Welche Männerfrisur?

Hey Leute, klar bei dieser Frage scheiden sich die Geister, aber ich würd gerne trotzdem eure Meinung darüber wissen: Welche Frisur sollte ein langer, mal lässig mal fein gekleideter junger Herr tragen? Kurz? Mittellang? Lang? Welche Frisur findet ihr gut? Welche geil? Habt ihr irgendein Beispiel (Brad Pitts aktuelle Frisur? Oder die James Dean Frisur?) Eure Meinung zu sexiest hair of man ist gefragt!

16 Antworten zu “Welche Männerfrisur?

  1. Chrisi

    Jaaaa diese skaterhaare sin supi ;) aber bitte so schneiden dass man die augen noch erkennen kann XD ich finde es voll schlimm wenn der junge alle 5 sekunden seine haare aus dem gesicht wegmachen muss, das sieht aus als hätte er zuckungen XD

    Antworten
  2. kathi

    Ich steht auf kurze Haare, die aber noch formbar sind. Der klassische hinten kurz, vorne ein bisschen länger look gefällt mir total gut. Da kannst Du nicht viel falsch machen, ist zeitlos so… ;)

    Antworten
  3. laura

    ich finde surferfrisuren echt süß. Egal ob in anzug oder gammel klamotten!
    ABER du solltest dir mit der Frisur auch selbst gefallen, also mit der die du dir schneiden lässt. :mrgreen:

    Antworten
  4. ka23

    nene ich finds scheiße wenn alle mit der selben frisur rumlaufen wie z.B bei mir im mom sie skaterfrisur. sie muss dir stehen! ich persönlch mag auch einfach kurze also nicht ganz kurze, und dann ein fach mal mit gel durch die haare gefahren. ganz toll find ich ja die frisur von milo ventmiglia in gilömore girls. aber ich vermute den kennst du nicht xD :P

    Antworten
  5. angel

    ohja, skaterboyfrisuren sind supersexy ;)
    soll ich dir ein beispiel geben? hmm…zb die frisur von zac efron (nur die frisur anschauen, nicht den schauspieler!)

    Antworten
  6. Sabrina

    lange haare bei männern find ich blöd
    ich mein mädchen haben doch schon lange haare wieso sollten männer dann auch lange haare haben??
    sieht an jungs auch mega ungepflegt aus
    besser ist das gegenteil: haare total kurz–> ist einfach total männlich 8)

    Antworten
  7. susanne

    ich finde die frisur von menowin fröhlich aus dsds total sexy aber auch totalk sexy finde ich hinten kurz vorne lang also es kan auch über die augen hinaus hängen du weißt schin so einer art rechts scheitel

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *