8 Antworten zu “Welche Kleidung würdet Ihr Jungs/Männer raten?

  1. karin

    Schwierig. Das kommt natürlich immer auf die jeweilige Person bzw. auf den Anlass an. Naja, also ich stehe eher so auf die sportliche Variante im Alltag mit engeren Hosen, aber schön kombiniert mit beispielsweise einem Kaputzenpulli oder so… hoffe ich konnte weiterhelfen…..

    Antworten
  2. martina

    gut sitzende (enge) Jeans und oben nur Hemd oder enges Shirt mit ganz tiefen V.
    Lederjeans sehen auch total klasse aus, wenn sie den passen, auch Schnürlederjeans.
    Dazu Cowboy-Boots, auch mit längerem Schaft und/oder etwas mehr Absatz als die Normalos tragen, also definitiv mehr als 4 oder 5cm. Ein Bekannter hat welche mit 7cm, ist selber gute 1,85m, aber das paßt und sieht richtig geil aus zur Lederjeans und der ist nicht schwul !!!!!!!!

    Antworten
  3. elly

    Hemd, enge Jeans und Lederjeans sind natürlich der Oberhammer.
    Aber Hemd ist ganz ganz wichtig. Und keine Kurzarmhemden, sonder Ärmel aufgekrempelt.

    Antworten
  4. Anonymous

    zum sport würde ich eine knielange hose aus stoff empfehlen und wenn du den passenden (sprich durchtrainiert) hast dazu ein muskelshirt^^ im alltag sind jeans (aber bitte nicht zu weit geschnitten) oder shorts und ein cooles hemd oder t-shirt nie verkehrt ;D bei kälteren temperaturen steh ich auf kapuzenshirts 8-O

    Antworten
  5. Mel

    keine Schlabberhosen, gut sitzende körperbetonte Oberteile, sollten fast immer stylische Hemden sein. Sneakers oder auch Lederschuhe; Lederarmband, Surferkette oder dog-tap

    Diese Band-Shirts oder einfarbige Shirts sind furchtbar, Polos sind auch fast immer langweilig. Ein Junge im Hemd ist für mich das beste.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *