stehen, oder was ?

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *