Kim Depkowski und der Checker von DSDS ein Paar?

Hallo zusammen,

seid kurzer Zeit hört man ja, dass es zwischen Kim Depkowski von DSDS und ihrem Freund nicht mehr so toll läuft. Könnt Ihr Mädels Euch vorstellen, dass sie was mit Thomas Karaoglan alias der Checker was anfängt? Und dass er Schuld an dem Streit mit Ihrem Freund ist? Der ist zwar ein Jahr jünger als Sie, aber ich finde, die beiden würden total gut zusammenpassen.

Eure Meinung würde mich echt voll interessieren.

Lol, Anton

71 Antworten zu “Kim Depkowski und der Checker von DSDS ein Paar?

  1. Anonymous

    ich wünsche mir dass der checker und die kim zusammen kommen. die passen sooooo gut zusammen wie fussball und ball die sind sooo süß zusammen
    ehrlich hoffentlich sind die zusammen

    Antworten
  2. Delphi

    nein das glaub ich überhaupt nicht, alle verstehen sich im loft total gut.
    kim und thomas sind auf keinen fall ein paar, außerdem steht sie eher auf manuel.

    Antworten
  3. Kimfaniloveyoulena

    Ich wünsch mir auch das thomas und kim zusammen kommen :-*
    Oder Kim und manuel
    aber eher checker und kim aber ich glaube thmoas liebt kim :-*
    KIMMMMMMMMM I LOVE YOU

    Antworten
  4. Michelle

    Jch wünsche mir auch das die beiden zusammen kommen die sind voll süß zusammen und so :D Aber ich glaube auch das Manuel die Kim liebt :-*

    Antworten
  5. Larissa

    Ich denke nicht, eher Kim & Manuel, aber das glaube ich auch nicht, Kim liebt ihren Freund.
    Kim & Checker wären ein sehr süßes Paar, aber Checker gehört sowieso mir.!! xDDD

    Antworten
  6. jessi

    das wäre voll geil ne ?
    der checker und kim sin einfach die besten und ich glaube die mögen sich auch richtig dolle mal sehn was draus wird

    Antworten
  7. selly

    Nein,ich glaube nicht,dass Kim und Thomas sich lieben. Aber ich glaube,dass Manuel und Kim sich sehr gut verstehen, darauß kann was werden !!! Ich hoffe es auch,weil die so gut zusammen passen….

    Antworten
  8. Melisa

    ich glaube auch nicht das sie ein traumpaar werden könnten auser dem hat kim gesagt im intewiev das es viel zu kindisch wäre

    Antworten
  9. Kengau

    Kim und der Checker passen voll gut zusammen ! Mal sehen was daraus wird :D Außerdem glaub ich das der Checker ein bisschen in Kim verknallt ist

    Antworten
  10. Dana

    Das wäre wie in meinem Traum wenn Kimu nd Thomas zusammen sein würden.
    Ich hab nämlich geträumt,dass Thomas Kim fragt ob sie mit ihm zusammen sein will.
    Kim hat erst gelacht,weil sie dachte das das nur ein Scherz sein sollte,aber dann hat sie doch ja gesagt.Ich finde die passen auch voll gut zusammen.Entweder Kim und Thomas oder Kim und Manuel,aber eher Kim und Thomas.Was meint ihr?;)
    Vielleicht wird mein Traum ja war und das perfekte Traumpaar ist gefunden.Nur was wird dann mit Kims Freund?Wer weiß das schon!?!Ich glaube auch Thomas mag Kim wirklich.=)Das wäre vol cool wenn sie zusammen komen wüden und die sind voll süß zusammen.Meint ihr nicht auch?

    eure Dana

    Antworten
  11. Delphi

    habe vorhin im dsds magazin gesehen das der thomas die kim geil findet und er möchte sie was fragen ha ha wie süss, passen wirklich sehr gut zusammen. denke aber das kim ihren freund treu bleibt und sie steht ja ehe mehr auf etwas ältere so ab 20… schade für thomas!!!

    Antworten
  12. Jenni

    Also ich möchte schon das die zusammen kommen checker und kim die passen soo gut zusammen richtig süß , Aber manuel ist glaub ich in kim bisschen verliebt aber kim eher in checker also wie sie ihn immer anguckt sieht schon soo bisschen aus aber das wäre echt toll wen sie ein paar werden . Der checker hat ja auch andere seiten ;) und hab auch im magazin gesehen das checker kim richtig hübsch findet also ich glaub er ist schon verliebt in sie ;) Bin auch von beiden ein fan ♥richtig geil die beiden <3

    Antworten
  13. Dana

    Ja Delphi ich habe das auch im DSDS-Magazin gesehen.Das wäre doch voll süß=)
    Ja das ist echt schade für Thomas.Wie findet ihr Kims Freund?Oder wie findet ihr das Thomas draussen ist?Ich irgendwie blöd ,weil er immer dieser kleine Angeber von DSDS war und mit dem wurde es nie langweiligTrozdem habe ich Kim die Daumen gedrückt,weil ich finde ein Mädchen sollte mal wieder gewinnen,oder?.Habt ihr auch gehört,dass Manuel gesagt hat wo sie die anderen Auftritte der Kanidaten angeguckt haben,dass seine Familie aufgestanden ist,weil sie Thomas nicht sehen konnten und die Jury meinte im Anschluss dann das alle aufgestanden sind,dabei sahen sie ihn nur nicht.

    lg Dana

    Antworten
  14. Mandy

    Nee,ich kenne die beiden vom Menowin…
    und ich rede oft mit denen,glaube nicht dass die beiden etwas gemeinsam haben,waere vielleicht cool aber glaub eh nicht..

    Die Ines hatte was mit Menowin!
    ..Das wuerde ich euch gern erzaehlen aber ich darf leider nicht…
    sorry..
    das ist privat!

    Antworten
  15. Jasmin

    Ich find die wären echt das perfekte Paar. Das hab ich mir schon von anfang an gedacht. Zu doof, das der checker nicht mehr bei dsds ist… Ich finde Manuel hätte rausfliegen sollen. Checker ist viel cooler. Und wenn Kim ihn nicht will, dann nehme ich ihn. xD

    Antworten
  16. Primus Quack

    Ich glaube, als der Checker in Mallorca Kim gefragt hat, ob er sie küssen darf, er nur die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte und um die “Große Liebe” vorzuspielen. Nichts gegen Thomas, aber manchmal merkt man, dass ihm die Sprüche ausgegangen sind (nur eine Vermutung). Ich glaube nicht, dass aus Kim und Thomas was wird, weil Kim eher abgesehen von ihrem Freund etwas mit Manuel anfangen würde. Thomas tut mir irgendwie leid… zuerst will Kim ihn nicht, was man oftmals gesehen hat( bei einer Entscheidung sagte Kim, Checker solle abstand von ihr nehmen, als sie nachvorne gehen mussten. Andererseits finde ich es gut, dass Checker raus ist, weil es sozusagen ein “Heldentot” ist. Wenn er bleiben würde und Menowin oder Merhzad sowieso Superstars werden würden, weil die Besser singen, tanzen etc. können, würde die Aufmerksamkeit von ihn gelenkt werden, weil alle Zuschauer auf Menowin und Merhzad konzentriert wären. Da Thomas zu letzten auftritt eine Sehr gute Show abgeliefert hat und so in erinnerung bleiben wird, wird er ein Held bleiben, der nicht in Vergessenheit geraten wird. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Checker in den Showgeschäft einsteigen sollte, weil er sich darin gut bewiesen hat. Gruß Quack

    Antworten
  17. Journalisten

    ya oke die beiden passen wirckilich sehr gut zusammen aber Kim meinte ya auch im Interview das sie nicht auf hippige Jungs steht sondern eher auf zurückhaltende und da Thomas nicht ihr typ ist (genau wie bei Thomas) Es gibt auch viele beweise dafür das da nichts läuft

    1. Kim meinte es ist ihr egal wenn thomas oder Menowin rauß-fliegen
    2. wenn Sie ihn wircklich geliebt hätte,hätte Sie in geküsst als er sie gefragt hat
    ………………………………und so weiter

    Antworten
  18. nicole

    wisst ihr was ich mag kim und ich wünsche ihr so so viel glück da draussen!
    jedesmal wenn sie weitergekommen ist bin von der couch gesprungen und hab geschrien: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie ist weiter!!?
    ich bin zwar ein mädchen aber ich mag sie einfach nur sie is so positiv und tut keiner fliege was zu leide!?und ihr styling is einfach nur hamma und wenn sie disignerin wird kauf ich alles von hr denn nur sie hat den kick in ihren geilen klamotten!
    und kim ist nich doof sie wird bestimmt nichtts mit checker anfangen ich meine checker is schon ganz nett und aufgedreht aba das wars dann schon!, naja ich ruf jedenfalls jeden abend nur für kim an !!!!!!!!

    wenn du das liest kim hoffe ich doch das du nicht denkst das ich mich nur bei dir einschleimen will! außerdem bin ich elf und wollte schon immer auf so einer großen bühne stehen wie du!! ich bin stolz auf dich und falls ich irgendwann in 6 jahren bei d-s-d-s mitmachen werde werde ich mich dir zeigen!!!ich stehe zu dir !

    hdl♥ kim lg deine nicole

    Antworten
  19. Thomas-Lieberin

    Jaa die wäre süß zsm aber ich glaube nich das das passiert
    Kim steht eher auf Manuel
    Und checker glaubig auch nich auf kim
    die beiden werden sehr gute freunde bleiben glaubiq
    aber mehr nich xdd

    Antworten
  20. missy

    der checker hat im dsds-magazin gesagt das er kim süß findet,und sie fragen will ob sie mit ihm zusammen sein will!doch ein paar stunden später ist er rausgeflogen!leider

    Antworten
  21. Dajana

    ja sie sind zusammen hat mir jemand erzählt der mit der kim befreundet ist die person die mir das erzählt hat sagte ja kim liebt thomas und thomas liebt kim ich habe sie gefragt sind sie denn zusammen und sie antwortete KEIN KOMMENTAR haha also falls sie zusammen wehren dann fände ich das volll süß echt…

    falls ihr noch fragen habt dann addet mich bitte
    lady.dajana@hotmail.de

    Antworten
  22. Thomkim_*

    iich glaube auch nicht das die beiden zusammen sind aber wenn Thomas jetzt noch drin wäre stellt euch mal vor beim Gruppenauftritt in der nächst Mottoshow wären sie die ganze ziet zusammen weiß nicht ob das welchen von euch aufgefallen ist aber der Thomas musste sie immer auf den arm nehmen usw…. naja iist ja auch egal Thomas kim ich leibe euch nimmt ein DUETT auf :D

    Antworten
  23. Jessika(Manu Fan)

    hallo..=D..also checker und kim würden echt ein süüßes paar abgeben aber ich glaub eher das kim ihren freund mehr liebt und das sie nicht einfach mit ihrem freund schluss macht nur wegen dem checker oder manu kim liebt ihren freund echt überalles also glaub ich net das die zsm sind..

    Antworten
  24. Gina♀

    checker und kim NIEMALS!!! checker is viel cooler als kim und auserdem sind kim und manuel doch schon fast ein paar

    ps: kim is nur durch rtl weiter gekommen. das war total UNFAIR!!!

    Antworten
  25. RANDI

    also ich will ma eine sache klarstellen ich glaub net das die kim den checker liebt. is euch schon ma aufgefallen das sie immer nur den manu umarmt hat bei den entscheidungen? sie is immer gleich zu dem gerannt. und im recall meinte sie doch sie würde nie mit dem checker im duett singen.

    Antworten
  26. Kim-Fan

    die beiden wären ein süßes paar ich wünschte sie wären zusammen im magazin hat checker gesagt das er sie hübsch findet, habt ihr voresmal im dsds magazin gesehen wie checker die kim angeschaut hat
    ps: in der karibik sah es so aus als wären sie in einander verliebt :-P

    Antworten
  27. Anonymous

    kim und tohmas weren ein spitzen paar wär bestimmt voll süüüüüüüüüüüüüüß :-P ps: ICH BIN DER GRÖSSTE KIM FA :lol:

    Antworten
  28. Mausii

    Also wer zwar süß mit den aber ich denke auch eher net außerdem fänd ich es traurig wenn der Chcker ne Freundin hat :(

    Aber wer shcon ein süßes Paar <3

    Antworten
  29. Teewurst

    Mandy :
    Nee,ich kenne die beiden vom Menowin…
    und ich rede oft mit denen,glaube nicht dass die beiden etwas gemeinsam haben,waere vielleicht cool aber glaub eh nicht..
    Die Ines hatte was mit Menowin!
    ..Das wuerde ich euch gern erzaehlen aber ich darf leider nicht…
    sorry..
    das ist privat!
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: -2 (from 2 votes)

    Hatte sie was mit Menowin ?! bitte, bitte erzähl’s uns. ich hatte nämlich
    einen traum, dass die sich geküsst haben :D ich will, dass die zusammen
    kommen!

    Antworten
  30. Teewurst

    Kim fand den Checker in der Karibik zwar etwas nervig, aber wer fand das nicht ?!
    Das fanden so ziemlich alle & jetzt lieben ihn alle. Kim hat mit ihrem Freund
    Schluss gemacht & das schon sehr lange. Der Checker hat zwar behauptet,
    dass sie nicht sein Typ ist, aber für mich war es von Anfang an klar, dass er das
    nicht so ernst meinte. Er hatte nur so seinen Stolz! Jetzt hat er ja auch zugegeben,
    dass er sie richtig hübsch findet. Ich glaube, dass er sie sehr mag. Sie mag ihn aber
    auch! Sie war ja auch voll traurig, als er raus geflogen ist & sie hat ihn bei ihrem
    letzten Song so lieb gegrüßt. Vielleicht wird aus den beiden noch was & ich würde
    mich sehr freuen, weil ich das von Anfang an wollte. :) Die sind einfach so mega süß
    zusammen. Ich glaube, dass sie sich richtig mögen, aber es nicht so zugeben wollen.
    Kim ist auf keinen Fall mit Manuel zusammen. Er ist nur ganz gut mit ihr befreundet,
    aber jetzt ist ja Mehrzad ihr aller bester freund. .___. Außerdem ist Manuel SCHWUL! :mrgreen: Ich mag Manuel nicht so & Mehrzad sowieso nicht. Ich finde, dass die Traumpaare von DSDS 2010 THOMAS & KIM und MENOWIN & INES sind.<3 woah,habe
    ich viel geschrieben!:O ich liebe Thomas & Kim einfach. Sie sollen beide glücklich werden.
    Kim hat ja mal gesagt, dass sie einen Freund will mit dem sie viel Lachen kann & mit
    dem Checker lacht sie die ganze Zeit.c: Ich finde, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind, auf jeden! FERTIG :-P

    Antworten
  31. LaDy SaRa

    alsoo kim und cheker würden gut zusammen passen aber das vieleicht cheker sii liebt aber sii nicht cheker aber sii würden gut zusammen passen

    Antworten
  32. Michelle .G.

    Ich fand es süüzz wie checker
    Kim gefragt hat ob sie küssen wollen..=))
    abber najja daraus is ya niich wiirklixch
    was gewordenn..=)Checker hetteau
    ins fInale kommen sollen =))kimm auuch und menoo
    natüürliich…
    =))Meine absaouluten Fans Waren das auucg..=)ubnd sind
    immer nohhh!!!!!!!

    Antworten
  33. Anonymous

    Jetzt hört doch alle mal auf mit diesem Manuel. Kim und Manuel passen ÜBERHAUBT nicht

    zusammen. KIM UND THOMAS TRAUMPAAR!!!!!! Hoffentlich kommen die zusammen.Thomas

    har doch gesagt das er Kim liebt. Im magazin!!!

    Antworten
  34. bunny316

    Gina♀ :
    checker und kim NIEMALS!!! checker is viel cooler als kim und auserdem sind kim und manuel doch schon fast ein paar
    ps: kim is nur durch rtl weiter gekommen. das war total UNFAIR!!!
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 1

    ICH STIMM DIR GANZ ZU GINA♀ KIM NERVT MIT IHREM KIMGLOSS GETUE

    Antworten
  35. kaddy

    hackt doch nicht so auf kim rum ich find sie würde mit manuel und checker zusammenpassen menowien ist der unsympathische also seid mah lieber leis sie hat halt ihren eigenen style das macht sie aus :!: :?:

    Antworten
  36. Teewurst

    KIM & THOMAS FOR EVER ! ♥ :D DDD er hat nicht gesagt, dass er sie liebt,
    er hat nur gesagt, dass sie voll hübsch ist. ODER? :O

    Antworten
  37. Anonymous

    Hey TEEURST was du da erzählst is voll der Müll :evil: is dir nich aufgefallen das sie sich immer am besten mit Manuel vestanden hat und bei den Entscheidungen immer gleich auf sie zugelaufen ist? :mrgreen: sie meinte auch im Gesräch mit Kim sie steht njich auf Checker odeerr Machotypen. aber es is klar das wenn man so lang im Loft zusammenlebt sich leiden kann und andere vermisst aber wenn nur von einer Seite Gefühle da sin hat Beziehung doch kein SDinn :mrgreen:
    und nur weil Kim im Chat sagtee sie vermisst Thomas muss das ni heissen sie sagte nämlich auch wenn sie fliegen würde würde sie Manu und Mehrzad am meisten vermissen

    Antworten
  38. der bm

    ich war am 2mai in priklinghof da wa er er hat gesagt weil ich genau dat gleiche handy habe wie soll ich mit meien handy das aufnehmen und seihen ich fahr am mittwoch zu den der woht ich duisburg :wink: :twisted:

    Antworten
  39. tussi

    Ich find das is das süzeste pärchen überhaupt :wink: die passn voll zusamm alta!!! :-P Ich war von anfangan dafür das die zusamm komm!voll süz die zweibeiden!im finale habn ja thomas u ines geknutscht voll blöd :!: :!: :twisted:

    Antworten
  40. Kaja

    :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :mrgreen: Also ich finde sie weren ein schönes paar aber sie sind sich nicht sicher bei den song von
    Thomas hat kim glaub ich mit gemacht wenn ich mich nicht irre aber ich finde kim und thomas sollen zum kommen
    PS: KIm und Thomas waren mal zum ! Mal schade das nicht jetzt :-x
    :wink: :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *