Bodybuilder – Ablehnende Haltung von Frauen

Hallo Mädels! Ich habe folgendes Problem, ich betreibe seit 4 Jahren Bodybuilding, seit gut einem Jahr professionell.
[Brust 120cm, Oberarme 44,5 cm] Bin definitiv gut in Form; viel Masse, jedoch alles sehr definiert.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem Körper bei Frauen oft auf Ablehnung stoße. Ich muss mir häufig Sprüche wie “Das sieht bei dir nicht mehr natürlich aus”; “Das ist alles viel zu viel”, usw. anhören. Jedoch erfahre ich diese “ablehnende Haltung” nur verbal. Im Bett habe ich hingegen das Gefühl, dass es die Frauen doch irgendwie antörnt. Also liebe Damenwelt, was ist nun wirklich Sache: STEHT IHR AUF BODYBUILDER ODER NICHT bzw. wollt Ihr´s nur im Bett?!

8 Antworten zu “Bodybuilder – Ablehnende Haltung von Frauen

  1. kathi

    Irgendwie wirkts halt ein bisschen primitiv, wenn jemand so viel Anstrengung in seinen Körper anstatt in seinen Kopf zu stecken. Die Frauen, die Du abschleppst, werden daher wohl entweder nicht ganz so helle sein, oder aber nur an einer rein sexuellen Beziehung mit Dir interessiert sein. Ich finde es wichtig, dass mein Freund fit ist und auch ein paar Muskeln dran hat. Bei zu viel klingelt bei mir allerdings der Alarm….

    Antworten
  2. Anonymous

    Also ich persönlich mag diese Bodybuilder-Muskeln jetzt auch nicht wirklich. Muskeln an sich sind wirklich toll, aber sobald das irgendwie unnatürlich aussieht…
    Ich finde das wirkt auch immer etwas Macho-haft, worauf ich jetzt nicht so stehe… Aber es gibt sicher Frauen, die das mögen- und wenn du das machst weil es dir Spaß macht machs ruhig weiter!

    Antworten
  3. angel

    naja, von mir würdest du auch so eine antwort bekommen…und sexy würde ich so etwas auch nicht im bett finden. :?
    aber ganz ehrlich – wenn du dich jetzt nur nach den frauen richtest, die so etwas sagen (und es gibt bestimmt welche, die so etwas anziehend finden!) und nur deshalb deine karriere aufgibst, damit du besser bei den jenen ankommst, solltest du dir überlegen, ob du nich zuerst einmal an deinem selbstbewusstein arbeiten solltest. ;)
    wenn es dir spaß macht, dann bleib dabei. viele frauen stehen vor allem auf selbstbewusste männer :)

    Antworten
  4. flexxah

    Nein also Aufhören kommt sowieso nicht in die Tüte… vorher müsste ich schon ne´ Art Entziehungskur über mich ergehen lassen, ehe ich guten Gewissens aufhören könnte :?
    Wollte einfach mal eure Meinung hören und wissen ob wirklich die Mehrheit der Frauen so denkt :(

    Antworten
  5. Princess

    Die Geschmäcker sind verschieden … ich z. B. mag Männer, die etwas mehr Muskeln haben (das hat etwas kriegerisches). Aber versuche es auch auszugleichen durch “Kopfarbeit” … leider gibt es wie du sicher weißt, genug Vorurteile. Versuch eine Frau zunächst durch Intelligenz und Wortgewandtheit zu beeindrucken! Rede bloß bei einem Date NIE über deinen Trainingsplan oder Ernährungsgewohnheiten … das hatte ich schon so oft … und es ist *gähn* … und ach ja: bitte bleib wie du bist!!! :-)

    Antworten
  6. Princess

    Was ich noch vergessen habe: passe deine Kleidung deinem tollen Körper an … was zu machohaft wirkt, wären Jeans und Muscle-Shirts … trage lieber T-Shirt und Hemd drüber oder etwas edler. Da würde ich dann dahin schmelzen! Ach ja und weil hier schon mal das Vorurteil angesprochen wurde, dass du nur Frauen abschleppst, die anscheinend nicht ganz helle sein müssen … mein IQ beträgt 136! *grins* (gell, liebe Kathi?)

    Antworten
  7. bianca

    pflichte kathis meinung bei.
    ich habe auch so das gefühl ,dass das so ein typisches action-held-problem ist.. so wie viele mädchen glauben sie müssen ballarina sein und ein fliegengewicht haben denken jungs je mehr kraft und muckies desto männlicher sind sie..
    ein gesundes ,fittes mittelmass spricht sicher mehr mädls an..

    Antworten
  8. Nerdgirl

    Okay, ich finde es auch etwas narzistisch, denn immerhin ist es nicht dein Beruf, oder?
    Aber Models setzen genauso viel auf ihre Körper als auf ihren Kopf.
    Aber ich finde man sollte Menschen nie vorurteilen. Das Bodybuilding gehört zu dir und ich für meinen Geschmack werde ganz schwach bei Männern mit harter Schale aber weichem Kern ;)

    (Außerdem, wenn man den MENSCHEN mag, kann man sich an die Mukis gewöhnen, genauso wie man sich an die Cellulite der Frau gewöhnen kann^^)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *