8 Antworten zu “Stört es euch wenn euer Partner sich selbstbefriedigt?

  1. 1bennet6

    naja also mich würde das besümmt antörnen wenn eine frau/mädchen vor mir Mastubiert!
    aber ich glaub das ist bei jeden so!
    also ich würde es gerne mal testen:P

    Antworten
  2. Milka

    Ich finde das völlig okay, man sieht sich ja auch nicht immer.
    Zu zweit isses zwar schöner, aber wenn (besonders) Mann es eben nichtmehr aushält – warum nicht? Wenn ich wegen monatlichem Besuch verhindert bin “helfe” ich meinem Schatz auch mal gerne dabei :wink:

    Antworten
  3. susanne

    da habe ich ne lustige geschichte zu die mir real passirt ist 8) :
    ich wollte meinen freund besuchen.es sollte ein überaschung besuch werden (war es dan auch) also ging ich zu ihm und klingelte an der tür.seine mutter machte die tür auf.wir unterhilten uns kurz und dan sagte sie:sascha ist oben. ich ging dan auf seine zimmer tür zu und hörte stöhn-gereusche ich machte also leise die tür auf er bemerkte es nicht weil er zur anderen seite naja ornanirte :wink: ích sah also zu bis er seinen höhepunkt hatte dan drehte er sich um und sah mich in der tür er schrie laut auf und wurde ganz rot im gesicht weil es ihm peinlich war das ich ihn beobachtet hatte er rante zu tür wo sich mittlerweile auch seine mutter hingestelt hatte. aber er bemerkte nicht das er vergessen hatte sich die hose wieder hoch zu ziehen :-D ich und seine mutter lachen heute noch darüber hihi

    Antworten
  4. Anonymous

    ich finds nicht schlimm. weder wenn ers alleine macht, noch wenn ich dabei bin – wenn man sich noch nicht soo lange kennt, kann man doch dann auch schön abschauen wie er das gern hat ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *