Nervt Euch der Checker von DSDS?

Hallo Mädels,
ich habe mir am Wochenende mal wieder DSDS angesehen und mich nervt der “Checker” alias Thomas Karaoglan wirklich wahnsinnig.
Ich habe selten einen Typen gesehen, der so sehr den Mund aufreisst. Aber da er ja immer wieder weiterkommt und somit offensichtlich sehr viele Leute für ihn anrufen, wollte ich Euch Mädchen mal fragen, was Ihr an dem Checker denn so toll findet und ob der Euch überhaupt nicht nervt?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Ihr Mädels ab und an auf selbstsichere Dampfplauderer steht, aber ich verstehe nicht warum?
Würde mich über eine paar Antworten freuen!
Vielen Dank und lieben Gruß,
Marc

44 Antworten zu “Nervt Euch der Checker von DSDS?

  1. Alinajou

    Quatsch, der Checker nervt doch nicht. ich finde es toll, wenn man so ein tolles Selbstbefusstsein hat. Es ist jedenfalls besser so, als würde er immer still in der Ecke sitzen.

    Antworten
  2. kathi

    Der ist wirklich das allerletzte. Einen Meter klein mit Hut, aber ein so aufgeblasenes Ego und keiner weiss, warum. Raus mit dem!!! Fand Helmut süß, aber dem hat RTL ja die Sache mit dem Koks angedichtet!!!

    Antworten
  3. Sarah.

    STIMMLICH IST MEHRZAD NATÜRLICH BESSER UND ICH MÖCHTE AUCH DAS MEHRZAD GEWINNT ABER CHECKER IST EINFACH RUNDUM GEIL ER SIEHT HAMMA AUS IST SCHNUGGELIG UND HAT EINFACH ETWAS BESONDERES UND ER IST NIEMALS LANGWEILIG !

    Antworten
  4. Nico

    Wieso heißt der Checker? Genau, weil der immer coole Sprüche drauf hat und die Klappe aufreißt ! :D
    Er ist echt der coolste da ! :mrgreen:

    Antworten
  5. Larissa

    Checker ist der aller Geilste.!!

    Er ist total süß, witzig und lieb. Er hat eben eine feche Art, aber das macht ihn ja gerade so toll. Außerdem hat er den Monsta Body, mit dem Monsta Blick xD
    Checker ist einfach super…Ich Liebe Ihn <3

    Antworten
  6. Anonymous

    also ich persönlich fand ihn am anfang total nervig. aber im grunde genommen ist er ein ganz lieber und auch ordentlicher kerl, der zwar ne große klappe hat, aber auch witzig ist und hinter der auch oftmals etwas steckt.
    und für sein alter ist er echt klasse!!!

    Antworten
  7. littlemiss

    er hat zwar echt ne große klappe und redet manchmal echt nur müll aber ich find den trotzde lustig keine ahnung muss immer lachen wenn der auftritt

    Antworten
  8. Meno´sGirl

    also mich nervt der checker auch!
    er ist so eingebildet und kann net mal singen!
    Also was sucht der noch dort??
    nur weil die vielen kleinen girls ihn so toll finden
    und jedes mal weiterwählen!!
    Lasst das doch dsds sucht einen superstar der auch singen kann!!
    Also nehmt meno!
    Oder mehrzad!!

    Antworten
  9. jaja

    Er macht den mund garnicht weit auf. ich und der checker haben die selbe selbstironie mackerhaftes getue der trick ist er weis selbst das er nicht der beste ist er sagt es cool und bringt das auch gut rüber eigentlich ist er bestimmt noch ein ganz normaler 17 jähriger!

    Antworten
  10. Delphi

    der checker nervt auf keinen fall ohne ihn wäre dsds für mich total langweilig. ich finde das er was ganz besonderes ist, und die meisten sind nur neidisch das sie nicht so selbstbewust sind wie er und so gut ankommt.
    checker for ever!!!

    Antworten
  11. Kimfaniloveyoulena

    Alsoo CHECKER geht eigentlich :)
    ABER KIM IS DIE BESTE BITTE RUFT FÜR SIE AN
    HOFFENTLICH KOMMEN THMOAS UND KIM ZUSAMMEN :-*
    ______________________________________________
    1.Kim
    2.Mehrzad oder Menowin
    3.Mehrzad oder Menowin
    4.Checker
    5.Manu
    Hoffe die Platzirungen werden soo :-*
    Jeder hat eine andere Meinung :)
    _______________________________________________

    Antworten
  12. ».Beyza # '

    Der ist doch gar nicht schLimm ‼ :P
    Ich maag den ! &&’ es ist mir egaaL was die
    anderen dazu sagen die , den nicht möögen !
    ://

    Antworten
  13. Sellchen

    Ich mag den Checker überhaupt nicht.
    Ein paar Gründe:
    ____________________________________
    1. Er kann nicht singen
    2. Ich mag ihn nicht
    3. DSDS hat einen Fehler damit gemacht

    Checker soll raus!!!!

    So wären meine Platzierungen gewessen von der Top 10:
    __________________________________________________
    1. Mehzad oder Menowin
    2. Mehrzad oder Menowin
    3. Helmut
    4. Kim
    5. Manuel
    6. Ines
    7. …
    8. …
    9. …
    10. …

    Checker wäre dann gar nicht dabei gewessen

    Antworten
  14. Melisa

    er ist so anders als die anderen er meint er ist der beste ich weis nicht ob ihr euch daran erinnern könnt aber iim interview wurde ihm eine frage gestellt das wenner eine chance hätte einen rauszuschmeißen da hat er gesagt das er alle rausschmeißen würde um alleine dort zu stehen wie eingebildet wei hinterhältig

    Antworten
  15. Jenni

    CHEEECKERRRR ♥♥
    Der beeeste er ist leider draußen :´´´(
    Bin ehct trauig hatte auch tränen in den augen : ( : P
    Vieleicht kann der nicht soo gut singen aber perfomen perfeckt
    manu sollte fliegen -.-
    echt den checker werd ich soowas von vermissen :(
    Ehct trauig .”!
    Der kann doch nciht nerven nie im leben der typ ist haaaammerr
    Aber kim ist auch coool bin auch ein fan von ihr und jezz noch ein größerer
    checker draußen leider :( Aber kim ist noch daa ;)
    Checker wir werden dich nie vergessen :(

    Antworten
  16. Mandy

    ohne checker ist es langweileg,er hatte zwar keine so gute stimme gehabt,aber trotzdem
    hat er immer einen coolen auftritt hingelegt!
    Und er ist einfach cool !
    Es ist voll schade dass er rausgeflogen ist…
    Aber trotzdem glaube ich dass es manipuliert ist…
    Kim hat nicht so viele fans.Und ich glaube jetzt werden weniger sich DSDS anschauen…

    Als ines rausgeflogen ist,war es auch manipuliert,die sah so aus wie ein star,
    und hatte eine sehr gute stimme!Und ein star muss sich nicht immer bewegen!
    ..Ich gebe zu ,wenn sie sich vielleicht Noch bei der 5.mottoshow bewegt haette,waere sie weiter gekommen…

    Aber da kann man nichts machen…
    Das leben geht weiter..
    & Trotz allem koennen alle top 10 stolz auf sich sein..
    Dass sie es soo weit geschafft haben…
    Sie sind die Top 10 von 35 000 Kandidaten!

    Antworten
  17. Leo

    der checker…..er nervt sowas von garnicht er ist einfach lustig
    halt der checker…..wie er sich bewegt wenn er auf der bühne steht…
    einfach nur hammergeil er bringt die leute zum lachen mit seiner performenz
    aber das lachen ist dann kein auslachen…einfach soo hammer =)
    das er raus ist soo eine schande.. ohne ihn ist dsds langweilig aber richtig..

    Antworten
  18. Thomas-Lieberin

    Der chekcer nervt überhaupt nich !
    Der ist total -süß
    -toll
    -gutaussehend
    -voll qeil drauf
    -einfach klasse !
    aber er ist jaa letzt samstag rausgeflogen *heul*
    Soo ein scheiß eii ! ):

    Antworten
  19. Unbekannt

    Jeder ist anders und jeder mag einen bestimmten aber der Checker ist einfach so wie er ist. Mich hat er nicht gestört nur die art hat mich einbischen genervt denn immer das dumme gequatsche!!!

    Antworten
  20. Lya__x3

    Ich finds so was von scheise das er draußen ist, was ist jetzt an DSDS noch spannend bzw LUSTIG?! Da war bestimmt was nicht inordnung.. das kann NICHT sein das er rausgelfogen ist. Na gut, er konnte nicht am besten singen aber muss den ein superstar immer am besten singen können?? Ein superstar muss zwar gut singen können aber da gehört noch viel mehr dazu! UNd dieses gewisse etwas hatte er:( && jetzt ist er raus): RICHTIG BESCH….. Er sagt doch nur seine Meinung, &&das ist die Wahrheit!

    Antworten
  21. Anonymous

    chhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeckeeeeeer isssssssssssst deeeeeeeeeeeeer besssssssssste errrrrrrrrrrrrrrrrr haaaaaaaaatt allllllllllllle ferttttttttttig gemacht

    Antworten
  22. Gina♀

    CHECKER IS DER GEILSTE!!! ICH FINDS VOLL SCHEISSE DASS ER RAUS IST. ER IST DER COOLSTE UND LUSTIGSTE IM LOFT GEWESEN. ER IS AUCH TOTAL SWEET UND HOT♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    TTTHHHHHOOOMMMAAAASSSS ♥♥

    Antworten
  23. Superfan

    Checker ist der geilste, wenns nach mir ginge were er DSDS-Sieger. Ohne ihn ists voll langweilig. Ich hoffe er wird auch ohne DSDS zum Star.

    CHECKER IST DER GEILSTE , COOLSTE , LUSTIGSTE UND ER IS VOLL SWEET♥♥♥

    Antworten
  24. Michelle .G.

    Nein..!!!=))
    Err is Dooch gaNtz Lustiig..
    Odda??…Hat miir spAZ gemacht
    Den dURchgekNallten zu zuschauuen..=))
    Er UND MENOVIN SIND DIR BESTEN!!!!!!!!
    Hoffe auch das due musiic bei denen beiden
    wAider geHT =))

    Antworten
  25. Bennyfan09

    also mich nervt der checker nich. er is zwar nich so mein typ, aba ich find ihn witzig. ich hätte lieber thomas als mehrzad als superstar gehabt…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *