Steht Ihr auf Autos?

Steht ihr auf Autos und haben Autos Einfluss auf Eure Partnerwahl ? Ausserdem würde mich interessieren, ob Ihr Euch gerne sexy präsentiert mit Autos und dabei gerne mal viel Gas gebt. Ich hatte gerne den coolen Sound von meinem Wagen mit Sportauspuff gehört und das auch mal in der Clique vorgeführt. Meine Ex-Freundin hatte zwar noch keinen Führerschein aber war total scharf darauf sich in kurzer Hose oder Minirock ans Steuer zu setzen und den Motor donnern zu lassen, die hat ziemlich oft richtig brutal Vollgas gegeben und meinte sie steht auf den Sound. Ich hatte teilweise total Schiss um mein Auto, aber ich fand das auch sexy. Ist sowas die Ausnahme ? oder gibt´s noch mehr Frauen die sowas prickelnd finden

10 Antworten zu “Steht Ihr auf Autos?

  1. karin

    Also ich bin mit Sicherheit nicht so eine Frau….mich interessieren Autos überhaupt nicht und nebenbei finde ich Männer, die Autos als ihre große Liebe angeben, mehr als abstoßend…

    Antworten
  2. Maike

    Mir ist nicht so wichtig, was Männer für Autos fahren darauf achte ich nicht so, aber Männer die sich für Autos interessieren wundern sich wie gut ich mich als Frau auskenn ;-)
    Wenn dann mag ich Cabrios, hab mir letztes Jahr mal fürn Wochenende einen Z3 gemietet,
    Bikini und Sandalen angezogen und dann gings los, offen spazieren fahren durch die Sonne und auf der Landstr. mal richtig die Gänge durchziehen bis der Motor irgendwann abregelt. Hat richtig Spaß gemacht mal BMW Power zu spüren und gleichzeitig den frischen Wind zu spüren und die Sonne zu geniessen, war wie Achterbahn fahren und muss unbedingt wiederholt werden diesen Sommer, so gesehen bin ich schon eine Cruiser-Frau :-) :-):-)
    Aber deswegen interessiert mich jetzt nicht in 1. linie was Männer für Autos fahren, da sind mir andere Kriterien schon wichtiger damit mir ein Mann gefällt ;-)

    Antworten
  3. Barbie 1001

    autos…langweilig. ich glaube kein mädchen findet es cool wenn boys dem auto mehr aufmerksamkeit als ihr schenken. und vorallem kommt es auch aufs alter an. jüngere girls finden es sowieso total doof. vielleicht finden es ältere mädchen (16-19) cool wenn ihr boyfriend autofahren kann und ein eigenes auto hat.

    Antworten
  4. Merle

    Autos interessieren mich nicht so, Hauptsache es ist ein bisschen gepflegt und nicht so verwarzt.
    So super prollige Autos finde ich nicht so dolle aber wenn einige Jungs das als Hobby haben, steig ich im Sommer auch gerne in kurzer Hose, Bikini oder wie auch immer ein und tret zur Vorführung auch gerne das Gaspedal durch bis die Erde bebt, ich bin da ziemlich schmerzfrei, jedem sein Hobby, ich kann mich gut anpassen :-)

    Antworten
  5. Maike

    Klar, habe das letzten Sa. endlich malwieder gemacht und zwar offen (endlich Sommer :-D )
    das iss so geil, gerade in Bikini abba das arme Leih-Cabrio hat mich dafür spät abends bestimmt gehasst weil ich kann einfach zu gut treten :-)

    Antworten
  6. beautifulnightmare

    Also ich stehe total auf Autos,gucke auch Motorsport wie Formel 1,ich finde aber,dass ein junge wenn er eine Freundin hat,sie nicht wegen eines Auto’s vernachlässigen sollte ;)

    Antworten
  7. Anonym

    Also ich steh auch auf Mädels, die auf Autos stehen. Find das cool, wenn man das als gemeinsames Thema hat. Bei großen Autotreffen sind auch oft Frauen dabei die sich für Tuning interessieren. Hat ausserdem ein sexy Flair wenn eine Frau in kurzen Rock mal die Reifen qualmen oder den Motor mit Vollgas laufen lässt. Da guckt man dann doppelt so gerne hin

    Antworten
  8. susanne

    also ich bin erst 12 finde aber das mein freund später auch autofahren sollte eigentlich is mir egal was für ein auto aber es muss ein bisschengepflegt aussehen also nicht rosten oder wen das auto z.b. weiß ist soll es nicht aufeinmal schwartz sein vor dreck aber sons ist das ok wenn… er seinem auto nicht mehr aufmerksamkeit schenkt als mir das wäre dan nicht so toll aber welches mädchen/welche frau will das schon :wink:

    Antworten
  9. Philip

    Steh auch auf getunte Autos und würds geil finden ne Freundin zu haben, die schöne Beine hat, kurze Hosen und Röcke trägt also schön sexy ist und aber auch Interesse an Autos hat und mal richtig Bock hat aufs Gaspedal zu treten und in der Clique auch mal so einen Blödsinn mitmacht heftig die Reifen quietschn zu lassen. So ein Kumpeltyp mit ein bisschen Interesse für Autos und ohne Hemmungen einen Wagen mal heftig zu treten aber dabei typisch weiblich und immer schöne Röcke und kurze Hosen tragen. Traumfrau ;-)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *